|
|
LinkBack | Optionen |
Bei Frauen weiß man nie, ob sies nu ernst meinen oder nicht ;P ______________________________________________________________________ And shepherds we shall be. For thee, my Lord, for thee. Power hath descended forth from thy hand that our feet may swiftly carry out thy command. So we shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti | |
|
Soa... ewig Team Fortress 2 gespielt, jetzt wirds Zeit für meine täglichen zwei Folgen Spoooongebob! Yeah! Und danach noch kurz ne Runde UT3 und denn hopp in die Falle. Last Samurai ist gut, aber mir gehts wie dir Flecht, zu oft gesehen. Shooter ist nett | |
|
Ja, Shooter hat ein paar interessante Szenen und Ideen .. hrhr ^^ Ich saug grad die CoD 4 Demo und den neuen Beta-Client für HG:L .. Da wollt ich nochmal zocken und dann blub ... narf -.- ______________________________________________________________________ And shepherds we shall be. For thee, my Lord, for thee. Power hath descended forth from thy hand that our feet may swiftly carry out thy command. So we shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti | |
|
Shooter is schon guckbar, aber ihm fehlt das gewisse Etwas. Waren auch ziemlich wenig Sniper-Szenen in denen mal richtig was los war; kann aber auch sein, das ich da einfach von BF etwas mehr Gemetzel gewohnt bin. ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Och, ich fand die Sniper-Szenen scho ok :> Vorallem schon anzusehen, wie gut die Jungs getarnt waren ^^ Und ja, biste wohl ;P ______________________________________________________________________ And shepherds we shall be. For thee, my Lord, for thee. Power hath descended forth from thy hand that our feet may swiftly carry out thy command. So we shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti | |
|
Am besten gefielen mir die Szenen ganz am Anfang des Films. Schön bei voller Fahrt aus'm Jeep raus. BOOM ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Zitat: Man ..ich will CoD 4 Demo zoggen -.- ______________________________________________________________________ And shepherds we shall be. For thee, my Lord, for thee. Power hath descended forth from thy hand that our feet may swiftly carry out thy command. So we shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti | ||
|
boah scheiße grad voll weck geschlafen... neuer beta client? Hab i was verpennt EDIT: habs gfunden; *saug saug saug* gute nacht bis heute später am tag... Geändert von callisto (15. October 2007 um 01:50 Uhr). | |
|
Das beantwortet ja dann deine Frage ;P Und CoD 4 is geil .. neeed ______________________________________________________________________ And shepherds we shall be. For thee, my Lord, for thee. Power hath descended forth from thy hand that our feet may swiftly carry out thy command. So we shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti | |
|
*lol* jap frage selber beantwortet... und über nacht gesaugt und installiert und jetzt gerade kurz mal reingeschnuppert... *g* das offizielle guten morgen bekommt ihr wenn ich in der arbeit bin... bis später | |
|
Moin! Den Client hab ich schon seit Samstag, aber noch nich installiert. ^^ Irgendwie faszinieren UT3 und TF2 mich grade mehr. So husch husch zur Bahn nu | |
|
Guten Morgen Ecke! *calli stellt kaffee, warme Schokocrossaints, frisch gepressten Orangensaft, Kipferln, Butter und Honig in die Ecke* wünsche einen wunderschönen Start in die Woche und einen möglichst stressfreien Tag | |
|
Guten Morgen Schoosiepuhs! | |
|
Good Morning Yuna! | |
|
Na, hast du dich schon etwas mehr an deine Sitzposition gewöhnt und sind die Arbeiter weg? | |
|
Daran etwas gewöhnt und atm sind keine arbeiter in sicht... | |
|
Moin Moin Genossen 1. Wie ist der Spitzname "Schoosiepuhs" entstanden 2. Wer CoD4 nicht über einen Client ziehen, dem kann ich Direct-Download von meinem Server anbieten. Der sollte so um die 800kbit/s schaffen. €dit: UT3-Demo könnt ich auch zur Verfügung stellen ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Kein Arbeit in Sicht wäre noch besser Ich seh grad es gibt hier nen Thread zur UT3 Demo... muss ich mich gleich mal reinwagen. | |
|
Moin moin! Die neue Arbeitswoche lacht! | |
|
Schoosiepuh... kann ich dir sagen wie der entstanden ist . Im Film "Monster AG" sagt die Schlangenfrau zum grünen Auge "Schmusiepuh" (oder anders rum? )ich wollte das anders schreiben, also eigentlich Schmoosiepuh. aber ich hatte das M gerade vergessen, also ist das Wort Schoosiepuh entstanden, ich fands aber nicht schlecht und habs nicht geändert ^^ hihi Ja die neue Arbeitswoche lacht..... uns aus ich bin gerade ein paar anziehsachen am online shoppen... *yeah* :8 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |