![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
![]() | "Wenn ich könnte, würde ich meinen Gruppenmitgliedern mal in den Hintern treten!" ______________________________________________________________________ Imp my car. Lebewohl, lebe lang. |
|
![]() | Das ist immernoch ungeschlagen die nummer 1 für mich ![]() ![]() aber gehört son thread nicht in sinnlos ?^^ ______________________________________________________________________ Mir ist scheiß egal wer dein Vater ist, solange ich angle, läufst du nicht übers Wasser. |
|
![]() | Ich denke schon, dass sich die Leute hier mehr Gedanken machen und nicht einfach drauf los schreiben wie z.B. bei der Assoziationskette. Von daher: Nein! Kreativität-Fördernde Thread. ![]() ______________________________________________________________________ Imp my car. Lebewohl, lebe lang. |
|
![]() | Zitat:
![]() Kabbalist: "Die Ingenieure nennen uns altmodisch... zu den Templern sagen die das bloß nicht, weil die stets mit ihren Messerchen vorne stehen..." Ingenieur: "Die Summe der vital bedrohlich werdenden Individuen dämonischer Herkunft in der näheren Umgebung scheint proportional zu der Menge an herumbrüllenden, heroisch-idiotisch veranlagten Templern zu steigen." oder: "Das Ego eines Templers steigt propotional zu der Größe der Schwerter in seinen Händen." | |
|
![]() | Sehr gut vorstellen könnt ich mir noch "An den Hörnern herbeigezogen" ![]() ![]() |
|
![]() | Mir ist nochwas eingefallen, sinnfrei und geklaut, aber lustig (wie ich finde) Ich hatte einen Traum, ein Dämon hing am Baum. Ich hatte viele Träume, fand jedoch keine Bäume... ![]() |
|
![]() | -"Taktik? Taktik ist etwas für die Spinner mit ihrer Technik. Wer ein Schwert hat braucht keine Taktik!" -"Lass mich deine Dämonen austreiben!" Templerfrau:" Kommst du mit Ausrüstung einkaufen?" Templermann:" Tut mir Leid, ich seh mir lieber den Sonnenuntergang an." Templerfrau:".....Lügner!" ______________________________________________________________________ Wenn du weißt was ich bin, bin ich nichts. Wenn du es nicht weißt, bin ich etwas. Was bin ich? |
|
![]() | Mutter zu ihrem Kind: "und vergiss nicht dich auch da zu waschen, wo nicht das Höllenfeuer hinscheint ______________________________________________________________________ Selbst wenn der Pessimist am Ende recht hat, hat der Optimist bis dahin ein besseres Leben Zitat:
ehemaliger Postmaniac | |
|
![]() | „Früher konnte man Leute die Nerven, einfach um die Ecke bringen. Heutzutage trifft man sie dann, genau dann wieder, wenn man sowieso gerade genug Stress hat.“ „Wenn du gestorben bist, ruf mich an, ich komme dann runter, dich holen.“ „Der Golem kämpft, als wäre er in seinem Element“ „Man, was für ein höllischer Lärm da drüben.“ „Hätten wir keine Dämonen, würden wir jeden Tag einer geregelten Arbeit nachgehen, um dann Abends vorm Rechner zu sitzen und Hellgate zu spielen.“ „Wenn du ein Upgrade für deine Waffe suchst, dann steck ein Templer in den Automaten. Es wird schon das richtige dabei herauskommen.“ „Die Hölle ist wie eine Pralinenschachtel. man weiß nie was man als nächstes bekommt.“ |
|
![]() | "Man, ich glaub das hier einfach nicht. Das hier wäre der richtige Stoff für ein Computer Spiel.Ich hab da auch schon ne Idee für den Titel..." ![]() ______________________________________________________________________ Imp my car. Lebewohl, lebe lang. |
|
![]() | Wenigstens gibt es keine Arbeitslosigkeit mehr, es sind genug Dämonen für alle da! ![]() |
|
![]() | Ein Tag in Hellgate:London. Früh morgens machen sich ein Hunter und ein Kabalist zusammen auf, Dämonen zu jagen. Als sie af die erste Horde Monster treffen, kommt just in dem Moment ein Typ mit einem risiegen Zweihänder vorbei, springt in die Dämonen und schnetztelt, was das Zeug hält. Hunter:"Sach mal, wer waren das?" Kabalist:"Ein Templer." Als sie an einer 2. sehr großen Monstermasse vorbeipirchen wollen, sehen sie wie ein Typ in die Dämonen rennt, dabei "Leeeeerrroooyyy Jeeennnnkkkinnss" schreit und abgemurkst wird. Hunter:" Du, wer waren das jetzt?" Kabalist:"Einer dieser WoW-Spinner." Bei der 3. und letzten Gruppe von Höllenbestien springt jemand im Cowboyoutfit, mitten in die Gruppe dreht sich einmal im Sprung im Kreis und fegt alle Monster weg. Hunter:"ähm...." Kabalist:"..... Chuck Norris." Und so endet ein weiterer Tag, in unserer Welt von Hellgate:London. ______________________________________________________________________ Wenn du weißt was ich bin, bin ich nichts. Wenn du es nicht weißt, bin ich etwas. Was bin ich? |
|
![]() | Diese Chuck Norris Witze sind eigentlich so b'deppert... aber das fand ich geil ![]() *juchhu, ein neuer Ava ![]() |
|
![]() | Zitat:
![]() Chuck Norris 4 the win ______________________________________________________________________ Selbst wenn der Pessimist am Ende recht hat, hat der Optimist bis dahin ein besseres Leben Zitat:
ehemaliger Postmaniac | ||
|
![]() | "Wenn du in die Lava fällst, verkokelst du, wenn Chuck Norris in die Lava fällt, verkokelt die Lava." "Satan wird euch alle zerfetzten, aber erst nachdem er Chuck um Erlaubnis gefragt hat." "Wenn Chuck Norris Dämonen abmurkst und sie zurück in die Hölle geschickt werden, dann ist Chuck Norris schon vor ihnen da um sie nochmal abzumurksen." "Was ist groß, finster, blutrünstig und dein schlimmster Alptraum? Keine Ahnung, denn alles wirkt gegen Chuck Norris wie ein verängstigter Imp!" "Wenn die Hölle erlischt, wisst ihr wer sie grade betreten hat!" "Du gehst Dämonen jagen, Cuck Norris geht nicht Dämonen jagen, jagen beinhaltet die Möglichkeit des Versagens, Chuck Norris geht Dämonen töten!" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gr.Riho ______________________________________________________________________ Wenn du weißt was ich bin, bin ich nichts. Wenn du es nicht weißt, bin ich etwas. Was bin ich? Geändert von Riho_Illusion (2. August 2007 um 17:38 Uhr). |
|
![]() | wir machen jetzt wein Höllenfahrtskommando ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() | Lol Illusion, der kommt in meine Sig wenn erlaubt ![]() Zitat:
"Normale Leute müssen Dämonen töten, Chuck Norris kommt garnicht erst dazu, wenn die Dämonen hören, dass er unterwegs ist, bringen sie sich lieber selber um. ______________________________________________________________________ Selbst wenn der Pessimist am Ende recht hat, hat der Optimist bis dahin ein besseres Leben Zitat:
|
![]() | Thx, fühle mich geehrt ![]() ![]() "Es gibt keine Dämonenvolution, nur eine Liste von Monstern, denen Chuck Norris erlaubt zu leben." "Satan lebt ewig, Chuck Norris länger!" "Unsere Kinder fürchten sich vor Dämonen, die Dämonen fürchten sich vor Chuck Norris." "Chuck Norris malt niemals den Teufel an die Wand, der Teufel malt Chuck Norris an die Wand." "Es gibt unbesiegbare Überdämonen da draussen! Sie warten nur bis Chuck Norris stirbt, damit sie rauskommen können." "Chuck Norris ist vor vielen Jahren gestorben...... der Tod hatte bis jetzt aber noch nicht dem Mut es ihm zu sagen." "Als die Invasion begang, entschlossen die Nationen Atomwaffen auf die Dämonen abzuschießen, anstelle von Chuck Norris, sie hielten das für humaner." "Chuck Norris hat tiefen Respekt vor dämonischem Leben, außer es steht ihm im Weg." So, jetzt muss aber auch mal wieder gut sein damit ![]() Sonst werd ich noch ganz norris im Kopf ![]() Gr.Riho ______________________________________________________________________ Wenn du weißt was ich bin, bin ich nichts. Wenn du es nicht weißt, bin ich etwas. Was bin ich? |
|
![]() | Sagmal machst du das hauptberuflich? mega geil Zitat:
______________________________________________________________________ Selbst wenn der Pessimist am Ende recht hat, hat der Optimist bis dahin ein besseres Leben Zitat:
|
LinkBack |
![]() |
![]() |