|
|
LinkBack | Optionen |
Dann gratuliere ich dir - hast ja nen guten Griff gemacht!!! Leihmasken ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Moin Ecke! *Kaffe_hinstell* Wie wars WE? Die Massenkarambolage auf der A5 ist auch aufgeräumt, zu schnell & nicht genug abstand wahren die Ursachen! Deutsche Fehrnseherkultur im doppel Pack gestern: Schwiegertochter gesucht und dann "FSK18" Die Geisens! :/ Grüße BIG^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D Geändert von BIG_B666 (19. September 2011 um 13:33 Uhr). | |
|
ich stell noch'n päckchen spekulatius dazu | |
|
Der gute Stoff vom A**I!!! ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
leute ... wir ham doch noch kein weihnachten ... aber ich hab gestern nochmal 3-4 stunden mit meiner maske aufm kopp gesessen ^^ sogar hellgate spielen funzt da ... und man bekommt keine blutspritzer ins gesicht ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Hi Napper Bei uns ist der Rewe schon voll mit dem Zeug!!! xD kein Kommentar!!! xD ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Ich finds toll, dass es das Zeug jetzt schon gibt. Ich kann das Zeug das ganze Jahr essen ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
moinsen big Penny hier auch, aber essen muss mans noch nich ... wobei, weihnachten is das alles schon nicht mehr gut XD luuuuuuke ich bin dein pabba *hrhrhrhr* ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Heyho xzarnado! Dann ist genau das deine Page!!! hehehe @Napper Zitat:
Zitat:
Und bist du dir sicher das du das willst??? Gruß^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |||
|
christstollen issn butterkuchen, der schmeckt immer ... auch bei 30° ^^ und das sollte nur zeigen wie vielfältig das ding doch einsetzbar ist XD ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Christstollen, oder Maske? Mhmmmmmm... ...Butterkuchen... ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
beides XD ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Erzähl das mir... Vor 2 Wochen hatten wir noch 34°C und Temperaturrekord (für den August). Heute habe ich draußen im Schnee (!) gearbeitet. Und jetzt läuft gerade "Let it snow" im Radio... ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Verrücktes Wetter da unten bei euch im Gegensatz zu hier. Hier in Kassel ist es das ganze Jahr über leider sehr gleichförmig gewesen. Wabernde Wolken + Regen. Kein Wunder, dass ich eher Bock auf Stollen+Spekulatius als auf Eis oder so ein Mist habe *g*. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Ach du lieber Himmel! Das brauch mitte September auch noch kein Mensch! Eltern der Freundin sitzen heute auch schon im Schnee, gerade per SMS erfahren! Gruss BIG, der Adventskranz Abstauber xDDD ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
@ Xzar Man gewöhnt sich daran. Temperaturdifferenzen von 25°C und mehr, binnen 24h sind "normal". PS: Habe auch gerade den Wetterbericht für Mittwoch gehört. Es werden wieder über 25°C und wolkenlos... xD (imho sind wir bei 2°C) ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Moin, moin@all *dicken schwarzen kaffe aufstell* Wünsche allen mal nen guten Start in Tag! Grüße BIG ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
paar spekulatius sind noch über... | |
|
Hui.. neuer Avatar. Chic,Chic ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |