|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Knut is tot?.....wayne _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
| |
|
Er war erst 4 Jahre alt, normalerweise werden Eisbären 30 - 40 Jahre alt... Wenn ihm jemand was ins Becken geschmissen hat... | |
|
Soetwas lässt sich sehr leicht nachweisen, und wenn er nur 1/10 seines max. Alters erreicht hat werden sie ganz sicher nachforschen. Ich versteh zwar nicht warum so viel Wirbel um den gemacht wird, ist sogar sehr nervig, aber ein Mord gehört bestraft! | |
|
Eben. Außerdem sind Eisbären toll...^^ *Ganz viele Artikel updatet und diesen Plan schonmal schrecklich findet* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Und das Remake! xDDD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Guten Morgen allerseits... *Stochastik lernen muss* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Super Video! Nur .. warum bekommt der Kerl ne Massage verpasst? Was soll das? Hat er vll. Krämpfe? | |
|
Motorradrennspiele sind - verdammt kompliziert und tricky. Aber so ölangsam habe ich den Bogen raus. Und Morgen kommt Fight Night Champion bei mir an...^^ *Werbemaßnahmen überlegt*^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Moin moin Tolle Videos _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Jap! Was ne Sirene _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
Werbung in Kombination mit Wallpapern und Co. Kreativ - oder? Wenn das nicht hilft, werde ich bewusst provozieren... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Gibt´s das auch als T-Shirt? Ich wird sofort 5 Stück kaufen _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Mir reicht eins, aber nur wenn das gelbe grün gefärbt wird Wobei ich dann beides gleichzeitig wäre: Zombie und überlegene Rasse... Egal, jeder hat einen Darth Vader in sich... _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
Also DAS kann man auch falsch verstehen, bzw. richtig, jenachdem von welchem Ufer man ist | |
|
... Was wäre denn falsch und was richtig? 1 Meter lang, glühend und rot. Jaaaaah... Er hat was falsch gemacht _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
Leider nicht - aber man könnte es wohl als Spread-Shirt Druck bestellen...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Die Redaktion informiert... GU Geldspeicher Kommandobunker 121 21.03.2011 Voller Stolz und Begeisterung ist es unsere Pflicht zu verkünden, dass der allseits geliebte, geachtete und göttergleiche Großmeister, Shooter-Gott und Battlefield-Admin Sir Uruk eine neue und in den letzten Jahren (bis auf eine Ausnahme, die nicht zählt) für unmöglich gehaltene Bestmarke aufgestellt hat: In mühsamster Arbeit hat er nicht nur über 1100 Artikel geschrieben, sondern über 10.000 Posts verfasst. Folglich hat jeder Foren-User den großartigen und göttergleichen Admin von jetzt an noch mehr zu achten und ihm all sein Hab und Gut zu übergeben - wobei Sir Uruk sich auch nur mit Alkohol zufriedengibt. Möge er immer großartiger und motziger werden! Die GamersUnity.de Redaktion _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Ernst Gräfenberg | Das erinnert mich saumäßig an Zero Punctuation. Achja: MOTORRADRENNSPIEL?! Daran is nix tricky, da ist alles GODLIKE! MOTORRAD! Weils grad passt: Ich nehm grad mit nem Freund ne alte Zephyr auseinander. Motor, Tank, Sitzbank, Instrumente, Blinker hinten und ein Teil der Elektronik sind schon draußen. Ersatzmotor, neue Instrumente+vorderes Schutzblech+ Kleinteile+Felgen&Räder liegen schon in der Garage rum. Nur erst muss neu lackiert werden^^. Neue Maske, evtl neuer ESD kommen nach dem TÜV drauf^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |