|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Infos regarding the beta will be soon and when it's done? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | So ich vertreib mir die restliche Wartezeit mal mit dem SupCom / 2 OST, wirklich extrem episch. Gut ist aber auch von Jeremy Soule. ^^ Schon krass das der Kerl für diesen OST ein ganzes Orchester auffährt ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Infos regarding the beta will be soon and when it's done? No comment!* Auch ein gern genutzter Ausdruck! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Tja mir ist das jetzt alles egal in knapp 2 Tage nur noch heheh.............Beta einfach chillen....... _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | |
|
Eben. The beta will be released soon... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Da kommen Erinnerungen hoch <333333 (Fatboy ftw ) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Die ea.com Seiten verwirren mich immer wieder.....irgendwo konnte man alle seine Personas einsehen....unter https://www.ea.com/profile werden mir nicht alle angezeigt.....auf der Seite, die ich suche, konnte man die Personas auch wechseln..... /edit: gefunden.....https://profile.ea.com _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Langweilig? *Mal einen coolen Trailer sucht* Hier - schau, staune und schweige...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Artikel: 6 | Wie dem auch sei, der Fatboy wird dich vernichten.... ... oder halt die Big Fucking Gun aka Mavor. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Uruk always wins... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
@Rush bist du online @Origin? Hab dich geadded _________________________________________________________________________________________ | |
|
Öhm...nö. Ich schmeiss kurz an und adde dich Pein likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | Ich habe einen Plan... und zwar wir gehen zu 5t-6t auf Uruk mit dem Messer los . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |