|
|
LinkBack | Optionen |
Das stimmt, hoffe amazon liefert pünktlich, und meine neue graka sollte auch bi dahin hier sein. Ne GW2 gilde wäre klasse, soll ja am 30.6 oder so kommen ______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. | |
|
Ich hatte leider niergends mehr eine GW2 CE Version bekommen, war echt traurig darüber. Aber was will man machen, da muss ich nun durch. Bei Dia3 hatte ich ja schon sehr früh 2 CE bestellt das klappte Prima | |
|
Och ich kauf mir von beiden die standart edition das reich mir bin halt primitiv aber glücklich ______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. | |
|
stimmt auch wieder. | |
|
und von gw2 kauf ich auch mal 2 das will die frau auch zocken^^ ______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. | |
|
Hmm die Server scheinen wieder Down zu sein. Man bekommt nicht mehr die Überlastungsmeldung sondern diese hier: | |
|
Jup ist mir gerade auch aufgefallen langsam nervt das ein wenig aber was soll man machen das war vor 11 min bei twitter: You should be seeing error 3003 now. Remain calm and proceed in an orderly fashion to your nearest beverage dispensary. ______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. | |
|
Nun sind sie wieder überlastet. Ich wollte doch noch einen Mönch und eine Zaubermaus testen. Mache ich halt wieder eine Nacht durch. Dann klappt es eigentlich immer sofort. | |
|
Mhh mit der nacht durchmachen wird bei mir wohl kein, ich muss nachher noch die frau abhohlen und dann mal schauen ______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. | |
|
Wie ist denn eigentlich dein Battlenet-Tag? | |
|
Was schon: baumschupsa#2304 war doch klar oder? Und deiner? ______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. | |
|
<--- Mein BattleTag lautet: Krombi#2404 | |
|
Mhh hätte man sich denken können ______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. | |
|
So ich gebe erstmal auf, und versuche es später erst wieder. | |
|
Na Ihr D3-Suchties? Mal Kaffee mit extra Aufputsch-Capsules vermischen und hinstell, damit die letzten Stunden noch machbar sind... So wie gesagt, das WE war für mich eher ein Griff ins Klo, was D3 angeht. Aber im TS waren die Meinungen positiv, wenns ums Spiel ging. Bei wem von euch sind denn nun die STRG+V-Tasten kaputt?? Na ich denk mal für Blizzard war es eine Art "Feldtest" für ihre Server. Ich bin gespannt, was am 15. Mai abgeht () ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
blödes forum hat gerade meine ganze tipparbeit gekillt ______________________________________________________________________ SnakePlissken | |
|
Hallo ihr Räuber Wir haben auf jeden Fall schön gespielt, bis vorhin. Habe nun 3 Chars über 10. | |
|
Na das freut mich ihr Diablo Suchties Wünsche euch noch viel Spaß ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Huhu @Scoorpyn Morgen den 23. April um 19:00 Uhr ist eh alles vorbei, zumindest erstmal. Aber an die 100 mal nur den Skelett King machen wird dann auch wirklich langweilig, nun wirds Zeit mal mehr zu sehen. | |
|
Zitat:
*Kaffe_hinstell* Oh-ha bis 19 Uhr hoffentlich kann ich bis dahin den Barbar & den Mönch noch mal andaddeln! Da ja das WE nicht so verlaufen ist wie ich mir das schön mit Wasserfaben ausgemalt hatte... Aber muss sagen macht schon lust auf mehr, wollte mir das Game erst im Herbst hohlen, aber naja - jetzt bin ich am grübeln... Grüsse BIG^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |