- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
31. March 2011, 13:28
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Das war mal ne böse Runde!

_________________________________________________________________________________________
 
Alt
31. March 2011, 15:59
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Das kann man unterschreiben...^^

Shift 2 macht Spaß. Nur die Gegner-KI und der Schwierigkeitsgrad...

*Sich über Google-Position freut*


_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
31. March 2011, 17:13
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das kann man unterschreiben...^^

Shift 2 macht Spaß. Nur die Gegner-KI und der Schwierigkeitsgrad...

...
Ist die KI immer noch so aggressiv, wie in Shift 1? Das hat mich am ersten Teil immer gestört, das die ein permanent weggerammt hat, nur weil man es sich erlaubt auf der Ideallinie zu fahren
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
31. March 2011, 17:44
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Ist die KI immer noch so aggressiv, wie in Shift 1? Das hat mich am ersten Teil immer gestört, das die ein permanent weggerammt hat, nur weil man es sich erlaubt auf der Ideallinie zu fahren
Es ist nicht mehr ganz so extrem. Aber gerammt wird man teilweise immer noch...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
31. March 2011, 19:58
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das kann man unterschreiben...^^

Shift 2 macht Spaß. Nur die Gegner-KI und der Schwierigkeitsgrad...

*Sich über Google-Position freut*


Wie ist der Film? Der Trailer war ja schonmal mega geil, mit BlackOps Soundtrack xD.

_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
31. March 2011, 21:15
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Würd ich auch gern wissen. Wies aussieht is der cool und ich muss eh demnächst ins Kino^^.

€: Bekommt man bei tape.tv auch iwi Playlists hin?^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!

Geändert von German-Tiger (31. March 2011 um 21:23 Uhr).
 
Alt
31. March 2011, 21:32
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
Würd ich auch gern wissen. Wies aussieht is der cool und ich muss eh demnächst ins Kino^^.
Jap diesen Monat kommen iwie die ganzen guten Filme raus!^^

Sucker Punch, Paul - Ein Alien auf der Flucht (im April) und Battle Los Angeles (der ist doch schon draußen oder?)
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
31. March 2011, 21:34
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
€: Bekommt man bei tape.tv auch iwi Playlists hin?^^
Jo... du kannst alles was du gut findest "mögen", also das kleine Herz ganz rechts!
Dann gehst du auf "meine Musik", "Mag Ich" und dann auf play oder shuffle! =)

Oder du erstellst ein Mixtape, kannst aber nur 10 Tracks reinhauen!


@archer: battle la kommt bei uns erst am 14.04! =)
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
31. March 2011, 21:39
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Aso, danke!

@Tape.tv und der "Herzfunktion". Im Prinzip ist das doch sowas wie Last.fm nur mit Videoes? Sehe ich das richtig?


Die Idee finde ich super, nur gibts von meinen Lieblingsband fast keine Vids auf der Seite xD.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
31. March 2011, 21:42
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Joar,,, kann man so sagen!

Ich find Tape.tv nur so genial weil man da alle Videos sehen kann die auf Youtube "nicht verfügbar" sind!
Und da is das ganze Zeug was in Amerika schon released is schon drin, was in Schland erst in Monaten rauskommt!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
31. March 2011, 21:45
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Das ist natürlich nice .
Denke mal auch, dass das dann auch ständig erweitert wird. Wär toll, evtl gibts dann bald Epica &co bei Tape.tv ^^.

_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
31. March 2011, 22:08
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Colonel I
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
Falls mich jemand sucht,...ich verstecke mich grad im Crysis 2 - Hafenbecken auf´m Weg zum Labor,...is nich sooo einfach wie ich dachte....
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
31. March 2011, 22:21
Samy115 ist offline  
Samy115
Beiträge: 149
Sergeant First Class
Samy115 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von PersiaGangsta
da bin ich schon dursch bin bei den aliens die sind echt hartnäckig
 
Alt
31. March 2011, 22:32
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Die Aliens sind doch Easy-Going. Die CELL Soldaten sind das schlimme, jedenfalls auf "Post-Humaner Krieger". .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
31. March 2011, 22:37
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Thx @Nexus.

Jaaah mein Portemonnaie wird mich für die Kinobesuche hassen >.<.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
31. March 2011, 22:48
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator


Wie geil ist das bitte xD.



Hm einbetten geht bei dem Vid nicht, hier der link ^^.
http://www.youtube.com/watch?v=__EW2...feature=fvwrel

- Edit Bob: Klar geht das Einbetten, musst nur alles zwischen = und & reinhauen -
NeXuS likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
31. March 2011, 23:51
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aloha an diesem schönen Abend. Wie gehts, wie stehts - und was macht ihr so?
*Gelangweilt das Internet durchsucht*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
31. March 2011, 23:55
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Du hier, um die Zeit? Wie kommt´s?
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
31. March 2011, 23:59
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Diablo-3.eu Admin
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Würde mal auf zu viel oder zu wenig Whiskey tippen ^^
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
31. March 2011, 23:59
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Du hier, um die Zeit? Wie kommt´s?
Heute Abend kommt nix im TV, meine Whiskey-Vorräte lagern sowieso größtenteils in Ulm und außerdem kann man doch mal a bissel quasseln. Oder?^^

@Bob: Genau erkannt...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav