fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
14. September 2011, 18:57
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Hat sich eigentlich schon einer von Euch das neue Windows 8 gesaugt?

Nein nichts illegales, kennt mich doch.

Zitat:
Microsoft gibt allen intessierten Windows-Nutzern die Möglichkeit, bereits jetzt einen Blick auf das neue Windows 8 zu werfen. Microsoft stellt anlässlich der BUILD in Anaheim (Kalifornien) die Vorabversion von Windows 8 allen interessierten Anwendern kostenlos zum Download bereit. Los geht´s am 14. September um 5 Uhr (13.9., 20 Uhr Pacific Time). Ab diesem Zeitpunkt wird der Windows 8 Developer Preview (Meilenstein 3) über folgende URL in der 32- und 64-Bit-Fassung erhältlich sein.

Quelle: http://digitalewelt.freenet.de/softw...8_1055218.html
Falls es einer gezogen hat, wie ist es denn so?
 
Alt
14. September 2011, 20:23
Firelord
Nacrom Nacrom ist offline
Firelord
 
Beiträge: 814
Dabei seit: Aug 2007
Nacrom eine Nachricht über ICQ schicken
Ich mag Züge.. ähm, Tunnel XD
Win 8 wird schon vorgestellt? o_O .. sollen erstmal vista fixen und die Bugs ausm 7 radiern.. tztz... schade das ich hier keine Admin rechte hab, sonst würd ich des 8ter einfach mal hier aufm Arbeits-PC installen .. wär bestimmt lustisch .. vorallem der nullblick von meinen 50+ Kollegen die schon bei 2000 verzweifelt den Explorer suchen
Zu dem Firefalltrailer kann ich nur sagen: Erinnert mich sehr stark an Global Agenda, nur mit höher springen und rumms-druff-platt Jumppacks. Klar wart ich auffe beta und bin gespannt daruf, aber ich kein Bock wieder son PvP lastiges Game zu datteln. Will doch nur als Über-Future-Soldier in ner Open World rumrennen und bissl questen und Bosse plätten. Warum müssen die Games im Endgame eigentlich immer auf PvP rauslaufen? Logo is iwann der letzte Boss platt und es wird langweilig, aber es müsste so ne lvl bzw. Power anpassung geben wie in den Katas oder SH die man im Endgame nutzen kann um noch Items zu suchen und iwie Spaß haben ohne PvP. Hab ich schonmal erwähnt das ich PvP nich so mag? Dann nochmal, PvP is nich so mein Fall

Achja, @Need2Kill, gucke mal in dein Höllische Postfach, hast da n +3 beinchen drinne und anderes nützliches Zeug
______________________________________________________________________
*KAFFEE* und *KÄSKÄ*
Mein Höllisch guter Youtubechannel
 
Alt
14. September 2011, 20:41
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Naja, um Lategame-PvP zu entgehen gibt es eigentlich nur eine Möglichkeit: Bosse so zu gestalten, dass sie selbst mit OVER9000-Imba-UBER-Equip gerade so schaffbar sind und immer (IMMER!) eine Herausforderung darstellen. Dazu muss der Spieler den Anreiz bekommen, sie auch zu hauen. Und viele Spieler wollen dann halt bessere Items => Itemspirale.

Weil aber viele Spieler die Itemspiralen aus WoW und Konsorten satt haben, gibts PvP.

Weil: Entwickler haben keine Ahnung, was sie der schnelllebigen Spielergesellschaft von Heute noch andrehen können, um nen Schnellen $/€ zu machen.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
15. September 2011, 03:02
Firelord
Nacrom Nacrom ist offline
Firelord
 
Beiträge: 814
Dabei seit: Aug 2007
Nacrom eine Nachricht über ICQ schicken
JA, i know... is iwe schade...
______________________________________________________________________
*KAFFEE* und *KÄSKÄ*
Mein Höllisch guter Youtubechannel
 
Alt
15. September 2011, 09:06
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

Moin olle Ecke!
*Kaffe_usw*

Kenne WOW nicht und ist mir auch egal,sprich ich will es nicht kennen lernen!;P
Warum ich froh bin das es in HGG kein lategame PvP gibt,
das währe in dem Game ne Katastrophe xD mit lags u.s.w.
Bin wie Nacrom kein PvP freund (dafür habe ich Racegames für die Box)
Die Catas sind ein "guter" Anfang als Lategame-area!

Das Spiel hat Potential, hinten raus man brauch nur kreative Köpfe die das erkennen!

Gruß

PS: Krombi, geh nicht so spät ins Bett!
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D
 
Alt
15. September 2011, 15:26
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von BIG_B666 Beitrag anzeigen

PS: Krombi, geh nicht so spät ins Bett!
Huhu @Ecke Hallo @BIG

Wegen meinem Posting nach 3 Uhr?
Ach um die Zeit bin ich noch lange nicht im Bett, auch Gestern Nacht nicht.
Ich wollte erst auf das Posting eingehen, habe es mir aber überlegt, weil es mir Latte ist was die GM´s im Spiel machen oder nicht, und ich eh da raus bin.
Werde zum Game selber auch nichts mehr schreiben, sollen andere sich kümmern.
Habe mir noch ca. 5 Dokus reingezogen, die alle ca 45 min. lang sind (wie eigentlich jeden Abend).
Ich warte die ganze Zeit auf eine Mail mit Beta Key, habe da so mehrere bei denen es jeder Zeit starten kann, bzw. schon gestartet ist.

Path of Exil
FireFall
Vindictus
Diablo3
usw. usw.

Und PvP ist auch nicht meine Welt.
WOW habe ich auch nie gespielt.

*so noch schnell Kaffee für alle*

Edit:

So, Vindictus Key ist gerade eingetroffen.
Ist nicht mein Favorite aber immo ist mir alles egal, hauptsache mal wieder was spielen das ich noch nicht auswendig kenne, und voller Bugs ist.

Geändert von Krombi (15. September 2011 um 16:43 Uhr).
 
Alt
15. September 2011, 16:56
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Krombi Beitrag anzeigen
Hat sich eigentlich schon einer von Euch das neue Windows 8 gesaugt?

Nein nichts illegales, kennt mich doch.



Falls es einer gezogen hat, wie ist es denn so?
OMG ... es ist grausam, diese komische neue oberfläche wie bei windows phone ...
aber im allgemeinen, wenn man es normal nutzt isses nix anderes wie windows 7 momentan, da der store natürlich nich funzt und die öhm apps oder wie die sich nennen wollen funzen nur auf den abartigen bildschirm ...

meine befürchtung wird sich bewahrheiten, jede 2te windows version wird bescheiden ^^
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
15. September 2011, 17:07
Hoher Templer
Need2Kill Need2Kill ist offline

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill
 
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
Dabei seit: Mar 2007

Zumindest ist der neue Bluescreen sehr lustig

______________________________________________________________________

 
Alt
15. September 2011, 17:12
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
Wenn mir jemand versichert, dass HellGate mit Win8 besser läuft, würde ich es sofort installieren.
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
16. September 2011, 08:54
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

Moin, moin Ecke!

@Krombi
Drücke dir die Daumen das deine Keys alle relative Zeit nah ankommen!

@Win8 & HGG
Das Resultat dieser Sympyose könnte schon sein das alles läuft, aber ehrlich wenn MS die Systemeinstellung mit reinsetzt, das dein PC KEINE "Hundegeräusche" macht u.s.w. Dann mach ich es mir auch drauf!

Grüsse & Kopp hoch ist Freitag!!!
BIG

P.S.: *Kaffepott_Rosinenschnecken_hinstell*
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D
 
Alt
16. September 2011, 09:09
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

ja es läuft ... aber es läuft wie mit win7 ... weil bis auf metro is da noch nichts großes neues drinne ... und metro is nix halbes und nix ganzes ...
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
16. September 2011, 16:48
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

meine paintballmaske sitzt super, danke der nachfrage ... nein, heute nehm ich die nicht mehr ab, erst morgen früh zum duschen wieder
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
16. September 2011, 17:14
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

Zitat:
Zitat von Napper Beitrag anzeigen
meine paintballmaske sitzt super, danke der nachfrage ... nein, heute nehm ich die nicht mehr ab, erst morgen früh zum duschen wieder
Datt Napper mit Paintballmaske vorm PC!?!



Wie trinkst du Kaffe?

Grüße
BIG^^
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D
 
Alt
16. September 2011, 17:16
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von BIG_B666 Beitrag anzeigen
Datt Napper mit Paintballmaske vorm PC!?!



Wie trinkst du Kaffe?

Grüße
BIG^^
Heiss und ganz vorsichtig. denke ich mir.
 
Alt
16. September 2011, 17:26
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

Zitat:
Zitat von Krombi Beitrag anzeigen
Heiss und ganz vorsichtig. denke ich mir.
Hallo Krombi

Mit nehm Strohalm! xD
Aber mit Schirmchen in der Tasse... *g*
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D
 
Alt
16. September 2011, 17:28
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von BIG_B666 Beitrag anzeigen
Hallo Krombi

Mit nehm Strohalm! xD
Aber mit Schirmchen in der Tasse... *g*
Huhu @BIG

Das ginge auch.
Ich drehe mich immer einfach um.

 
Alt
16. September 2011, 17:44
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

he-he-he Das währe der Himmel auf Erden xDDD

Nur Napper mit seiner Paintballmaske muss drausen bleiben!

Weil er keine Badekappe auf hat!

So gleich ist die Woche geschafft!!! *freu*
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D
 
Alt
16. September 2011, 20:02
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007



der schutz vor dem mund is "weiches" gummi ^^ das klapp ich hoch und denn kipp ich kaffee rein

was denkt ihr denn woraus soeine maske is? ^^
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
16. September 2011, 20:15
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

Heyho Napper!
Bei mir waren die Dinger damals aus Hartkunststoff!
Na so ist wenigstens für die ausreichende Kaffe zufuhr gesorgt!!!
Und wie trägt sie sich bis jetzt so im Dauertest?
Die "alten" haben bei mir oben an der Stirn immer gedrückt, nee habe kein "Wasserkopp" eher das Gegenteil.

Grüße
BIG
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D
 
Alt
16. September 2011, 20:25
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

iah hab ja ewig gesucht, da ich ja brillenträger bin ... und darum ein JT genommen und nach 4 stunden dauertragen (mit hausarbeit erledigen) ist die nichmal ein bisschen beschlagen und drückt auch nicht ...

aber die leihmasken (OMG waren die eklig) haben so saumäßig gedrückt ... das waren diese günstigen proto switch masken, die sind ja auch komplett aus plastik und waren immer beschlagen
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav