|
|
LinkBack | Optionen |
Moins! @True Hättest mal lieber 'nen Kaffe hingestellt! @xzarnado Alter Optimist!hehe ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
LOL wie ich einfach Recht hatte. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
sieht doch super aus, soweit. gleich mal wieder 30€ in hellgate investieren. | |
|
Warst du das vorhin im Chat, der sich wegen der 30€-PaySave-Karte beschwert hat, dass das irgendwie nicht geht? ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Es ist nun mal eine Tatsache (Paysafe) das DLC oder Ingame Items (egal welches Spiel) niemals mit der Realiiät übereinstimmen. Man muss sich immer eine teurere Karte kaufen als man wirklich benötigt, und es bleibt meistens ein Rest übrig, mit dem man so erstmal nichts mehr anfangen kann. Reste sammeln heisst dann die Devise. aus dem Buch der Sprüche (krombi 2011 ) | |
|
|
Huhu QE Habe ich tatsächlich ein Game verpasst? Zumindest ist es mir gerade erst aufgefallen (durch Zufall). The Cursed Crusade - Feature-Trailer: Was wird geboten? Ich überlege nun ob ich es mir bestellen soll, wollte aber erst fragen: Kennt oder hat es schon einer von Euch? Und wie ist es? Edit: Kann keine Demo finden. Geändert von Krombi (24. September 2011 um 22:31 Uhr). | |
|
______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
Servus! grüße aus Bf3 QE ______________________________________________________________________ | |
|
| moin...ich lass auch mal paar grüsse hier...schliesslich sind wir alle gamer... |
|
Hi @Pein und BF-Daddy Danke für die Grüsse, und Willkommen. *Kaffee kocht, und Pflaumenkuchen mit Sahne hier rein stellt* Was hatte ich gerade gelesen: Marzipan- oder Vanille Sahne *mhhh das smett mir* Geändert von Krombi (25. September 2011 um 15:12 Uhr). | |
|
______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
hahahaha wie Geil. | |
|
@Krombi! Jep ziemlich klasse das Video! Grüße ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Möpp und Mahlzeit QE Danke für den Kaffee @BIG Hier tanzt ja wieder der Bär, die letzten Tage. | |
|
Moin Ich gesell mich wohl zum Krombi hinzu. Mein Acc ist zwar noch am Leben, aber zocken tu ich nicht mehr. Irgendwie hat das Game seinen Reiz völlig für mich verloren. Irgendwie fühl ich mich als Guard als hätte ich alles gesehen. Dazu kommt noch, dass, wenn es drauf ankommt (also gegen Bosse), dass mein Taunt nur alle 3 Mal funktioniert und das macht einfach keinen Spaß so. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Willkommen im Club @xzar Ich weiss aber was du meinst, ich war zum Ende auch nur noch angepisst. Im Spiel gibt es einfach zu viele Sachen die ein NO GO sind. Habe mir nun erstmal das Neue Rage bestellt. | |
|
Nächsten Monat hol ich mir Anno2070 (ich freu mich drauf wie ein Kleinkind zu Weihnachten und lach die ganzen Konservativen leute dabei aus ) und dann kommt ja auch noch TorchLight2 irgendwann raus *sabber* ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
TorchLight2 bei dem Namen fang auch ich an zu sabbern. Ja, auf das Game warte ich unter anderem auch, und das schöne ist dann...man kann mit Euch zusammen zocken wegen MP. Die Anno Reihe ist nichts für mich. | |
|
Hi ihr zwei xzarnado ist also auch erstmal "raus" Mal im ernst gesehen habe ich eigentlich auch alles und fast jeden Boss auf Hell gelegt mit meinem MM. Dnke es wird dann bei mir bald zeit meinen 2Char mal ernsthaft weiter zuspielen, weil im Moment ist HG bei mir eine Wirtschaftssimulation*g* Aber genug habe ich noch nicht von dem Game! Auch wenn der fermaledeite Balbi immer noch nich gedroppt ist... ...DER... ...BAL-BALBI... BALBI, JAAA DER BALBI... ...und so lange werde ich meine Kreise ziehn Cannon Street & Tutor Heimsuchen und meine Nanos unter die Leute bringen und den MP von fremden Nanos säubern wie ich auch den Messanger in Cannon auf Hell lege und das alles für nen Balbis den ICH FINDEN WILL! *Muhahahaha diabolischesgelächterschalltumdiewelt* Gruß B P.S.: Bitte für den Kaffe, du weißt Krombi, ohne geht garnix!!! P.P.S.: Hier mal was zum zurücklehnen! Auch wenn zu viele "harte" Jungs hier sind! xD ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D Geändert von BIG_B666 (28. September 2011 um 19:18 Uhr). | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |