|
|
LinkBack | Optionen |
GO Calli GO !!!! 5k sind doch n Klacks für dich^^ EDIT: spammmmmmmmmmmmmmmmmm^^ | |
|
*gg* na ich bin eh grad dabei... doofe 45 sek sperre *gg* | |
|
Ja geht schon^^ Solange der Rest der Ecke noch pennt/schon arbeitet, spammen wir halt paar Seiten zusammen.... Mal sehen wann die 1000ste Seite kommt.^^ *g* | |
|
Was kommt denn nach dem Umwandlungsava vom Raz? | |
|
*frisch gebrühten kaffee nehme* ....also Hellgate London ist doch einfach ein geiles Spiel finde ich....muss ich jetzt einfach mal so hier los werden....ich hoffe nur, das nach dem Patch (der hoffentlich jetzt bald kommt) es nach Level 50 weiter geht, denn wenn man dann immer noch nur bis Lvl 50 zocken kann bzw. bei dem Level Ende ist, gebe ich wohl mein Abo auf... | |
|
Kp Hörnchen^^ Ich spamme solange bis nen neuer Ava kommt... Und Apollo... Jo, HG:L IST geil, aber die sollen mal hinne machen mit Patch 1.0. ^^ | |
|
Guten Morgen auch von mir! *sich nen Kaffee nimmt* Danke Calli :iluvu: ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
so ich lass das spammen für heute also nach dem jungen templer, kommt die junge templerin...also der ava von raz, danach kommt mein ava bei 2500 bei 5000 kommt dann der templer (den ladegos jetzt hat) danach komm die hohe templerin bei 7500 bei 10.000 kommt der hohe templer...wenn ich das jetzt noch richtig in erinnerung hab und dann der postmaniac bei 15000 den hat xzar jetzt... link zu den avas €dit: gerne raz... Geändert von callisto (15. January 2008 um 09:54 Uhr). | |
|
|
*ups* habs mal editiert... und nein...so wie xzar nicht...der hat noch ein bisschen mehr verschiedene threads gehabt... | |
|
|
Wenns nach mir geht, könnt ihr hier jeden Morgen mit nem Kaffe-Tanklaster anrollen EDIT: Paul van Dyk ruuuuleZZZ http://www.youtube.com/watch?v=fZGj4ylZmQ4 foll schööön wie Senfi sagen würde^^ EDIT2: Nur weil ich manchmal auf dem ultimativen Xzar-Niveau spamme, müsst ihr euch doch net alle verkrümeln. *gg* Geändert von -=]R33D33M3R[=- (15. January 2008 um 10:23 Uhr). | |
|
So, jetzt bin ich auch auf der Arbeit. @Reedeemer: foll schön ist ja schon lange wieder out ... wie Senfi sagen würde ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
*Greift sich einen Tee, schaut müde in die Runde, stürzt den Tee runter und geht duschen* ______________________________________________________________________ Now I'm here, all is out of range and all that I wanted to do was change Against all odds, like a hooker with a penis: You can kill your gods, but you cannot kill your demons | |
|
Zitat:
Schönen Tag euch beiden Langschläfern... EDIT: Wer gute Laune will... http://www.youtube.com/watch?v=Hj5S1...eature=related Jennifer Paige crush voll trashig Aber egal | ||
|
So, hab gerade eine News verfasst Mal sehen ob/wann sie veröffentlich wird. Wahrscheinlich bin ich der erste User, der diese Möglichkeit verwendet hat :roll: ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
GZ Raz' ^^ Aber du bist net der erste afaik. | |
|
EchoEchoEcho Sollte nur mal gesagt werden. ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
Na dann is ja gut Raz' *gg* | |
|
Wo sind denn alle? Das kann doch nicht sein, dass nur Reedee und ich da sind!? Los, kommt aus euren Löchern gerkochen! ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |