fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
11. September 2011, 12:05
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Dierk, im Grunde gab es aber auch schon AH's zur Zeiten von D2. Jetzt wird dem ganzen halt nur eine legale Plattform gegeben (und ist zudem auch noch erschwinglich für alle )
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
11. September 2011, 14:53
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von eyezzdonner Beitrag anzeigen
KROMBI ich hebe mir ein "WB" schonmal für Dich auf
...
Huhu @eyezzdonner

Nee, das wirst du nicht erleben.
Da war ich in Korea schon konsequent.
Aber den Kaffee nehme ich gerne.

Nun kann mein Geld wieder in neue Hardware und neuen Spielen fliessen, da habe ich mit Sicherheit mehr von.
Der Traum, es könne wieder alles so werden wie im alten HG:L war schnell geplatzt.
Nichts, auch die User nicht, war mehr so wie damals.

Viel Gerede um nichts, die Realität sah später anders aus.
Man soll alten Zeiten nicht hinterher rennen, sie können schneller laufen.

Geändert von Krombi (11. September 2011 um 15:23 Uhr).
 
Alt
11. September 2011, 16:45
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zeiten ändern sich - und Zeiten ändern dich.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
11. September 2011, 16:48
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Zeiten ändern sich - und Zeiten ändern dich.
Schöner Satz, den muss ich mir merken.
Hast du gut geschrieben.
 
Alt
11. September 2011, 18:06
Ghoul
raverwegner raverwegner ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 70
Dabei seit: Jun 2011

Jup ist ein guter Satz ist fast ne Signatur wert
______________________________________________________________________
rohrschacht level 27 bm
tunnelzug level 50/3 ingi
 
Alt
11. September 2011, 18:47
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Zeiten ändern sich - und Zeiten ändern dich.
pass auf das du keine abmahnung von bushido bekommst XD
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
11. September 2011, 20:02
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Zitat von Napper Beitrag anzeigen
pass auf das du keine abmahnung von bushido bekommst XD
Mädchen, alde, jetzt pass mal upp, Junge.
Der Satz ist älter als die Welt.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
12. September 2011, 11:14
Firelord
Nacrom Nacrom ist offline
Firelord
 
Beiträge: 814
Dabei seit: Aug 2007
Nacrom eine Nachricht über ICQ schicken
Dafür hat er sich aber gut gehalten ^^

*Erstmal am Kaffee-Not-Seil zieh und zuseh wie sich über jedem Bett ein Spülkasten öffnet und frischer heißer schwarzer lecker Kaffee sich über Euch ergießt und der Haut so ein schönen rot-ton verleiht. Gut das ich hinter Panzerglas sitze, weit weg im Kontrollraum und Euer Mädchengepinze nich hören muss*

Krombi, Du bist nicht alleine, auch ich bin gegangen, ich habs zwar noch installed und meine Chars schwirren auch noch iwo in Asien rum, aber seit nun ca. 4 Wochen logg ich noch nichtmal zum Herzen holen ein. Zudem kenn ich ja den neuen Content aus Korea noch, es bringt mir garnüscht. Im Herzen werd ich zwar immer ein Höllenhund bleiben, nur halt A.D.

Bei den Marines bin ich nun bei Kap.14 und hab nun auch Chaosmarines als Feinde, die ein wenig zäher sind als Grünhäute. Und von wegen 3ter modus im MP, is nich, verguckt, gibt nur Punkte machen oder Kills. Kannst mich ja mal in Steam adden: N4cr0m. Dann kann man im Koop ja mal bissl aufräumen gehn Apropos, wo hängste denn? Welchen Reiniger darf cih den kredenzen?

Achja, mein Lieblingssatz von meinem Dad ist: Manche Menschen werden erwachsen, andere einfach nur älter
______________________________________________________________________
*KAFFEE* und *KÄSKÄ*
Mein Höllisch guter Youtubechannel
 
Alt
12. September 2011, 12:01
Hoher Templer
Need2Kill Need2Kill ist offline

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill
 
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
Dabei seit: Mar 2007

Zitat:
Zitat von Krombi Beitrag anzeigen
Shit mir ist gerade was eingefallen.
Ich habe tatsächlich was vergessen, das @xzar bestimmt gut gebrauchen könnte für seinen Guard

Weil...einen einzigen Char konnte ich dank Bugged Mails nicht löschen sondern nur leer machen.
Und Sie hat: Warts Bein +8 (clean) noch in der Drohne, an die Drohne hatte ich nämlich nicht gedacht.
Hey Krombi...
Ich würde dir das Ding abnehmen, sofern du es noch nicht verschrottet hast ^^
InGame: Need2KiLL

..meine Drohne könnte das Ding wahrscheinlich ganz gut gebrauchen
______________________________________________________________________

 
Alt
12. September 2011, 14:23
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Hi @Need

Sorry, das Bein ist schon lange weg, und steht nicht mehr zur Verfügung.

Huhu @Nacrom

Ach, ich bin da noch nicht so weit in Spacemarine.
Keine Ahnung warum ich gerade an dieser Stelle immer wieder scheiterte, zumindest hatte es mir die Lust genommen.

Werde es aber heute wieder probieren.
Bin an der Stelle wo wir die Rakete mit einem Sprengsatz bestückt hatten, und die Orks sie wieder aus der Batterie nahmen. Nun soll ich den Kollegen schützen, der sie wieder in die Battterie schieben will.

Erstmal ist alles Easy, der Ärger fängt an wenn sich diese Sprengviecher zwischen den anrennenden Orks mischen, auch das schaffe ich dann meistens noch gerade so, aber der anschliessende kleine Boss hatte mir dann meinen schon verletzen Char den Rest gegeben.

Und weil es so oft hintereinander war, hatte der Krombi dann schnell die Lust verloren, aber nicht aufgegeben, den haue ich noch ins Nirvana, den Sack.

Wieso ist mein Bett so nass? *richtung Nacrom schaut*

@all

Ha ha ha ha was für ein Video

http://www.youtube.com/user/destorm?...57/Q0ey8r-nR6k

Geändert von Krombi (12. September 2011 um 15:11 Uhr).
 
Alt
12. September 2011, 20:17
Firelord
Nacrom Nacrom ist offline
Firelord
 
Beiträge: 814
Dabei seit: Aug 2007
Nacrom eine Nachricht über ICQ schicken
Oh ja, die Stelle kenn ich. Da bin ich dann auch vorgestern pennen gegangen, und hätt gestern mein Kumpel mich nich angefeuert mit "Du Lusche, hau die Viecher ins Jenseits... oh man, so kann das ja nix wern... oder: Wozu hastn son brutales Schwert und die Taschen voller Granaten? Genau, zum ausrasten! Drück T Mann und holz die weg!!!" wär ich bestimmt heut nich so angfressen das ich beim Titanen nich mehr laden kann (email an steam is raus). Meine Taktik war, erst mit dem Schwert den kleinen haufen am anfang streicheln, dann beim Aufzug bleiben, die arme Socke des Geschoss vorschieben lassen (der packt das scho), die erste Welle mit ner Grante begrüßen, so das der Blick frei is auf die laufbomben, die mit dem Bolter zerholzen, Granate hinterher (hoffen das ma die anderen trifft), immer den Bolter vollgeladen haben, falls sich so ne Laufbombe durchmogelt und bei der 2ten Welle ausrasten, dann sollts für den Boss wieder aufgeladen sein und die restlichen Granaten hinten links in die Ecke ins dunkle wo die Grünlinge rausspringen... Den Stalker brauch man eigentlich nur für die oberen Reihen und restmun aufn Boss drauf... So ca. hab ich den nachm 10ten oder 50ten mal geschafft. Als Tipp für danach, aufm Zug, geh step by step vor bis zum geschütz, reiß es mit Re-klick runter und verkrümel dich inner Ecke und immer brav links gedrückt halten bis es glüht ... So nu fängt meine Mittachspause an (Spätschicht) und ich hoff nachher kann ich wieder irgend nen Spielstand laden, mag da net nochmal lang .. Achja, wenn Du im Ausrastmodus bist, kannst Du so gut wie jeden Boss executen mit E .. den einfach nur glühend anstürmen (Schift) mit F oder Re-klick ausknocken, dann E ... Wenn mans weiß isses eigentlich easy, nur beim Ober Orkboss geht das net bisher

Edit: Hab mal Steam die Marines reppen lassen und siehe da hat gefunzt .. Hab dann auch fleißig weiter gezockt mit meim Kumpel und bin nu durch ... den Endboss Kampf fand ich persönlich bissl lasch, bin netmal draufgegangen .. Tip: Pack den Melter ein und sammel die Mun net gleich am anfang ein, wirst se brauchen

Fazit: Nettes Geschnetzelmetzelblutpainthaudrauf Game, die Cam stört das ma net rauszoomen kann, aber sonst ganz fein für zwischedurch zum abregiern, löst Wolverine ab Ich zock nu mein Online Char bissl hoch und wart auf den Koop^^ *Erfolg wird in Blut gemessen* !
______________________________________________________________________
*KAFFEE* und *KÄSKÄ*
Mein Höllisch guter Youtubechannel

Geändert von Nacrom (13. September 2011 um 01:08 Uhr).
 
Alt
14. September 2011, 08:52
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

Moins@ecke!
*Kaffepott_Nussecken_in_die_Ecke_stell*
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D
 
Alt
14. September 2011, 16:38
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von BIG_B666 Beitrag anzeigen
Moins@ecke!
*Kaffepott_Nussecken_in_die_Ecke_stell*
Ahhh, Nussecken und Kaffee...bin ich dabei, Danke dir @BIG

Firefall PvP Trailer - Sunken Harbor
 
Alt
14. September 2011, 17:22
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Herr Krombi,

ich würde sie gerne doch bitte, solche Postings wie "ja die offiziellen gucken eh nur, wo sie channels einsparen können" nicht ganz so oft zu posten. Das haste doch net nötig oder?
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
14. September 2011, 17:27
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Herr Krombi,

ich würde sie gerne doch bitte, solche Postings wie "ja die offiziellen gucken eh nur, wo sie channels einsparen können" nicht ganz so oft zu posten. Das haste doch net nötig oder?


OK, Herr xzarnado

Ach ja, so ein Bummelzug hat es gut.
Einfahrt in den Tunnel.


Geändert von Krombi (14. September 2011 um 17:38 Uhr).
 
Alt
14. September 2011, 17:54
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

@xzarnado
Lass mal den Krombi!

Den der postet Bummelzug Bilder!!! hehe
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D
 
Alt
14. September 2011, 18:02
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von BIG_B666 Beitrag anzeigen
@xzarnado
Lass mal den Krombi!

Den der postet Bummelzug Bilder!!! hehe
stimmt.
Bummelzug Bilder zeigt er uns nicht.
 
Alt
14. September 2011, 18:07
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Also ich hätte ja in dem Fall eher das Bild aus der Perspektive des Zuges, nech?
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
14. September 2011, 18:08
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Also ich hätte ja in dem Fall eher das Bild aus der Perspektive des Zuges, nech?
der war soooooo gut.

Schlagfertig war er schon immer, unser @xzar
Der Zugführer wollte seine Bilder nicht rausrücken, zu viel Grün an der Böschung sagte er.
 
Alt
14. September 2011, 18:24
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

xD so ein mist, man(n) freut sich das es entlich "richtung" Tunnel geht und dr Lokführer hat nix besseres zu tun als von dem grün abgelenkt zu sein..? *Heul*
Gruss
BIG
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav