|
|
LinkBack | Optionen |
Die Idee stammt eigendlich aus 2 Threads, einmal der in dem rausgefunden wurde ab wann man das höchste hat http://forum.gamersunity.de/sonstige...r-12500-a.html und nem anderen thread der einfach perfekt hamoniert in dem unterforum in dem er ist ... im sinnlosen http://forum.gamersunity.de/sinnbefr...-als-spam.html Das maximale Avatar liegt bei 15.000 Posts. Es gibt eine Zeitsperre, vom Post A bis zum Post B müssen mindestens 45 Sec vergehen wenn man dazu noch die Ladezeiten nimmt sowie neuen Thread suchen und was neues Schreiben dann braucht man in SpamRekordZeit ~ 1min/post 15000*1= 15000 Minuten 15000 / 60 = 250 Stunden 250 / 24 = 10,416 Tage also braucht man 10,416 Tage, oder auch 10 tage und 10 stunden genannt ^^ falls man dauerSpammen würde ... falls jemand es schafft im 45sec rythmus zu spammen wären es dann 15000*45= 675000 Sekunden 675000 / 60 = 11250 Minuten 11250 / 60 = 187,5 Stunden 187,5 / 24 = 7,81 Tage da sieht man mal was 15sec pro post ausmache O.O was jetzt nur prono kommt ... mal gucken wielang bestimmte leute brauchen um die 15000 zu knacken nehmen wa mal unseren aller liebling er hat Beiträge: 7.797 (29,42 Beiträge pro Tag) also im Schnitt 29,42 Posts Per Day :< 15000 / 29,42 = 509,87 Tage hat er dann insgesamt gebraucht falls er den schnitt hält eine doch ganzschön lange zeit ^^ da er schon 7.797 hat ziehen wa das mal ab.... 7203 / 29,42 = 244,83 Tage die er noch machen darf nun ja, nun nehm ich mich ma selber .... Beiträge: 155 (2,35 Beiträge pro Tag) 15000 / 2,35 = 6382,97 Tage ...... O_O 6382,97 / 365 = 17,48 Jahre da ich bereits 155 habe .... ach mir wumpe ... ich werd höchstwarscheinlich eh nie das maximum erreichen es sei denn ich hock 20tage lang 12h vorm pc und "beehre dieses forum" ... warscheinlcih besser als 17.5 jahre im selben forum hocken ^^ Wer toppt die 17,48 Jahre? achja, nu geh ich wirklich ins bett und edit sagt das rechtschreibfehler gewollt sind :> ______________________________________________________________________ \m/. ^-_-^ .\m/ Rechnet aus wielang ihr fürs maximale Avatar braucht!!!! Klick HERE!!!! Achja, ich binn der spammer, der IMMER das letzte Wort hat | |
|
Oh man, mit was sich welche die Ziet vertreiben. Dir muss ja enorm langweilig sein. Zitat:
| ||
|
Aber ich findes soetwas muss der Mann oder Frau von Welt wissen Ach ja und schon wieder die nächste Stufe geschaft, kuks du links ______________________________________________________________________ Ich werd schon irgendetwas treffen bei soooo viel Abschaum | |
|
lol nice das du dir so ne arbeit gemacht hast , respekt | |
|
:roll: Wenn ich alle 15 Minuten 1 Bier trinke bin ich in spätestens 3-5 Stunden besoffen. Oder war das jetzt der falsche Thread dafür? ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | TS2 Last Stand of Humanity xFire: ukfleopard ICQ: 275-052-970 | |
|
Warum hast du diesen thread nicht im sinnfreien eröffnet? ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Weil ein Sinn dahinter steckt Es ist ja nicht so das hier sinnloser kram steht sondern es ist einfach mal eine Rechnung darüber, in was für einer Zeit man Theoretisch den Postcounter auf 15000 bringen kann --> Kein Sinnloser Kram wie "Wer kann am schönsten bis 100 zählen" ^^ Ich mach mich dann mal an die Arbeit und helf Leo sein Bier zu vernichten Denn wie lautete gleich noch das Clanmotto ? Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | Sig-Generator Awards | Bündnis | TS2 IRC: #handsofdoom @ de.quakenet.org xFire: Arexius ICQ: 307-888-529 | |
|
|
|
LOL ne, ich wollt einfach mal wissen wielang so der otto normal poster braucht hm weils nen sinn hat aber viel spaß bei 243 weiteren tagen ______________________________________________________________________ \m/. ^-_-^ .\m/ Rechnet aus wielang ihr fürs maximale Avatar braucht!!!! Klick HERE!!!! Achja, ich binn der spammer, der IMMER das letzte Wort hat Geändert von Alexy (19. August 2007 um 14:23 Uhr). | |
|
Na dann, auf an die Arbeit ______________________________________________________________________ Erreichbar : ingame : dinex - Sydonai (EU), Blademaster icq : 134180808 irc : quakenet, "dinex9r", z.B. präsent in #hellgatelondon.de | |
|
viel spaß wünsch ich | |
|
ihr habt alle zu wenig zu tun Leute mmh, das schliesst mich wohl mit ein... | |
|
er kann sich ja nen spambot programmieren der das für ihn übernimmt *G* dann sind die 45 sec gesichert und der schreib dann in jeden thread irgend nen standardspruc hrein "ach is das wetter heute schön" "netter post, guter gedanke" "/signed" oder was weiss ich *G* | |
|
lässt sich einfach einrichten son bot ^^ aber ne, das wär zu auffällig :& ______________________________________________________________________ \m/. ^-_-^ .\m/ Rechnet aus wielang ihr fürs maximale Avatar braucht!!!! Klick HERE!!!! Achja, ich binn der spammer, der IMMER das letzte Wort hat | |
|
Am besten wäre ein Sklave. Vielleicht importiert er sich ja nen WoW - Goldfarmer aus China | |
|
Genau, kein Sklave, sondern ein Chinese, die haben eh nix zu tun. 5€ am Tag und gut is xD ______________________________________________________________________ Selbst wenn der Pessimist am Ende recht hat, hat der Optimist bis dahin ein besseres Leben Zitat:
ehemaliger Postmaniac | ||
|
Dann kannst du nur hoffen, dass die Politiker keinen Mindestlohn durchsetzen. Sonst wirds teuer | |
|
|
der war schon gemein mitm chinesen ~.~ ______________________________________________________________________ \m/. ^-_-^ .\m/ Rechnet aus wielang ihr fürs maximale Avatar braucht!!!! Klick HERE!!!! Achja, ich binn der spammer, der IMMER das letzte Wort hat | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |