![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
![]() | Die Idee für diesen Thread ist mir beim Durchlesen eines Posts gekommen ((Link dazu). Milatari meinte beiläufig: "Malt mal keine Reaper an die Wand." Was für Redewendungen gibt es im Jahr 2038. Ähnlich wie diese? Eure Kreativität ist gefragt. Die neuen Umstände haben die Menschen und damit ihre Sprache geprägt. Ideen? ______________________________________________________________________ Imp my car. Lebewohl, lebe lang. |
|
![]() | "Zur Hölle mit Dir(!!!!) ... aber lass mich vorgehen!" ![]() |
|
![]() | ![]() --- "Naa Fiffy!Hast Du hunger?? Hier dein Töpfchen Öl!" by Milatari, dem Möchtegern Enigneer. ![]() ______________________________________________________________________ Imp my car. Lebewohl, lebe lang. |
|
![]() | Geh in das Loch zurück woraus du gekrochen bist ^^ |
|
![]() | Och nö, wer hat hier schon wieder die Tür aufgelassen |
|
![]() | Mal abgesehen von "For the living!" und "Heh.. Haste mal n Palladium?" könnte ich mir auch Folgendes als Makro vorstellen:
______________________________________________________________________ Imp my car. Lebewohl, lebe lang. |
|
![]() | Genial ![]() |
|
![]() | (In den tieferen Höllengegenden ![]() Mach mal einer die Heizung aus! Im Allgemeinen: Das haben wir vom Klimawandel... Und denkt immer daran Leute: Eure Waffen wurden vom am wenigsten bietenden hergestellt... Wir wollen raus (Dämonen) grillen, wer bringt's Eis mit? Nicht lang schnacken, lasst's Dämonengenick knacken! *auf einen Qualmspuckenden Dämonen zeigend* Das hat man vom Rauchen... Ne Raucherlunge Wären spontane Einfälle... Mir fällt bestimmt noch was ein ![]() |
|
![]() | DAS ist Signatur-Fähig XD ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | Sig-Generator Awards | Bündnis | TS2 IRC: #handsofdoom @ de.quakenet.org xFire: Arexius ICQ: 307-888-529 |
|
![]() | Timmy (south park) ist wieder da |
|
![]() |
______________________________________________________________________ Imp my car. Lebewohl, lebe lang. |
|
![]() | "Was du heute kannst erschießen, das lass dir nicht vermießen!" "Hey du ... mach ma nen Schnappschuß!" mehr fällt mür nich ein ![]() |
|
![]() | 0.00Uhr....Arbeiten!! ![]() Den letzten beissen die Gremlins! Imp bleibt Imp da helfen keine Relics! Schlafende Sholgoth soll man nicht wecken! Wer Dämonen beschwört,soll Sie auch unter Kontrolle halten!!! THX für die Inspiratin@Pesti du bist dran. /knuffen Offtopic: Was man nicht im Kopf hat , hat man an Rep,-kosten! Alles hat ein Ende, nur ein Portal keins! *p.s: pe*silence, wenn was sein sollte PM:iluvu: |
|
![]() | "Und wie gehts so?" - "Geht so." - "Und sonst?" - "Auch ... muß ja ... muß." oder "Is mit den Leuten wie mit den Menschen." Ahja: "Auf Wiedersehen" wird durch "Lebewohl, lebe lang." ersetzt. Und unter Kaballisten (und evtl Templern) ginge noch : "Möge die Kraft mit dir sein." ______________________________________________________________________ "Guilt is one of the most powerful tools in Good's Arsenal" [OotS - Rich Burlew] "Du schuldest der Welt noch einen Tod!" [DSA - besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht ^^]] my CommCard thx to R33d33m3rR I am the Agent I am Corruption I am the Angel of your Destruction I am Subversion Secrect Desire I am your Future Swallow down all that FIRE!!! |
|
![]() | Erstmal, da sind echt n1 sprüche dabei. absolute nr1 ist für mich ist aber noch "Früher war alles besser" ![]() naja und mir fällt dazu nur ein das "gottverdammt" oder "heilige schei***" ganz neue bedeutung bekommen würden sowie alle anderen "gottesverachtende" Flüche ![]() vorallem wen dieses fluchen von einem Templer kommt ![]() ______________________________________________________________________ Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Sufu benutzen. Tribuni Und hat er kein Pilum ist er kein Legionär #legio.honoris.dei |
|
![]() | Ja, ich denke auch "Auf Wiedersehen" wird durch "Viel Glück!" ersetzt werden. |
|
![]() | |
|
![]() | oha eure sprüche sind voll gail xD ______________________________________________________________________ 2+2 = 4 wenn es 5 macht ruf mich an ![]() |
|
![]() | Na, ich denke nicht, daß es nur eine einzige Verabschiedungsformel geben wird, sondern eher wie heute auch, eher verschiedene. Der eine sagt: "Lebewohl, lebe lang!", der andere benutzt eine ältere Verabschiedungsform: "Viel Glück!" Ich sage ja auch nicht "Tschau" oder "Tschö", sondern "Tschüß", solche sachen werden schnell individualisiert. "Auf Wiedersehen" wird aber wohl aussterben, da es ein sicheres Wiedersehen nicht mehr so sicher ist wie zu der Zeit, als es noch gebräuchlich war, eine solche Verabschiedung zu nutzen. |
|
![]() | Da brat mir doch einer nen Imp ______________________________________________________________________ IGN AyumiKylieHawk & AyumiKahlanHawk Lebe immer in der Realität, in deren genauen Sinn Bitte immer per Pm benachrichtigen wenn ich was bei euch gekauft habe thx |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |