|
|
LinkBack | Optionen |
Moin Jungs + Mädels ! Auch wenn mich keiner vermisst, wollte ich kurz kundtun, dass man mich zur Zeit auf der "Toten-Insel" findet. Ingame-Name gibt es auf Wunsch, ich persönlich find es, mit kleinen Ausnahmen, HAMMERGEIL ! Nicht wegen der Blutszenen, sondern weil man sich so schön erschrecken kann und Waffen sich abnutzen. Genial im Quadrat ! HGG sieht man mich gaaaaaanz kurz zum Herzen-Holen. Haut rein.....und auch bei diesem Spiel stimmt das Motto: "Für die Lebenden"......ein paar habe ich schon gerettet ! CU....Dierk ______________________________________________________________________ Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ? Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt ! | |
|
Hi @Dierk Hallo QE Ich bin noch gar nichts dazu gekommen es anzuspielen. Weil...ich hatte viel über Bugs gelesen die bald gefixt werden sollen, und da wollte ich warten. Wie sieht es denn nun wirklich mit Bugs aus, von wegen NP´c usw.? Geändert von Krombi (20. September 2011 um 16:28 Uhr). | |
|
Heyho Dierk So würde ich das nicht sehen!!! Das Technikgefrimmel fehlt mir schon!!! @Krombi Tach Chef! Hab von nem Kollegen der es auf der Box spielt gehört das es da ziemlich störungs frei läuft, ich glaub nicht das da große unterschiede zum PC sind... O Meist snd die Konsolen Spiele schlimmer verseucht als die PC Version (z.B.: Follout New Vegas)... Grüsse^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
@Krombi PC-Version, Kauf-DVD: Bislang keine Bugs gefunden, Spiel macht sofort ein Update über Steam. Nach dem Start war zunächst alles Englisch, Steam hat dann irgendwie zwischendurch nochmal Dateien geladen, beim 2. Mal war es dann "eingedeutscht"....nämlich Untertitel und alles Menüs. Spachausgabe ist und bleibt englisch, aber das passt schon. Ich habe dann aber erstmal auf "Einzelkämpfer" gestellt, weil sich jeder ansonsten mit einlinken kann, und ich will nicht mit Fremden Spielen. Ist aber echt nicht ohne....man muss oft wegrennen....und dabei mag ich keine Feigheit vor dem Feind. Ist halt eine willkommene Abwechslung, bin gerade auf Level 10 gestiegen und darf eine Pistole nutzen. Die Chars haben sogar Skill-Trees....LOOOOOL Dierk ______________________________________________________________________ Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ? Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt ! | |
|
das muss schmerzhaft sein ... ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Moin,moin! *Fenster aufmach_frischer Kaffegeruch zieht durch die QE* @Napper Mit ner gescheiden Maske währe das nicht passiert! @Krombi Bist du jetzt auf "der Urlaubsinsel" und wenn ja wie läuft's? Grüße BIG ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Guten Morgen @BIG Nein, bin noch nicht im Spiel gewesen. *Kaffee schnell einfüllen* danke Immo warte ich auf einen Dia 3 Betakey, wie sehr viele hier vom Forum. Kann das kaum noch aushalten. Geändert von Krombi (21. September 2011 um 09:18 Uhr). | |
|
Gibt es nen ungefähren Termin für den Beta Key? Die Jenni habe ich schon Live gesehen! ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
@BIG Den Key kann man seit Gestern Nacht jeder Zeit bekommen, die Frage ist ob man Glück hat. Wo war das mit dem Live Jenni gucken? | |
|
@Krombi dann drück ich dir die Daumen!!! Jenni war in der Batschkapp hier in Frankfurt! ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
|
Adventszeit im Hause Krombi!!! ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
|
Mhmmmmmmmm... ...KAFFE!!! Krombi weiß was BIG brauch! xD ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D Geändert von BIG_B666 (21. September 2011 um 22:06 Uhr). | |
|
...hmpf noch keine Patchnotes, na das wird eine Überaschung ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
Hi eyezz meinst die tokyo patchnotes? Gruß^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Naaben@Big: Ja, meinte Tokyo ;-) obwohl diese Ecke eher für andere Spiele und Themen gebucht wurde...naja sind nur noch ein paar Stunden bis die Infos uns in die Fresse geklatscht werden PS: warum ich so verhalten Optimistisch bin, beweisen ja die eher durchwachsenen letzten Notes... Gut N8 Ecke!! ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
Erst wenn es hier, bei mir, in 24h läuft werde ich mich freun' habe viel gelernt in meinem Leben durch HG! n8@eyezz Zurück zum OT!!! Stromber läuft ab November wieder Dienstags Abend 22:15 auf Pro7!!! ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Zitat:
Bugfixes: NULL Neuer content: Tokyo Neue Cashshop Items: Neue Pets für OVER90000000 T-Coins ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | ||
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |