|
|
LinkBack | Optionen |
Mhh das werde ich wohl mal machen, vielleicht macht es mir ja spaß^^ ______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. | |
|
Huhu @Ecke **Frische Broetchen und Kaffee auf den Tisch stell** Haut rein @schupsa: Erspar Dir das mit dem NFS World Download! Z.Zt.hat EA das Game total kaputt gepatcht Ich sag Dir bescheid wenn es sich mal lohnt und EA die Bugs gekillt hat. ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) | |
|
Morgen Ecke, @Xan: Hi, lange nicht mehr gesehen, mit dem download haste recht irgendwie ist das spiel im moment nicht ganz so genial aber was solls nun ist es schon auf der Platte^^. Werde mich dann denke ich mal weiter durch Mittelerde beissen und wenns ums schnetzeln gehen soll gibts ja auch noch Diablo2 oder Titan Quest was ich mir recht frisch zugelegt habe (Steam 2,49€ incl. Add on konnte ich nicht liegen lassen). Edit1: Endlich mal wieder jemand der Brötchen mitbringt, in Schweden gibt's kein gescheites Brötchen :-( Edit2: Nochmal zum neuen Need for Speed, in der stabilität sieht man wieder die liebevolle hand von EA: http://www.golem.de/1011/79491.html Wie kann es heuite noch möglich sein keine 4 Kern Prozessoren zu unterstützen, werden die Spiele gar nicht mehr getestet nach dem moto det code könnte ja wohl irgendwie klappen? ______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. Geändert von baumschupsa (19. November 2010 um 10:38 Uhr). | |
|
Moin Ecke Also mein Kollege hat keine Probleme mit seinen QuadCore und NfS, läuft wie geschmiert bei ihm ______________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Vorbereitung: #1 Sich 20mins Zeit nehmen #2 Link klicken: *Appletree - The Definition of Awesome* auf HD umschalten, Pause und buffern lassen! #3 Bier ausm Kühlschrank holen (moins n Kaffee geht auch) #4 Wat zu knabbern bereitstellen #5 Kippchen checken #6 Alles nervige abschaffen #7 gemütliche Sitzposition einnehmen ... und an alle Filme der letzten Zeit zurückdenken mit wem man wo welchen gesehn hat, auf Vollbild umschalten und Play! ______________________________________________________________________ *KAFFEE* und *KÄSKÄ* Mein Höllisch guter Youtubechannel | |
|
Nacrom, das Ding is geil Verdammt gut gemacht und die Musik, ist auch voll mein Ding. Meine Nachbarn ham jetz bestimmt nen Thinitus, so wie ich aufgedreht hab ______________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Das ding ist echt gut gemacht, obwohl die Musik nicht so ganz mein ding ist aber passt super hierzu. Gibt es sowas wie ne Film Liste? Oder kann mir wer sagen aus welchem Film die Stelle kommt wo die leute son rundes ding in der Hand haben was anfängt zu leuchten? Denn kenne ich nicht und kann ich irgendwie nicht zuordnen ______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. | |
|
Ich würde mal auf Tron tippen, aber kannst ja mal die Stelle (minute und sekunde) sagen ______________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
denke auch an Tron... http://www.cartoonland.de/archiv/tron-legacy-trailer/ Liste http://pastebin.com/2CGkxpEQ ______________________________________________________________________ *KAFFEE* und *KÄSKÄ* Mein Höllisch guter Youtubechannel | |
|
Grüß Gott ! NfS-HP läuft auf meinem 4-Kerner (AMD) wie "Sau". Eine GTX 260 reicht für max. Details bei 1920. Bug bisher: Gamepad muss bei jedem Spielstart kurz aktiviert werden, geht dann aber bis zum Abmelden ohne Probleme. Bock macht (MIR jedenfalls) es auch, ich noobe hier nicht so wie bei SC2 :-) Allerdings gibt es ja auch schon wieder 1000 Gegenstimmen, meist von solchen, die es noch nicht einmal gespielt haben...LOL Schönes WE...Dierk ______________________________________________________________________ Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ? Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt ! | |
|
Klasse war tron danke für den Tip^^ Und natürlich auch danke für die liste. @Dierk: Kann ja nur das wiedergeben was auf Golem.de stand. ______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. | |
|
@Baumi Das war auch nicht gegen Dich gemünzt ! Die Intel scheinen wirklich Probleme zu haben. Aber in diversen anderen Foren plärren Leute rum, die noch nicht mal das Spiel haben. aber alles besser wissen..LOL Dierk ______________________________________________________________________ Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ? Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt ! | |
|
Habe ich auch nicht als kritik aufgefasst ^^ Nun ja bin allgemein nicht unbedingt nen rennspuiel freund töte lieber Mojnster und sowas^^ ______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. | |
|
ahoi Quassler Zum Thema Rennspiele ^^. hab mir das in meinen Augen Spaßigste Rennspiel (wieder) besorgt DESTRUCTION DERBY 2 . Mit NFS kann ich nichts mehr anfangen, das Pferd ist tot geritten . Wenn ich schon in einem Test Lese das sich die Gegner "deinem" Fahrkönnen anpassen, vergeht mir der Spaß. ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Zitat:
______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. | ||
|
Kurze zwischenfrage, kennt jemand Have a nice day? Geiles Rennspiel ______________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
"Wer Bremst Verliert " Yeah war ein Lustiges Spiel... wenn ich so zurück denke, würde ich es mir heute aber nicht mehr antun - Die Sounds war/sind zum Kotzen (MG, die Rempelsounds, oder das platzen der Reifen... ^^) Der Leitplanken Bug war auch Nervig und es wurde in der 3ten Rennklasse (Dragracer) Bockschwer . Edith: haha man ist auch gerne mal bei gezündetem Nitro durch den Looping gefahren (bitte Wörtlich nehme) und im Nirvana gelandet. Hat viel Spass gemacht, kennt jemand teil 2 ? ______________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von Mianus (20. November 2010 um 02:08 Uhr). | ||
|
Jo Have a nice day ist auch total genial, gewalt mit rennspiel gemischt, geiles thema ______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. | |
|
Bei mir läuft HP auch auf dem i7 problemlos. Keinerlei Probleme, mit meinem Quad. ..auch wenn mich das Spiel nicht wirklich vom Hocker haut. ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Zitat:
Ahoi Quassler ______________________________________________________________________ Zitat:
| |||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |