|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Was soll man da noch groß sagen? Overlord 2 oder Batman zocken - hm... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat: 1504 Seiten !!!!!! Sanja677 likes this. _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | ||
|
Artikel: 6 | Scheiße man auf so einen mörder Bildschirm/Beamer will ich EVE auch mal zocken . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Da wüsst ich bessere Games Mike656 likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Das glaubst du nur, solange du keine PvP War Flotte gesehn hast, da BRAUCHT man so was ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Ru$h .IX likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Genau Oder Street Fighter, kommt bestimmt auch gut. Ne Runde NFS könnt ich mir auch noch amüsant vorstellen _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
BC2/BF3 wäre zu Ress-fressend bei so einer Auflösung . Außerdem siehste das Crosshair doch nimmer... . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
Artikel: 6 | Zitat:
Hihi ich sollte Saddist werden . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Und ich habe da noch ein viel besseres Wort... ... "Soon..." ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Artikel: 6 | Hihi win Uruk. Selber gedanke, exact zur selben Zeit gepostet . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| Beta... Soon _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
ArcherV likes this. | |
|
Further infos regarding the beta will be released soon... Mein Lieblingssatz. Ich liebe ihn. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das geht doch alles noch. The most fucking words in history, are.... When it´s done! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ihr seid ja gemein. _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |