|
|
LinkBack | Optionen |
ne ich war essen...*gg* und hab n bissi gelesen... | |
|
Ich hab grad was für die Uni übersetzt...jetzt muss ich gleich Brot kaufen gehen...aber ich hab keine Lust...aber Hunger...damn, die Dilemmata des Alltags ______________________________________________________________________ Now I'm here, all is out of range and all that I wanted to do was change Against all odds, like a hooker with a penis: You can kill your gods, but you cannot kill your demons | |
|
Wenn ich nich aus der Wohnung müsste, hätte ich mir HG:L gekauft jetzt... aber ich hätt heut eh nich wirklich zocken können. | |
|
|
Hm okay Ich guck mal ob auf Osamba was los is... | |
|
|
*gähn* laaaangeweile....ich geh zu kollegen, haut rein, schönen abend noch ______________________________________________________________________ Now I'm here, all is out of range and all that I wanted to do was change Against all odds, like a hooker with a penis: You can kill your gods, but you cannot kill your demons | |
|
Ich warte bis es 20 Uhr ist, damit ich endlich los kann. @Andi: Jo, wie gesagt, schon ein paar Tage | |
|
Hi Na Ecke? Alles klar?^^ War ja heute garnet da um reinzuschauen ... -> Besuch -.- SO... und jetzt Paaaaaaaarty xD Wüscht mir Glück, dass ih morgen noch geradeaus gucken kann *gg* @Otari Cooles Pic :S Bis Morgen liebe Ecke EDIT: @Hörnchen... Wieso Freak () wenn ich nen neuen Ava hab? ^^ Immerhin wird der jetztige Ava ja ne ganze weile bleiben, wenn ich mich net irre *hrhr* Aber iwie stimmts schon... seit so kurzer Zeit dabei und so viele Posts xD Schon ein Bissl *gg* EDIT2: Bist aber mit deinM CoD4 und HG:L Powerleveln fast genauso Kreezie xDDD *gg* | |
|
Zitat: btw: Hi Ecke | ||
|
|
Nacht auch von mir... ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Moin Ecke... boar, wird Zeit fürs Bett jetzt! | |
|
Da wo alles angefangen hat, mache ich auch meinen lettzten Post rein für die 15000 Danke an alle mitspammer und alle hier im Forum (Außer Septercore) ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
GZ XZARNADO *champagner aufmacht und in einem kühler mit gläsern*in die ecke stellt* wie sieht dein ava jetzt aus? *neugierig bin* €dit flüstert mir gerade es steht in deiner sig...:roll: | |
|
GZ auch von mir... auch wenn ich den BF-Ava besser finde und btw: Guten Morgen an die Ecke ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
|
senfi gut so tut mal was ihr faulen schüler | |
|
Seh ich auch so... du hast lange genug gefaulenzt...wird mal wieder Zeit, dass ihr was tut ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
GZ Xzar Mein Gott... ich werd zu alt zum feiern | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |