- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Benutzerliste

danker danker ist offline

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 8 von 8
  1. oercks
    26. September 2013 12:50 - permalink
    oercks
    Hi, so wie es ausschaut siet ihr ja immer noch "alle" am start ^^
    Ich hätte lust mal wieder ein wenig zu zocken, kannst du mich bitte mal wieder in die Guilde einladen !?

    Best Regards CallMeDeath
  2. oercks
    22. February 2013 14:48 - permalink
    oercks
    Hi, ich habe heut mal wieder. ich muss zugeben nach längerer Zeit HGL gespielt. Und ich fühle mich irgendwie so aleine^^ Habt ihr in der Gilde evtl. sauber gemacht weil ich so wie es ausschaut draussen bin !?!° Also ich würde schon sehr gerne dabei bleiben auch wenn ich es nicht mehr so häufig schaffe online zu sein.

    Best Regards CallMeDeath
  3. eyezzdonner
    26. September 2012 10:48 - permalink
    eyezzdonner
    Huhu
    Habe gestern einen Mav auf +10 AA und 10 boost geaugt ein Aug frei ich heb ihn mal auf... bis denn
  4. Killerbeass
    21. March 2012 14:33 - permalink
    Killerbeass
    An wen soll ich den Youtube Gewinn senden ingame ?
  5. abahatschi
    15. February 2012 14:31 - permalink
    abahatschi
    moin hamu, ich denke du meinst das "weisse" Forum welches oben über die Menüleiste zu erreichen ist ? Ja, da kann ich lesen, sollte ich da auch schreiben können ?
    gruß JACK
  6. madvicius
    3. July 2011 23:53 - permalink
    madvicius
    so is der halt^^
  7. madvicius
    3. July 2011 23:52 - permalink
    madvicius
    bitte sehr...
  8. NuclearhundX
    31. May 2011 03:30 - permalink
    NuclearhundX
    ^^ du gehst off und schon find ich ein einzigartiges item^^

Über mich

  • Über danker
    Geschlecht:
    männlich
    Haupt-Foren
    Hellgate: London
    Plattformen
    PC
    Facebook Account
    https://www.facebook.com/ha.mu.161
  • Signatur
    @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
    @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
    @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18

Statistiken

Beiträge
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: Gestern 22:31
  • Dabei seit: 20. July 2006

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 7 von 7
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav