![]() | Hi, Hier wird über die HGL Wertung in Printedmagazinen wie der PCgames spekuliert. Ich vermute das Hellgatelondon ein heißer 85er wird. Später werden die Testergebnisse hier gesammelt. ______________________________________________________________________ Blueblood Asus M2N-SLI, X2 5600+Wakü, X1900XT 512Mb A-DATA 2GB DDR800 Microns, TT Armor jr, Samsung 205 BW |
|
![]() | Hatte mal vor Urzeiten einen Thread zum Schätzen aufgemacht. Sogar mit Umfrage Mal sehen wann die ersten Testergebnisse der Magz erscheinen, denke mal mit einer Dezemberausgabe, da ja die Beta doch bis zum Release gehen soll. Da kann man wohl vorher schlecht eine Wertung auf Balancing geben. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() | Kommt ja auch immer auf die Tester an. Manche freunden sich mit dem Game weniger an. Ich denke man muss es lieben oder man mags garnicht. 85++ ______________________________________________________________________ Blueblood Asus M2N-SLI, X2 5600+Wakü, X1900XT 512Mb A-DATA 2GB DDR800 Microns, TT Armor jr, Samsung 205 BW |
|
![]() | ich denk ma es wird ein guter 80-95 da im moment hgl schon sehr gut abgeschnitten hat in den magazinen die ich gelesen hab immer so um 80 trotz der leichten ballancing (flasch geschrieben ich weis sry) probleme und andere kleinere probs....also denke ich zwischen 80-95 is alles drin^^ ______________________________________________________________________
![]() ![]() |
|
![]() | ich gehe derzeit stark davon aus,dass hellgate ne 90er Wertung bekommen wird....tippe mal so auf 91-93%. |
|
![]() | Kommt stark darauf an, ob es relativ Bugfrei an den Start geht; wenn ja dann könnte es die 90ger Grenze schaffen... ______________________________________________________________________ *Wir pflegen unsere Depression-das ist die Lage der Nation* |
|
![]() | für mich ist es klar eine 95! des Game bockt einfach nur wahnsinnig... |
|
![]() | 95 wär zu hoch getippt...glaube so ne Wertung hat bisher kein Spiel erreicht.....glaube 93 oder 94% waren bisher das höchste. |
|
![]() | 96% von HalfLife2 in der PCGames ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() | Naja so 85 - 90 % werdens wohl werden. Alles andere ( also alles darunter ) wäre eine Überraschung. ______________________________________________________________________ Man könne denken, wer am Computer fremde Wesen erschießt, ins Kino geht oder fernsieht, der lerne gerade nicht. Allerdings kann das Gehirn eines nicht und zwar : Nicht lernen. |
|
![]() | allein in powerplay schon um die 85 und wie oben gesagt trotz leichter bzw mittlere probs die aba für ne erste vor version normal sind.....es wir allein ehe ein super game weil es an dem such potenzial von d2 anschließe.(fast wörtlich von powerplay zitiert) ______________________________________________________________________
![]() ![]() |
|
![]() | Ich hab auch 90 - 100 gewertet. Wobei ich 96 - 100 für völlig unrealistisch halte weil das noch nie ein Game geschafft hat oder? ![]() Naja ... von mir gibts für Hellgate ne 101 ![]() ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | Sig-Generator Awards | Bündnis | TS2 IRC: #handsofdoom @ de.quakenet.org xFire: Arexius ICQ: 307-888-529 |
|
![]() | |
|
![]() | Ich tippe auf ein Rating von 88-89% ______________________________________________________________________ Thoraghoul - Summoner (Carnagor - build) Fidelio - Marksman (Elemental Hero - build) Thorwaechter - Guardian (Schildmeister - build) Fortune - Evoker (needs reskill) Taskmaster - Blademaster (needs reskill) |
|
![]() | Ich tippe auf 85-89%. Weil die Redakteure doch immer was zu meckern haben ![]() ______________________________________________________________________ Longhammer Blademaster LvL 3x Rechtschreibfehler sind so von mir gewollt... ehrlich! ![]() |
|
![]() | Naja ich geb schon lang nix mehr auf irgendwelche %-Wertungen von Gamestar und Co. und deren WoW Redakteuren. ![]() Aber wenn ich schätzen würde, denke das zwischen 75 und 85% liegen wird. Begründung: der Bezahlmodus und die abgeschalteten Funktionen könnten eine 2-klassen Gesellschaft entstehen lassen. Mfg Joe ______________________________________________________________________ Team Voyager [TV] Multigaming since 1998 Zitat:
| |
|
![]() | das könnte auch passieren aba den game fun kanns eig net schaden oda? ______________________________________________________________________
![]() ![]() |
|
![]() | Die Zweiklassengesellschaft, welche unweigerlich ( meine Meinung) entstehen wird, wird auch zum Teil den Multiplayermodus vermiesen ABER lasst es euch gesagt sein: HGL wird fast NUR als Singleplayer getestet was ich auch gut finde, und der Multiplayer bekommt nur eine Beinote. ______________________________________________________________________ Blueblood Asus M2N-SLI, X2 5600+Wakü, X1900XT 512Mb A-DATA 2GB DDR800 Microns, TT Armor jr, Samsung 205 BW |
|
![]() | Woher beziehst du diese Information ? Ich denke mal auf lange Sicht gesehen wird der Multiplayer-Part eine höhere Bedeutung haben als der Singleplayer.... ______________________________________________________________________ Man könne denken, wer am Computer fremde Wesen erschießt, ins Kino geht oder fernsieht, der lerne gerade nicht. Allerdings kann das Gehirn eines nicht und zwar : Nicht lernen. |
|
![]() | hi. ich tippe auf 93%. alles unter 90 halte ich für ausgeschlossen.. |
|