|
|
LinkBack | Optionen |
Dann sag ich Lyc das du mehr hast als die zusteht ein wort mal bewusst weggelasse ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Zitat:
Ja...schon klar was du meinst ^^ ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
Wie, du bekomst Gehalt? ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Ja...allerdings btw: Arme Calli... ...die Süße darf immer noch schuften. Find ich ne Frechheit..... und das so kurz vor Weihnachten ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
|
Das kannst du auch nicht verstehen, Digge Aber es spielt eh keine Rolle..... ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
|
Genau .... *traurig ist* ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Taschentuch? aber: oooooooooooooooooooh ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Ja, endlich, morgen letzter Tag , noch Wichteln ( Schrott-Wichteln ^^ ) und dann is fertig, kb auf Gottesdienst, schwänz ich halt einfach ^.- .. Hab ne Haarfärbedingbla gefunden, werd ich dann verschenken, total funny^^ .. strohblond , so ca... einfach nur herrlich, ma schaun wers kriegt :> ______________________________________________________________________ >Engineer [scn|nm] >Guardian [scn|nm] >Marksman [scn|nm] >Evoker [scn|nm] ~Hellgate United | |
|
ein User hat grad den "deutschen Chatbefehl-Liste"-Thread gemeldet, weil sie bei ihn nicht funzen ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
ich hab am Freitag frei ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
wenn ich um 8:00 Uhr in dr Schule sein muss, muss ich um 5:40 aufstehen.. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
Hab ich erwähnt, dass ich die vorweihnachtszeit hasse? nur stress @work...alles muss bis nächste woche fertig sein, und das am besten schon gestern... ja neee gebt mir die scheiß stundenpläne für das nächste semester für meinen jahrgang ne woche früher und ich hätte kein problem damit bis nächste woche alles fertig einzubuchen...aber neee und dann wundern die sich wirklich auch noch wieso ich nicht mehr alle edv räume bekomme, wenn ich sie brauche...-.- aja...RE | |
|
WEBE ach ja wie geil: np: MANOWAR-Stille Nacht ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Ich werd mich nachher wieder ins BF stürzen... 3 Leute haben mich zum Duell herausgefordert... denen werd ich erstmal den Poppes versohlen Ich bin nicht umsonst die Nr. 980 aus über 580.000 Gamern *hrhr* *hände reib* ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Mein Gildenkollege (Samuel - kA wie er in BF heißt^^) soll einer der besten Spieler vom Rank her sein. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |