|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Das kann man unterschreiben...^^ Shift 2 macht Spaß. Nur die Gegner-KI und der Schwierigkeitsgrad... *Sich über Google-Position freut* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ist die KI immer noch so aggressiv, wie in Shift 1? Das hat mich am ersten Teil immer gestört, das die ein permanent weggerammt hat, nur weil man es sich erlaubt auf der Ideallinie zu fahren _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ernst Gräfenberg | Würd ich auch gern wissen. Wies aussieht is der cool und ich muss eh demnächst ins Kino^^. €: Bekommt man bei tape.tv auch iwi Playlists hin?^^ _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von German-Tiger (31. March 2011 um 21:23 Uhr). | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Sucker Punch, Paul - Ein Alien auf der Flucht (im April) und Battle Los Angeles (der ist doch schon draußen oder?) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Jo... du kannst alles was du gut findest "mögen", also das kleine Herz ganz rechts! Dann gehst du auf "meine Musik", "Mag Ich" und dann auf play oder shuffle! =) Oder du erstellst ein Mixtape, kannst aber nur 10 Tracks reinhauen! @archer: battle la kommt bei uns erst am 14.04! =) _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Aso, danke! @Tape.tv und der "Herzfunktion". Im Prinzip ist das doch sowas wie Last.fm nur mit Videoes? Sehe ich das richtig? Die Idee finde ich super, nur gibts von meinen Lieblingsband fast keine Vids auf der Seite xD. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Joar,,, kann man so sagen! Ich find Tape.tv nur so genial weil man da alle Videos sehen kann die auf Youtube "nicht verfügbar" sind! Und da is das ganze Zeug was in Amerika schon released is schon drin, was in Schland erst in Monaten rauskommt! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Das ist natürlich nice . Denke mal auch, dass das dann auch ständig erweitert wird. Wär toll, evtl gibts dann bald Epica &co bei Tape.tv ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Falls mich jemand sucht,...ich verstecke mich grad im Crysis 2 - Hafenbecken auf´m Weg zum Labor,...is nich sooo einfach wie ich dachte.... _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
da bin ich schon dursch bin bei den aliens die sind echt hartnäckig | |
|
Artikel: 6 | Die Aliens sind doch Easy-Going. Die CELL Soldaten sind das schlimme, jedenfalls auf "Post-Humaner Krieger". . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ernst Gräfenberg | Thx @Nexus. Jaaah mein Portemonnaie wird mich für die Kinobesuche hassen >.<. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 6 | Wie geil ist das bitte xD. Hm einbetten geht bei dem Vid nicht, hier der link ^^. http://www.youtube.com/watch?v=__EW2...feature=fvwrel - Edit Bob: Klar geht das Einbetten, musst nur alles zwischen = und & reinhauen - NeXuS likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Aloha an diesem schönen Abend. Wie gehts, wie stehts - und was macht ihr so? *Gelangweilt das Internet durchsucht* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Du hier, um die Zeit? Wie kommt´s? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Würde mal auf zu viel oder zu wenig Whiskey tippen ^^ _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Heute Abend kommt nix im TV, meine Whiskey-Vorräte lagern sowieso größtenteils in Ulm und außerdem kann man doch mal a bissel quasseln. Oder?^^ @Bob: Genau erkannt... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |