|
|
LinkBack | Optionen |
Der Need2Kill bekommt jetzt erstmal PN, muss ja net jeder mein System kennen XD ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
Also du hast ein Dual-Board... dein PCIx ist also mit an den AGP-Bus gekoppelt. So kannst du von deinen 16Lanes nur 8 nutzen... das würde schon etwas Performance nehmen. Zumal der Chipsatz auch nicht grade optimal ist. Möglich ist es; aber ich würd es wohl eher lassen bzw. das Board gleich mit tauschen ^^ Sonst hast du ne neue Graka, die auch funzt, aber nicht die volle Leistung entwickeln kann. ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Jo, das hab ich mir fast gedacht. Mh...dann warte ich mal bis next Year ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Ob das wirklich was bringt? Ich hole mir einen DirectX10- fähigen Monster- PC im Sommer............ Dann spiele ich Crysis auf Ultra- High............. Hehehehee...... Im Ernst: Solange man alle Spiele auf Midddle bis High spielen kann, sollte man seinen alten PC behalten..........sonst ist es einfach Geldverschwendung......... Edit: Herzlichen Glückwunsch zur 1000. Seite.............. ______________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Und bald hammer die 20000ste Antwort die 16666ste hatte ICH ja XD ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Wir müssen verhindern das die auch noch xzar bekommt Edit: jetzt traut sich keiner den 19999. zu posten ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Zu geil: Zitat:
Ich lasse der Senftomate die 20000ste Antwort? ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | ||
|
20.000 meep erst mal nachlesen, ihr wart ja richtig fleißig... EDIT: *ätsch* ich hab den 20.000endsten... | |
|
yuhu, gratz zur 20.000 | |
|
Jo danke danke @raz...ja pollenallergie um die jahreszeit...ich nehm meine allergietabletten schon seit anfang mitte feber...-.- aber jetzt is richtig arg geworden... EDIT: Nacht Ecke! bis morgen! Geändert von callisto (2. March 2008 um 21:40 Uhr). | |
|
lalala | |
|
He was soll das!? Ihr spammt da gestern ganz ohne mich auf Seite 1000! Das kanns jetzt aber nicht sein. BTW: Guten Morgen Ecke! ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
Guten Morgen Ecke! *2 große Kannen Kaffe, heißes Wasser, warme Milch, verschiedene Sorten Tee und Müsli, Marmelade, Honig, Nutella, Schwarzbrot, frische Semmeln, Croissants, Kipferl, Toastbrot; Wurst, Käse, weiche und hartgekochte Eier, geräucherten Lachs, Toaster, Sahnekren(-meerrettich), Sekt und frisch gepressten Orangensaft in die Ecke stellt* Ich wünsch euch allen einen wunderschöne und hoffentlich stressfreien Tag! Sry für das verspätete Frühstück…ging nicht schneller | |
|
Moin Ecke... <-- *krank ist* Ich hätte vllt doch nicht jeden Tag mit'm Bike zur Arbeit fahren sollen ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Moin bzw. Mittag.......... @ Need: Herzliches Beileid............ Aber wer mit dem Fahrrad um die Jahreszeit fährt............der ist da schon selber schuld ______________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Mahlzeit *gg* ich bekomm jetzt gleich ne lecker Flühlingslolle und Gebackene Flüchte vom Chinesen *gg* | |
|
Bei mir wirds wieder ne Wurstsemmel werden @Need: Gute Besserung ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
|
*lol* na da müssen wir uns aber dann ranhalten...*gg* | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |