|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wenn die Anzahl der Biere nicht eingeschränkt ist und du dich verpflichtest alles in 30min zu trinken bin ich einverstanden | |
|
von mmir auch alles gute, Bob | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| alles Gute Bob _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Zitat:
| ||
|
Hey, thx fürs Kompliment! *Damit waren wir doch gemeint oder?* _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
BF: BC2 gekauft ;-) bin grade an laden | |
|
@ Mat: Hm... @SkyD: Ausgezeichnet. Viel Spaß... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Mit oder ohne Add-On? Jedenfalls, viel Spaß beim zocken und über-Cheater-aufregen BTW: Sind Baseraper und all die andern nicht auch Cheater? Wenn nicht, was sind sie dann? Gibts da nen *Fachbegriff* für? _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
Ich glaube Arschloch triffts ganz gut _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Cheater sind all die die zum Spielen eine "Hilfe" brauchen, das fängt bei Ä wie Änderung der Texturen durch Textmod (Klick) an und geht bis Z wie Hacker (Klick) wobei Cheater auchnochmal in Wallhacker und Aimboter unterteilt werden kann. Dann gibts die ganz normalen Baseraper oder Buguser die haben halt einfach nichts drauf @Rush: | |
|
It's time to play a bit - und man muss ehrlich sagen: Neben Crysis 2 sieht BLOPS scheisse, aus, neben MoH auch - aber Crysis 2 sieht neben Bad Company 2 wirklich arm aus...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
So war das nicht geplant, unser Deal (und leider nicht du)ist geplatzt | |
|
Zitat:
Mir wird schlecht Ich bete dass BF3 besser wird. Stabiler. Fehlerfrei. Ausbalanciert. Fair. Weil, BC2 bietet Baseraping ja geradezu an, jedenfalls ist das verglichen mit Team Fortress 2 ärmlich. _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | ||
|
Wer ein Angebot macht muss damit leben, wenn es angenommen wird. Wirklich. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hm das würde mir einleuchten, aber nicht in meiner Welt. Da regnet es nähhmlich von unten nach oben und angenommene Angebote sind nicht gültig | |
|
Hat dir denn der rosa Elefant schon deine Tabletten gegeben? _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
muß mich wohl erst mal ein spielen, ganz schön schwer das ganze | |
|
Frag ihn doch selbst Die Antwort kannst du dir aussuchen, ich kanns mir aber schon denken | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |