|
|
LinkBack | Optionen |
Es gibt eine einfache Möglichkeit den 10k Avatar anzusehen..... Bitte den link nicht posten, für die Leute die den erst sehen wollen wenn es bei Xzarnado soweit ist. Slicks PS Juhuu Ghoul | |
|
Die KListe die da siehst ist uralt. Ich gehe davon aus, dass ich den neuen bei 10k haben werden, was aber so schnell net mehr passier, da ich ab Montag Schule habe und die letzten 5000 Posts alle in den letzten 10 Wochen geschrieben habe. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Wurde im ersten Post was von einem Mod bearbeitet? ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
Cool, es gibt auch noch nen Katzen-Osterhase! Edit: at Ladegos:nee wurde nicht editiert. Ich wollte nur dass man selber ne Möglichkeit sucht, die Bilder zu finden (rechtsklick auf einen Avatar ist der erste Schritt ) | |
|
irgendwo hatte ich schon mal die komplette Liste abgedruckt XD ich such mal... Zitat:
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | ||
|
Zitat:
Aber was bringt mir ein rechtsklick auf deinen Avatar? Kannst mir ja mal den Link schicken, was du meintest! ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | ||
|
Here you go! Warum nimmt ihr die spannung auf das nächste Avatar weg ? edit by: loky | |
|
Du sollst es eigentlich per PN machen. Ok, die Liste kenn ich doch noch nicht, da sind einige dabei die mir sehr gefallen! ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
hübsche liste muss mich wohl noch ein wenig anstrengen :-) | |
|
Wem sagst du das? Naja, 15.000 Posts sind doch schnell erreicht.... ______________________________________________________________________ "You have been injected with words - from my mouth." - Lucious Aldin | |
|
OK, sorry. Wenn so ein alter Hase mir sagt ich solle posten mache ich das doch glatt. Danke Loky für das editieren. Slicks | |
|
wow, bin mal gespannt wie und ab wann sie die ganzen avatere alle einbauen, naja @ loky, man kann ja auch so locker an die avatare rankommen. Und finde es so viel spannender, wo ich weiß, was es alles für fette dinger nich gibt. Gogo xzaranado for 10.000 ______________________________________________________________________ Selbst wenn der Pessimist am Ende recht hat, hat der Optimist bis dahin ein besseres Leben Zitat:
ehemaliger Postmaniac | ||
|
wo hatte sich denn hier Loky zu Wort gemeldet? nun ja, den nächsten....darauf könnter sehr lange warten ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
daaa: Zitat:
______________________________________________________________________ Selbst wenn der Pessimist am Ende recht hat, hat der Optimist bis dahin ein besseres Leben Zitat:
ehemaliger Postmaniac | |||
|
ihhhh ^^ wenn das so mit den avataren vorangeht wie in xzars liste ^^ wird das bild ja noch n ppar ma häslicher ^^ denke ich muss auch ma inner quasselecke posten um die avatare schnell zu beseitigen ^^ /edit ^^ oha ^^ in 2 posts gehts wieder abwärtz ^^ ______________________________________________________________________ "DU ...... BLEIBST .... JETZT ... LIEGEN" sprach er während er mit der Schaufel auf den Zombie einschlug | |
|
manche von den Avataren sehen ziemlich besch...eiden aus | |
|
Scho aber was ist eigentlich mit den Avataren Bildern, die nicht genutzt werden? Sind das Vorab Entwürfe, oder kann man die kriegen wenn man einen Admin besticht die sehen nämlich auch nit schlecht aus ______________________________________________________________________ Wenn du weißt was ich bin, bin ich nichts. Wenn du es nicht weißt, bin ich etwas. Was bin ich? | |
|
Die kriegt man wahrscheinlich bei 20'ooo Posts Kannst ja mal nen Admin bestechen. Wenn du schon dabei bist, ich bräuchte noch nen Key. | |
|
ich hab das mal Streitmonolog gefragt und das sind wohl nur entwürfe, obwohl die auch richtig geil aussehen ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Zitat:
die avatare sind alle in einem ordner wie man alleine an der URL sieht ^^ ZB http://forum.gamersunity.de/images/a...gate/ghoul.gif ( rechtsklick auf sein avatar ) wenn nun in dem ordner "avatars_hellgate" als admin KEINE index.html anlegt dann tut der server es "selber", diese zeigt dann alles an was in dem ordner vorhanden ... und tada schon sieht man alles was drinne ist, dadurch um zu gucken wer wieviele posts hat kann man sehen wann welches ava kommt, da nur 2 unid sind ^^ naja ma gucken /edit achja um diese versteckte indexangabe zu sehen muss man nur in der url oben das ghoul.gif aus der url entfernen edit2 ihr hätted euch garnet die mühe machen müssen ab wann und so ... in dem ordner is ne html in der es genaustens steht alle die sich nicht den spaß verderben lassen wollen auf die entgültige lösung, diesen link ignoriern!!!! http://forum.gamersunity.de/images/a...e/avatars3.htm ich hoff es hat keiner was dagegen wenn man mal bissel im zeug da rumgrabbelt ^^ hm hat wer die list schonmal gep0sted? o.O ______________________________________________________________________ \m/. ^-_-^ .\m/ Rechnet aus wielang ihr fürs maximale Avatar braucht!!!! Klick HERE!!!! Achja, ich binn der spammer, der IMMER das letzte Wort hat Geändert von Alexy (19. August 2007 um 00:38 Uhr). | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |