|
|
LinkBack | Optionen |
|
Yeah!! Grz uns allen! ______________________________________________________________________ Now I'm here, all is out of range and all that I wanted to do was change Against all odds, like a hooker with a penis: You can kill your gods, but you cannot kill your demons | |
|
|
|
OMG... Wenn das so weiter geht, bin ich bald raus aus der QE Nach mehreren Stunden ausdauernden Büffelns, verzieh ich mich jetzt auch ins Bett.. Gute Nacht, Ecke... ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << Geändert von Need2Kill (15. January 2008 um 00:07 Uhr). | |
|
Und ich wollt heut noch was trinken gehn... aber die Penner trödeln ja so und um 23 Uhr losgehen bringts nicht | |
|
|
SÄNF SÄNF SÄNF SÄNF SÄNF SÄNF SÄNF SÄNF A TOMATEEEE, A TOMATEEEE, A TOMATEEEE SÄNF SÄNF SÄNF SÄNF SÄNF SÄNF SÄNF SÄNF A TOMATEEEE, A TOMATEEEE, A TOMATEEEE SÄNF SÄNF SÄNF SÄNF SÄNF SÄNF SÄNF SÄNF A TOMATEEEE, A TOMATEEEE, A TOMATEEEE muha | |
|
Vier Spinner-Smilies, einer für jeden von euch, senfi, andi, hörnchen und maci. Gute Nacht Egge! ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
|
Guten Morgen zusammen ! | |
|
Moin Wie? Wo ist denn das Frühstück? Calliiiiiiiiiiiiiiiiii.... die pennt bestimmt noch. *in die Küche schlurft und die verschimmelte Kaffeemaschiene anwirft* So Eckchen, was machst du denn heute schönes? Also ich habe hete sicherlich nen langweiligen Tag. *gg* Naja^^ Wenn alles (wie erhofft xD) langweilig wird, ist mehr zeit fürs Forum. Bis später Ecke...... | |
|
Ab 10 Uhr bis 17 Uhr Typo3 Schulung... also fast keine Zeit fürs Forum :/ Viel Spass wünsch ich euch allen und nen angenehmen Tag!! | |
|
Guten Morgen Ecke! *frisch gebrühten kaffee, heißes wasser und verschiedene sorten Tee, frische semmeln und brötchen, marmelade, nutella, honig, butter und frisch gepressten orangensaft in die ecke stellt* das hat mal richtig gut getan wieder ganz viel zu schlafen... und nein reede um halb 8 schlaf ich nicht mehr sondern da bin ich bereits aufm weg in die arbeit...:roll: | |
|
Zitat:
Was ich übrigends umso finde. ^^ nee spass ... Schönen Tag dir Calli Alle anderen wach? Gut geschlafen? Wie siehts aus.... ? | ||
|
nein ich stell den kaffee immer dann in die ecke, wenn ich in der arbeit meinen pc einschalte...das variiert halt oft mal in der zeit, je nachdem wann ich hier bin | |
|
Ach soooooooooooo. oki ^^ Das wusste ich garnet. | |
|
jetzt weißt du es *gg* btw...oller spammer | |
|
|
noch 396 to go *gg* | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |