|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Gudn morgääääähn _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Aloha allerseits. Wir sind wieder da und ich darf auch posten. Hallelujah! ...Jetzt sagt doch auch was... ReDRuM*(DKF)* likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Oh mein Gott,...wie geil.... ich hab mir schon ausmalen müssen wie ich bloss ohne GU klar kommen soll!!!!! Seit 2007 ein fester bestandteil meines Lebens.... darauf muss man erstmal klar kommen wenn man auf jeder gu-Seite nur 404/403 Fehler bekommen hat^^ €dith freut sich über die Like/Unlike-Funktion.... obwohl es eh nur ne Foren-Spielerei ist^^ MatGreen likes this. _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Nein - wir haben ein Like-System! Ich ahne Böses...^^ Aber yep, ohne GU fehlt einem etwas, wenn man im Internet rumgammelt...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Pff das sollte man zu euch sagen, aus "paar Stunden" sind 15h (oder so) geworden! Zudem fordere !!!11ich!!111 auch einen Dislike-Button! Mianus likes this. | |
|
Nope. Wir belassen es beim Like-Button...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
naja, wenn jemand nur das Zitat von mir hier als "Standalone" liest isses ja auch völlig aus dem Zusammenhang gerissen! Dann bitte doch auf den entsprechenden Fred hinweisen..... Sonst DISLIKE ich hier auch gleich mal was _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Frage: Wie gefällt mein neues Twitter-Design?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Is der Avatar dort, von Jin-Roh abgeleitet? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Nope - der Hintergrund sind einfach zwei zusammengebasteltete All Points Bulletins Wallpaper...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich mein das kleine Bildchen neben deinem Namen, nicht den Hintergrund... _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ah okay...^^ Das ist Killzone-inspiriert... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ah ok. Dann weiss ich wo Killzone abgekupfert hat (Für die, die nicht wissen was Jin-Roh is, siehe Bild) _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Irgendwer zerstört das Forum... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
ui... jetzt gehts wieder! (noch!)^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Große Betonung auf Noch. Befürchte ich... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich glaube ich verstehe den Sinn von diesen "Likes" noch nicht! Warum sollte man Posts mögen? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ernst Gräfenberg | Wenn man sich einsam fühlt und gewisse Bedürfnisse hat... _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Dann hab ich doch trotzdem nix davon nen Post zu mögen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wenn es ein Like gibt, muss es auch ein Dislike geben _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |