|
|
LinkBack | Optionen |
" Schwester noch 2 Posts und dei QE lebt wieder." Edit: ToT Geändert von maci1702 (2. February 2008 um 22:34 Uhr). Grund: ToT | |
|
Könntest du auch mal ähm...nun...sinnvollere Posts machen? So entsteht hier nie eine Unterhaltung So, mal mit dem Illiana Mythos zoggen. Sollten mehr Leute machen Macht nämlich - vor allem im TS - eine Menge Spaß Leute, zoggt Mythos! ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
maann geht ma gtu schönee ncht! | |
|
LoL.... das Hörnchen mal wieder btw: ich weiß was du diesen Abend getan hast *gg* So... Dann erstmal Gute Nacht von Calli und mir...*winke* wir verkrümeln uns ins Bett ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << Geändert von Need2Kill (3. February 2008 um 00:27 Uhr). | |
|
Boah...ich glaub ich werd zu alt zum zoggen Ich bin grad total fertig vom Mythos spielen - war ja auch lang genug ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Guten Morgen Ecke! ^^ du zu alt zum zocken, xzar? *lol* | |
|
Juhuuuuu Endlich wieder I-net Mein ANschluss ging net, weil bei meinem Rechner irgendwas putt war Aber mein Bruder hats repariert *gg* Mythos ging natürlich nicht ohne netz sry Xzar Aber jetzt gehts wieder^^ Zumindest surfen.... Von links nach rechts: (black) myAndi, (black) ich, (black) need2kill & (black) Xzar Ka^^ irgendwie hat mich das foto an einige aus der QE erinnert ... fragt net warum, denn das wiß ich auch nicht... Auf jedenfall sinds die besten ihrer Zeit *gg* Und da ich selbst in etwa so aussehe wie der "Wuschelkopf", dachte ich postetst du es mal *gg* Tach Ecke ach ja... es ist N_I_C_H_T rassistisch gemeint -.- ^^ EDIT: Es wird der Tag kommen, an dem ihr mit meinen Bildern auch was anfangen könnt *gg* Geändert von -=]R33D33M3R[=- (3. February 2008 um 11:00 Uhr). | |
|
Ich bezweifle das ich so aussehe, da ich gar keinen Zopf trage Ansonsten: Welcome Back Reedeemer udn du weißt ja, wen du hier anzuschleifen haste (siehe PN), ne? ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Naja, ich hab mir dich gleich mit sonem Zopf vorgestellt ^_^ Würd doch mal cool aussehen^^ *gg* Und ja, er ziert sich, aber ich laber ihn schon seit 2 Tagen zu xDD | |
|
@ -=]R33D33M3R[=- Hast du nicht was zutun? Mir eine Commkarte zu basteln? ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
HALLO LADEGOS! Ja, das mach ich *gg* Ich machs sie heute Abend fertig ok EDIT: Welch selten gewordene Ehre :fleh: :fleh: :fleh:^^ | |
|
HALLO LADEGOS! THE KING IS BACK! *lol* Reedeemer hat zur gleichen Zeit das Ding zentriert wie ich ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
Oh man, was hier wieder abgeht, das passt auch in keinen Hut *rofl* ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Das heißt: Es passt auf keine Kuhhaut, Xzar. ^^ | |
|
Tach egge, Ihr habt standardaugenkrebsvorlagen für solche gelegenheiten oder? -.- Kein frühstück heute??? Hmpf ... mach ich mir halt Mittag. @Reed ... kein Mythos heute mit dir ? ______________________________________________________________________ "Guilt is one of the most powerful tools in Good's Arsenal" [OotS - Rich Burlew] "Du schuldest der Welt noch einen Tod!" [DSA - besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht ^^]] my CommCard thx to R33d33m3rR I am the Agent I am Corruption I am the Angel of your Destruction I am Subversion Secrect Desire I am your Future Swallow down all that FIRE!!! | |
|
Nee morti zOcken schaff ich nich heute. Abnds villeicht, aber wahrscheinlich nicht Ich schreib auch nur so nebenbei im Forum heut, und kann nichtmal gescheit spammen | |
|
@Morten: Sicher haben wir da Standart Mit einem Copy-Pasting haue ich dir hier nen 15-Zeilen Augenkrebsbombardement hier rein ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Was? Morti will Augenkrebs? Ok^^ *gg* Die blinken so schön ^^ EDIT: sry das es ugly's sind , ich kenn keine anderen die so cool blinken^^ | |
|
Boah, die hauen einem echt die Augen aus den Höhlen raus ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |