|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Nope - nur, wenn du gerne nach Vietnam und im Huey rumfliegen willst. *Weg ist* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
also ggrr, ja ich kauf den morgen BF:BCII Danke Uruk | |
|
Eigentlich nicht, man kanns auch so gut spielen. Aber das Add-On ist ne Nummer für sich wie ich finde, ich zocks momentan ausschließlich. Hueys sind nervig, aber ansonsten ist das Add-On ganz ok. Für den Preis kann man eigentlich nix sagen _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
Ich würd auch sagen hol dir lieber Bc2 anstatt MoH... bei Bc2 is sogar der SinglePlayer noch besser als bei MoH! Und vom MultiPlayer hast du auch viieel mehr! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Oder steck die 25€ (10€ Hauptspiel, 15€ Addon) in Crysis 2 (30€) rein . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ernst Gräfenberg | Möp, ich hab glaub ich einen Key gewonnen... wenn ich mich nicht irre. Uruk, hilf mir mal^^. Ich hab ein Rätsel gewonnen, weiß aber nicht mehr was der Preis war. Weil ich nix bekommen hab wars wohl ein Key^^. In den PNs gratulierst du mir nur, aber ich weiß wirklich nich mehr um was es ging xD. Die Auflösung war iwas mit der Interessensgemeinschaft. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
Crysis 2 für 30 Euro? Wo das denn so günstig? _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | ||
|
|
Zitat:
Woher soll ich denn sowas wissen? Ich merke mir doch nicht alles über Monate...^^ *Time to hope for Bulletstorm to fucking arrive* Und es gibt Musik zum Wachwerden... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Und bevor ich es vergesse... Happy B-Day Bobo _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Auch von mir... Alles gute Bob _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Häppie börsdei tu juu... _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
|
Jap alles (Pudel)Gute der Welt für dich Bob! @Horny: Du musst mindestens 5 Zeichen tippen, Zitate zählen nicht. Ja nervig | |
|
|
Dilemma: Große Seite toll - aber viele Flamer. Kleine Community sympathisch - aber eben wenig Motivation was zu machen und wenig Weltherrschaft. Warum kann man die positiven Dinge nicht verbinden und die Negativen einfach vergessen? Oh - da fällt mir auf: Über 3000 Postings im BF3-Forum. Das ist noch ausbaufähig... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Werd Heroinjunkie, das gibt dir das gesamte Gute der Welt und nimmt dir alles schlechte Dann verkraftest du vielleicht auch die nächste, gewaltige, Niederlage von Bayern | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |