|
|
LinkBack | Optionen |
Ich seh da nur Schwärze ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
| |
|
nun ja, also ich seh im HG nur Schwärze, aber ich hab meinen Moni schon heller als Werkseinstellung ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Zitat:
wolken.jpg - 0.04MB | ||
|
Ich lad mir aber nix down ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Endlich fertig gebügelt, Zimmer muss wohl bis übermorgen warten, jetzt essen, dann zur Arbeit. @Calli/html: Html kann man überall ausprobieren. Man braucht nur einen stinknormalen Texteditor und einen WebBrowser. Html-Code in eine Textdatei schreiben als .html abspeichern und im Browser bewundern. ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
du brauchsch nur anklicken und dann runterscrollen...nit amal was downloaden EDIT: arbeiten??? | |
|
Ja Hab morgen in der Früh einen Kundentermin und heute voll vergessen die Sachen dafür vorzubereiten. ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
Zitat:
EDIT: @häschen: mir is grad no was aufgfallen...bei der maske vom hunter bei den "augen" und zwar beim 2. und 3. von rechts, des schaut aus als obs naja "zammgewachsen" is. Geändert von callisto (8. October 2007 um 22:24 Uhr). | ||
|
|
//sign @Andi: Die Page wird immer besser. Wenn du jetzt noch den Hunter gegen einen Templer oder Kabalisten ersetzt, ist sie fast perfekt ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
Ich seh da keine Wolken.... ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
| |
|
Bis später ich geh arbeiten. ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
ich brauch keine, aber es is nun mal so, das Schwarz eine sehr dominante Farbe für andere dunkle Faben is. Bei weiß is das net ganz so heftig. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Gibt leider kein Bild eines Templers oder Kabalisten das mir gefällt. Außer das von der Kabalistin aus dem E3 Trailer (oder von welchem Event der nochmal war). Aber hab leider kein Bild von der ... von daher ^^. | |
|
schad a kabbalistin hätt ma gut als header gefallen | |
|
ich mag keine Cabbalisten ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |