fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
12. October 2007, 20:37 - Es hat sich AusgeCLOWNt
Stalker
CaiptanHero CaiptanHero ist offline
Stalker
 
Beiträge: 265
Dabei seit: Oct 2007

Ja hallo erstma anstatt immer nur unnötige Vergleiche und blöde Fragen zu stellen hab ich jetzt ma was interessantes, vielleicht (wahrscheinlich) wisst ihrs schon aber wenn nicht dann ähm...keine ahnung....

Original abgeschrieben:

"Und ärgert ihr euch nicht auch, dass eure Spielfiguren in manchen Rollenspielen mit kunterbunten Rüstungsstücken aussehen, als wenn sie von der Schule für angehende Clowns geflogen wären?" , fragt Roper. Die Flagship-Lösung: Ein Rechtsklick auf ein beliebiges Kleidungsstück führt in ein Menü, aus dem Sie das gesamte Farbschema Ihrer Ausrüstung an das gewählte Kleidungsstück anpassen.

Als ich finds Top, hat mich nämlich echt gestört.

Gruß Maxi äh KapitänHeld
 
Alt
12. October 2007, 20:42
Templerin
myAndi myAndi ist offline
Templerin
 
Beiträge: 4.516
Artikel: 2
Dabei seit: Nov 2006

Jap, wissen sicherlich schon sehr viele, aber trotzdem danke für den Hinweis . Vielleicht erfährt es so jetzt ja doch noch jemand .
______________________________________________________________________
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Sufu benutzen.
Ich wurde offiziell von streitmonolog zu myHasi umbenannt .

Grüße an meinen Exclan vGo .
 
Alt
12. October 2007, 20:57
Gequälter Zombie
Nico235 Nico235 ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 101
Dabei seit: Oct 2007

Nice ! Das nenne ich mal ein nettes Feature.
 
Alt
12. October 2007, 20:59
Imp
Rip Rip ist offline
Imp
 
Beiträge: 549
Dabei seit: Jan 2007

Ja , ist schon länger bekannt und ein erfreuliches Feature....
______________________________________________________________________
Man könne denken, wer am Computer fremde Wesen erschießt, ins Kino geht oder fernsieht, der lerne gerade nicht. Allerdings kann das Gehirn eines nicht und zwar : Nicht lernen.
 
Alt
12. October 2007, 21:16
Verfaulter Zombie
kalkone kalkone ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 169
Dabei seit: Jul 2007
kalkone eine Nachricht über ICQ schicken
also ich wusste es noch net aber des ist ne coole sache, ich weis noch wie mein wow char aussah
______________________________________________________________________
wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

mein Heizkraftwerk:
athlon X2 4600+
geforce 7950gx2 1024mb ram
2048mb Arbeitsspeicher
Soundblaster X-FI
asus a8n-sli premium
 
Alt
12. October 2007, 21:30
Gequälter Zombie
Nico235 Nico235 ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 101
Dabei seit: Oct 2007

@kalkone

Mal eine Frage zu deiner Sig. Läuft der Athlon X2 4600+ problemlos mit dem Asus A8N-Sli Premium ? hab die Tage schonmal ein Bios update gemacht und wollte demnächst auch auf einen 2kern umsteigen.
 
Alt
12. October 2007, 22:13
Ghoul
Souleater Souleater ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 67
Dabei seit: Oct 2007

Hi.
also ich wusste es auch noch nicht. also thx für die info^^
war näm schon fast am k*tzen bei meinem rosanen marksman
da bin ich jetzt ja echt erleichtert das ich das doch ändern kann^^
also nochmals dickes THX ^^

mfg
______________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Patrick
--Meinst du das sie die Gedanken genommen haben die wir gedacht haben und wollen das wir denken das unsere Gedanken die wir gedacht haben die Gedanken sind die wir jetzt denken? Denkst du das?--
`';...;
 
Alt
12. October 2007, 23:52
Stalker
Wezze Wezze ist offline
Stalker
 
Beiträge: 281
Dabei seit: Aug 2007

***NDA-Bruch***
______________________________________________________________________
  • Blademaster gohwezze
  • gohwezzel
  • theundeadevo

Zeit ist wie Wasser unter einer Brücke...weg!!!

Geändert von xzarnado (16. October 2007 um 09:33 Uhr). Grund: NDA-Bruch by xzarnado
 
Alt
13. October 2007, 00:52
Minion
Milatari Milatari ist offline
Minion
 
Beiträge: 448
Dabei seit: Jul 2007

ich bin ja nicht eitel, doch wenn ich ein item neu habe und die möglichkeit habe, nutze ich sie doch.
besser als in anderen spielen.
"welches LVL haste denn?!?
.......................................ahhh ahh ich seh schon!!"...*brustschwell
______________________________________________________________________
Pedant
=FFc=aCMe75@UTXMP
FSK21+
 
Alt
13. October 2007, 01:18
Stalker
Wezze Wezze ist offline
Stalker
 
Beiträge: 281
Dabei seit: Aug 2007

hmm ich teste gerade wie ich mein engi skillen soll ***NDA-Bruch***^^

ich-> mob->

______________________________________________________________________
  • Blademaster gohwezze
  • gohwezzel
  • theundeadevo

Zeit ist wie Wasser unter einer Brücke...weg!!!

Geändert von xzarnado (16. October 2007 um 09:34 Uhr). Grund: NDA-Bruch by xzarnado
 
Alt
13. October 2007, 13:59
Verfaulter Zombie
SephalimusX SephalimusX ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 182
Dabei seit: Oct 2007

Super Feature, echt, wusste ich noch gar nicht, vielen dank für diese Information.

DIeses Feature kann aber auch sehr lustig werden
Stellt euch mal vor, in mitten von Ruinen, Leichen und Dämonen rennt plötzlich ....... eine rosarote Tunte :shy:
Da ergreift auch der Dämon
 
Alt
13. October 2007, 14:17
Ghoul
Littlefighter Littlefighter ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 67
Dabei seit: May 2007

Jup, das Feature ist echt gelungen.

Sieht dann wirklich sehr fein aus.
(Meine Yasmin (Evoker) Stufe 20 sieht seit lvl 10 so aus, wie mir das gefällt und das is echt ein fetter + punkt!)

lg
 
Alt
13. October 2007, 16:17
Orbile
StillaFreak StillaFreak ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 5
Dabei seit: Sep 2007

danke
ich wusste es nich
 
Alt
13. October 2007, 16:38
Ctying Freeman
FMK FMK ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 218
Dabei seit: Jun 2007

Ich finde dieses Feature auch ziemlich genial. Wobei es eigentlich verwunderlich ist, daß dies in Rollenspielen kein Standart ist. Immerhin gab es dieses Feature schon bei Ultima Online, der Mutter aller Rollenspiele. ^^
 
Alt
13. October 2007, 17:16
Fetid Hulk
Riho_Illusion Riho_Illusion ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 697
Dabei seit: Jul 2007

Naja, schon praktisch, aber es dient halt auch der Identifizierung der einzelnen Items, warum sollte man auch sonst mehrere gleichstarke im Spiel zur Verfügung stellen?
Vielleicht haben sich die Entwickler auch gedacht, dass sie die Items logisch gestalten wollen, was ich ehrlich gesagt nicht glaube
______________________________________________________________________
Wenn du weißt was ich bin, bin ich nichts.
Wenn du es nicht weißt, bin ich etwas.
Was bin ich?
 
Alt
13. October 2007, 22:33
Gequälter Zombie
KunoW KunoW ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 106
Dabei seit: Oct 2007

Hmm, das muss mir bisher entgangen sein, ***NDA-Bruch***

Geändert von xzarnado (16. October 2007 um 09:35 Uhr). Grund: NDA-Bruch by xzarnado
 
Alt
13. October 2007, 23:17
Fetid Hulk
Riho_Illusion Riho_Illusion ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 697
Dabei seit: Jul 2007

Btw: Also kann sein, dass ich was verpasst habe, aber ihr vergesst hoffentlich, dass die NDA noch besteht und sowas auch definitiv daruntzer fallen kann?
______________________________________________________________________
Wenn du weißt was ich bin, bin ich nichts.
Wenn du es nicht weißt, bin ich etwas.
Was bin ich?
 
Alt
13. October 2007, 23:21
Stalker
Wezze Wezze ist offline
Stalker
 
Beiträge: 281
Dabei seit: Aug 2007

jop der von kunoW ist hart dran........ich glaube man kann erst so ab lvl 10 farbe verändern glaube ich zu mind. oder bei engi und marks gibs dat noch nit sonndern kommt jetz mit dem update^^
______________________________________________________________________
  • Blademaster gohwezze
  • gohwezzel
  • theundeadevo

Zeit ist wie Wasser unter einer Brücke...weg!!!
 
Alt
14. October 2007, 01:35
Ghoul
Michifant Michifant ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 70
Dabei seit: Oct 2007

Also meine Blademasterin, sieht dank dem wirklich wien Clown aus (Hellblau-leuchtend!)
Aber man muss ja auffallen, sonst is man ja nichts besonderes
 
Alt
14. October 2007, 13:33
Verfaulter Zombie
SephalimusX SephalimusX ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 182
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von Michifant Beitrag anzeigen
Also meine Blademasterin, sieht dank dem wirklich wien Clown aus (Hellblau-leuchtend!)
Aber man muss ja auffallen, sonst is man ja nichts besonderes
Wie im echten Leben
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav