|
|
LinkBack | Optionen |
Guten Morgen @Scoorpyn Ich werde mal einen Mönch noch probieren, evtl auch eine Mage...mal schauen. Meine beste Armbrust war vorher eine Weisse mit 12,1 Schaden, da kannst du dir vorstellen wie Happy ich nun nach dem Bosskill bin, über das Uni. Den werde ich nun noch öfters machen bis Sie Lvl 13 ist weil weiter geht nicht. Edit: Wieso installiert er nun wieder alles von vorne? Wenn mein Mädel nun weg ist raste ich aus. Geändert von Krombi (21. April 2012 um 11:20 Uhr). | |
|
so, ich werd mir D3 doch angucken ^^ Napper#2870 ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Moin D3-Kaffemischung mit sprudelkochendem Wasser aufgießt (Mischung 2:1)... So jetzt auf Arbeit und heute Morgen nur kurz einen Char erstellt (IlseBetaFTL - Mönchin) aber nicht ins Spiel gekommen. Vielleicht heute Abend? @Krombi+Big - Einladungen erhalten Also bis später und kann mal bitte einer checken ob die HG-Server jetzt besser laufen oder mal schauen ob die Playerzahlen merklich zurückgegegangen sind? Grüße von eyzzi ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
|
Ich hab auch mal geadded, die so ihre Tags gepostet haben. Hoffe ihr habt nichts dagegen, dass ich die mal hier aufliste: http://forum.gamersunity.de/showthre...492#post781465 ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Hey Bob! Schön mal wieder was von Dir zu lesen Vielleicht sieht man sich ja heute Abend... bis denn! ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
hat wer von euch mein Diablo2 gesehen? ich find das nich!!! ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
|
Moin ihr Stromer! Bohar der Krombi ist schon wieder lvl 10!!! Will auch so ne rote Mütze!!! Gruss BIG^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
|
Zitat:
habe aber mit Bob den Skelettkönig gemacht und muss sagen macht spass zu zweit! Aber das RL ruft. Viel spaß euch noch! Gruß BIG^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | ||
|
ja bei dem scheiss könig häng ich grad son bisschen, aber sonst ... naja ok ich finds n bissl sehr eintönig, is wie D2 mit besserer grafik ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Zitat:
Zitat:
Sorry ich war eingeschlafen. | |||
|
achja, das bnet hab ich grad geschrottet ^^ aber ich fahr das netbook gleich wieder hoch! aber generell find ichs vom spielen nich wirklich toller als D2, es wird einem leider viel aus der hand genommen ... ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Nun ja @Napper noch können wir nur den Anfang sehen, was noch kommt wissen wir nicht. Am Ende sind wir alle sprachlos. | |
|
mich stört nur sehr, dass ich keine attributspunkte und skillpunkte nicht selbst vergeben kann, ansonsten isses gar nicht soo schlecht, außer das die story zu anfang noch sehr lahm is ... aber das neue townportal system gefällt mir und wie man jetzt an die heiltränke kommt .. ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Server sind wieder up ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb | |
|
Lol bin geflogen. @Napper + @Gunny BattleNet zur Zeit nicht verfügbar kommt als Meldung | |
|
ja voll doof -.- aber es war spaßig ^^ und ich find die efekte sehr geil ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Was du alles Zaubern kannst ist COOL | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |