|
|
LinkBack | Optionen |
Eine weitere News durch meine Hände geschrieben, muhahahahahaha Das war schon neben er Mythosnews meine zweite heute ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Blaaaaa 17000!!!! ______________________________________________________________________ Bragg - elite Bloodletter - lvl 17 (Außer Betrieb) PlaminFussy - elite Pyro - lvl 17 BrutzelVati - elite Nahkampf-Pyro - lvl 12 (stetig steigend ) | |
|
Gz Leo ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
LOL ---> Sinn? ______________________________________________________________________ Bragg - elite Bloodletter - lvl 17 (Außer Betrieb) PlaminFussy - elite Pyro - lvl 17 BrutzelVati - elite Nahkampf-Pyro - lvl 12 (stetig steigend ) | |
|
|
|
|
|
|
|
Isch mach gar nix... Lol, ich wollte heute was posten, da saß ich vorm Getränkemarkt im Auto , gegenüber vorm Haus, wo einer der türkischen Attentäter, die vor zwei Monaten gefaßt Worden sind, bevor sie einen Anschlag verüben konnten, da hab ich mich ins Netz "dragan" gehackt Was fürn Satz Edit: Langweilig. Gute Nackt | |
|
Uuuuhnn D Ruhe!° Poppdeldost! | |
|
Rofl Hörnchen du bist betrunken immer so geil drauf Ähm grunzt du schon wieder wegen irgendwelchen Ditschewitzen ?! | |
|
Gute Nacht Ecke! /gz Senfi ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
gute nacht! und hallo andy @ icq | |
|
rofl jooo dat hörnschen gruntz *gähn* | |
|
|
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
GZ Senfi nachträglich zum Admin | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |