|
|
LinkBack | Optionen |
sodala, sry für doppelpost, aber Gute Nacht Ecke! bis morgen ähm heut...*g*...achja, wir haben heute feiertag *gg* also wünsch ich mir einen super frühstückstisch...so in der art, wie ich ihn euch am Tag der dt. Einheit hingestellt habe *gg* | |
|
guten Morgen Ecke und bis nahher! Heute wird woeder WoW-TradigCardGame gezockt! Darum werde ich net so früh hier sein XD dafür unterhalten euch meine Uglys ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Hilfe, wat is denn hier los ? Oo Morgen ^^ ______________________________________________________________________ And shepherds we shall be. For thee, my Lord, for thee. Power hath descended forth from thy hand that our feet may swiftly carry out thy command. So we shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti | |
|
Moin Moin, heute anlässlich des österreichischen Staatsfeiertages großes Frühstück *Stellt Semmeln, Nutella, Croisants, Marmelade, heißen Kaffee und für die, dies etwas deftiger mögen, noch Spiegeleier und Schinken in die Ecke* *Und für Hasiputzi noch so'ne verdammt krümelige Prinzenrolle* ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Morgäääääääääääähn... *mhmmm* *calli schmiert sich eine Nutellasemmel, nimmt sich einen Kaffee, ein Spiegelei und eine Prinzenrolle* *gg* Danke Need! | |
|
Kleiner Vielfraß, für nur 1,60m Gipfelhöhe ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
I hab halt amal angesegneten Apetit... des hat mit der Körpergröße nix zu tun... | |
|
Du kannst das ja auch vertragen, Hasilein. So, 5min off, Rechner verschrotten *Juhuu* ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Zitat:
wieso rechner verschrotten...??? | ||
|
Das sind alte Kundenrechner, die eingemottet werden müssen. Wir spielen die dann vorher nochmal richtig kaputt und machen uns n Späßchen damit. Meine beiden Lieblinge: 1. Notabschaltung deaktivieren, dann den CPU-Kühler entfernen und gespannt warten oder 2. Grafikkartenkühlung entfernen und irgendwas alternatives darauf braten z.B. Gummibärchen, das riecht dann immer so geil ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
sind denn die rechner so alt, dass man sie nicht mehr zerlegen und etwas die einzelteile verkaufen kann??? | |
|
Sind schon ziemlich alte Mühlen und wir haben schon soviel Hardwarezeux rumliegen, dass das keine Rolle spielt. Höchsten den Arbeitsspeicher kann man noch gebrauchen. Der Rest wird gebruzzelt ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Zitat:
na wenn das so ist...schon mal mit marshmallows probiert? *gg* | ||
|
Hab leider keine hier Das würd ja ne richtige Sauerei geben *gg* ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Oh yez iz bak! teh won an onli HÖRNSCHE haz r hiir. moinsen ihr alle | |
|
Moinsen Hörnchen, ich seh schon wieder, das jemand, der mächtig nervt, unseren Thread begutachtet *hust* €dit: Ok, er hat sich wieder verkrümelt. Die Luft is rein. ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
:fleh: @ EoW&W *gg* hey hörnschän good tha read ya *gg* EDIT: *g* die us-beta wurde auf 21uhr verlängert *gg* | |
|
Lalalala Hm ich muss jetzt gleich los zur Marktforschung... | |
|
kling interessant na dann hf... btw. septer hat mich gerade calli genannt ich hab gedacht ich spinn wo ich seinen post gelesen hab...und der war nicht mal beleidigend...*verwirrt bin* | |
|
Jo is glaub auch spannend So bis heut Abend denn. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |