![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
![]() | -Hunter:"Lass uns losgehen ein paar Dämonen klatschen?" Templer:"Okay, hast du auch alles dabei?" Hunter:"Mal sehen,..Der Distanz-Entdämonifizierer." Templert:" WAS?" Hunter:" Meine Wumme!" Templer:"Oh..." Hunter:" Ok, die Flug-Flächenzersteuber." Templer:"...???" Hunter:"Granaten!" Hunter:" Und schließlich: Meine Einführ-Langzeiterfrischer!" Templer:" Lass mich raten... Minen, Plastiksprengstoff oder gleich eine taktische Atombombe ?" Hunter:" Nein.... mein Kaugummi!" -Kabbalist: "Mein Gott, ich sehe überall Gary Coleman???" Templer: "Hab ich dir nicht gesagt, Finger weg von den Drogen?, die machen dich nur wieder ganz POSTApokaLyptisch!" -Liegt der Dämon tot im Keller, war der Templer wieder schneller, liegt der Templer tot daneben, hatte der Dämon 5 Kollegen. -Kommt ein Hunter durch das Fenster eines Wohngebäuds gesprungen, schießt wild um sich und schreit:" Yippi ey jey, Schweinebacke! ", sagt sein Hunterkollege zu ihm:" Junge, du musst ja tierisch fernsehsüchtig in deiner Kindheit gewesen sein..?", daraufhin der erste:" Achja? Wer von uns denkt denn, dass hier sei nur eine irreale Computerwelt?" Glaub mal, dass hier gehört eher in eine Witzeecke ![]() Gr.Riho ______________________________________________________________________ Wenn du weißt was ich bin, bin ich nichts. Wenn du es nicht weißt, bin ich etwas. Was bin ich? Geändert von Riho_Illusion (28. July 2007 um 13:51 Uhr). |
|
![]() | Irgentwie fallen mir nur "umbedeutungen" ein ![]() "was zum teufel?" oder "wer zur hölle?" würde wohl auch ganz net kommen ![]() ______________________________________________________________________ Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Sufu benutzen. Tribuni Und hat er kein Pilum ist er kein Legionär #legio.honoris.dei |
|
![]() | Zitat:
![]() Ich sage immer das, was mir in den Sinn kommt, sei es Ciao,Tschö,Aloha,Bye bye,Bis dann,Tschüss, Adios, Salemaleikum oder sonst was. Aber ingame werde ich mir Lebwohl, lebe lang angewöhnen. Das passt meiner Meinung nach am besten. ______________________________________________________________________ Imp my car. Lebewohl, lebe lang. | |
|
![]() | Naja hatte man ja in WoW auf den RP Realms auch drauf... wäre mir im Grunde genommen auch recht, aber überlegt mal: in HG:L wird es schwer einfach so mal Rp zu betreiben, zusätzlich, sollte HG ab 16 sein, werden genug Kiddis( auch bestimmt unter 16 Jährige ![]() ![]() Nebenbe, baba ist so ne süüüüüüße Verabschiedung ![]() ![]() ______________________________________________________________________ Wenn du weißt was ich bin, bin ich nichts. Wenn du es nicht weißt, bin ich etwas. Was bin ich? |
|
![]() | Zitat:
In HGL werde ich ebenfalls das machen, was mir Spaß macht und das heißt: Abwechslung und zwischendurch immer wieder mal gerne Rollenspiel. Zitat:
![]() ______________________________________________________________________ Imp my car. Lebewohl, lebe lang. | ||
|
![]() | Zitat:
![]() ![]() war nicht weiter schwer, besonders da es in Instanzen eh so gehalten wurde, das man normal spricht. Naja ich werde natürlich auch versuchen irgendwo in HG:L das RPG heraus zu holen, wird aber denke ich ziemlich schwer werden, wahrscheinlich auch wegen der Instanzierung Zitat:
![]() ![]() Hoffe irgendwie nur, ich werde gleich nicht von ner Horde Feministinnen über den Haufen gerannt, die sich wegen irgendetwas beschweren wollen? ![]() ______________________________________________________________________ Wenn du weißt was ich bin, bin ich nichts. Wenn du es nicht weißt, bin ich etwas. Was bin ich? | ||
|
![]() | Hier mal ein alter aus unserem Thread: ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | TS2 Last Stand of Humanity xFire: ukfleopard ICQ: 275-052-970 |
|
![]() | "Der kategorische Imp - erativ ist die ethische Grundnorm in der Philosophie Bill Ropers".... ______________________________________________________________________ Man könne denken, wer am Computer fremde Wesen erschießt, ins Kino geht oder fernsieht, der lerne gerade nicht. Allerdings kann das Gehirn eines nicht und zwar : Nicht lernen. |
|
![]() | Leg endlich los! Solange du nicht gegen Blutzombies gekämpft hast, lernst du nie richtig fluchen... --- Die Realität ist was für Leute, die mit Drogen nicht zurechtkommen. --- Wir Kämpfer gegen die Dämonen leben alle unter dem selben dunkel grauen Himmel, aber nicht alle haben den selben Horizont. --- Diese Kriecher sind schwer zu Fall zu bringen! --- Von Riho_Illusion: "Der stilsichere Templer greift in besonders ausweglosen Situationen gern zum Katana, um den Dämonen gegenüber zumindest optisch im Vorteil zu sein." ______________________________________________________________________ Imp my car. Lebewohl, lebe lang. |
|
![]() | -Templer:" Kabbalisten sind nicht gruselig, sondern haben einfach keinen Sinn für Mode!" Kabbalist:" Und das von Typen die noch im Mittelalter leben?" -"Die Hölle ist nicht gruseliger als das Essen in den Stationen, glaubt mir, ich habe beides schon gesehen!" -"Mein Gott, wie oft muss ich euch das denn noch sagen??? Das ist nicht Diablo, also versucht nicht euch das Ding auf seinen Kopf zwischen die Augen zu rammen!!!" -"Warum ich nicht mit den anderen gegen diese Ausgeburten der Hölle kämpfe? Ich fahre nicht gern U-Bahn." ______________________________________________________________________ Wenn du weißt was ich bin, bin ich nichts. Wenn du es nicht weißt, bin ich etwas. Was bin ich? |
|
![]() | ein paar kleine die mir spontan einfallen: Shulgoth am Morgen bringt Kummer und Sorgen. Ach du dicker Shulgoth. Ab durch die Imps. Das geht doch auf keine Imphaut. Den Imp (mir fällt grad kein fliegender Gegner ein) abschießen. (btw .... warum eigentlich immer auf die Imps??*g*) und mein persönlicher Favourit: (Mein Humor wär' schwarz genug...*g*) Wer zuletzt lacht, kann's noch... MFG Livor |
|
![]() | Die Imps sind die "niedersten" gegner in HG:L deswegen werden die immer fertig gemacht, stell dir mal vor du reisst einen Witz über so nen Blade Minion und der hört das ![]() ______________________________________________________________________ Wenn du weißt was ich bin, bin ich nichts. Wenn du es nicht weißt, bin ich etwas. Was bin ich? |
|
![]() | ok ... das ist natürlich ein Argument... ![]() |
|
![]() | Ich glaube auch, dass im Jahre 2038 schon Millionen von Imps geschlachtet wurden und die Menscheit die Schwäche dieser mikrigen Dämonen festgestellt hat. Dementsprechend werden die Imps auch sprachlich niedergemacht. Sei kein Imp! ______________________________________________________________________ Imp my car. Lebewohl, lebe lang. |
|
![]() | "Imp my car" XD |
|
![]() | Oho und das von jmd, wie Streitmonolog? Hät ich nicht gedacht ![]() -"Fahr zur Hölle!" A: "Mit Vergnügen." oder "Ne, war ich schon." oder "Was besseres fällt dir wohl nicht ein?" -"Was haben Imps und Kabbalisten gemeinsam?" A: "Das Aussehen?", "Naja fast, das Gesicht." oder -"Was haben Nekros und Kabbalisten gemeinsam?" A:"Sinn für Mode." -"Was ist noch größer, als das 2-Hand Schwert eines Templers?" A:"Sein Ego." oder -"Was ist noch größer, als die Wumme eines Hunters?" A:"Das Vieh, dass er damit erlegt." -F:"Was ist das? Es stinkt, ist nur noch Haut und Knochen und gibt seltsame Laute von sich?" A:" Ein kommunikativer Kabbalist." -"Als sich das Hellgate öffnete und Milliarden von Menschen in den ersten Atemzügen der Invasion durch eine Welle des Bösen umkamen, hatte der Teufel grad einen fahren lassen!" -"Was glaubst du was schlauer ist? Ein Imp oder eine Maus?" "Naja, es heißt doch: Du bist, was du isst. Also sind beide gleich schlau!" Noch ein paar Sprüche, als Themenbeitrag( ![]() -"Ist mir egal wie groß,hässlich und gemein du bist, solange ich hier bin ist nix mit Weltherrschaft!" -"Was? Dein Freund wurde von einem Feuerball verkohlt? Naja, selbst Schuld wenn man sich nicht eincremt!" -"Fahr zur Hölle du dämonisches Mistvieh ... und warte auf mich!" -"Ich werde dir Qualen bereiten... die Hölle ist nichts dagegen!" -"Du Impkuschler!" -"Verimpt nochmal!" Gr.Riho ______________________________________________________________________ Wenn du weißt was ich bin, bin ich nichts. Wenn du es nicht weißt, bin ich etwas. Was bin ich? |
|
![]() | Hunter: "Na Kleines, wo ist denn deine Mami?" Engineer: "Ich glaube da habe ich mich irgendwo verrechnet." "Nur über meine Leiche!" "Du Imp-Abziehbild!" "Have a break, have a medikit." edit: Imp my car gefällt mir sehr gut streiti ^^ ______________________________________________________________________ Imp my car. Lebewohl, lebe lang. |
|
![]() | Jo, typische Sprüche zur jeweiligen Klasse: Templer: "Für das Licht"/"Für die Ehre"/"Mögen eure Sünden vergeben werden!"/" Erleuchte mich!"/" In Lightbringers Namen!" (Ups ![]() Kabbalist:"Möge die Dunkelheit mich leiten!"/"Für den Schläfer!"/"Möget ihr erwachen!"/"Stirb und diene mir, Bestie!"/"Der Untod ist mein Metie!"/"Der Tod ist nicht das Ende!" Hunter:"Whos your Daddy?" ![]() ______________________________________________________________________ Wenn du weißt was ich bin, bin ich nichts. Wenn du es nicht weißt, bin ich etwas. Was bin ich? |
|
![]() | Ich glaub so viele Tasten hab ich gar nicht, dass ich meine Lieblingssprüche hier aus dem Thread als Makro einstellen kann. ^^ Wisst ihr eigentlich, wie das aussieht mit Macros? Kann ich einstellen, dass wenn ich auf F8 drücke, mein Charakter "Für den Schatten!" sagt ? ______________________________________________________________________ Imp my car. Lebewohl, lebe lang. |
|
![]() | den letzten Beißen die Imps wie das mit den Macros ist keine ahnung interessiert mich auch nicht ich hab meine G15 ^^ |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |