|
|
LinkBack | Optionen |
Au ja =) omg heute bin ich echt irgwie hibbelig ... oh man echt wieso müssen Japanerinnen nur so süß sein? Und die sind so süß da hat man eh nie ne Chance | |
|
Können ja auf eBay nen Hasen an w/Japanerinen-only verkaufen | |
|
Sollte sie vllt so aussehen? Sry, wollt nur mal den Hasen rammlig machen Mir kann's ja eigtl egal sein...ich hab ja alles, was ich mir wünschen kann :iluvu: ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
|
Ja...zeig mal was...würde mich mal interessieren ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Find gerade nix Ich geh erstma essen und dann werde ich traurig weil ich ne Japanerin als Freundin will so ne ganz süße ^^ | |
|
|
So, hab mal kurz gesucht. Das hier ist ne Japanerin, dich ich als hübsch und süß bezeichnen würde. *sabber* :iluvu: Sie ist übrigens ein brühmter Pop-Star in Japan. hier ein Song von ihr ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
hmm...find ich jetzt iwi absolut net ansprechend. Naja; Geschmäcker sind verschieden.. ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Ich find sie toll! Hikaru Utada - Flavor of Life ist mit 7 Millionen legalen Downloads die weltweit am öfftesten legal gedownloadete Single ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
OMG UTada Hikaru rockt! Simple and Clean und Colors sind soooo geile Lieder! In Colors sieht sie so geil aus (teilweise) | |
|
|
______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
AAAAAH halt halt halt erzähl ihr von mir sie wird sich sofort umentscheiden . | |
|
|
*lol* wie war das wenn sich 2 streiten... aber wer freut sich dann in dem fall... | |
|
|
|
Zitat:
Obwohl, wenn ich darüber nachdenke, dass Senfis Freundin auch etwas zu jung für mcih sein dürfte BTW: Hörnschen, wo bleiben die Bilder! EDIT: Wie kommst du darauf ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | ||
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |