fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Hellgate: Resurrection > Off-Topic > Sonstiges
Umfrage: Wer gewinnt ?
Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.
Antwortmöglichkeiten
Wer gewinnt ?
Antwort LinkBack Optionen
Alt
30. January 2010, 18:18 - Superman gegen Songoku - wer gewinnt?
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
Bin heute im Netz auf folgendes Bild gestosen... jetzt diskutiere ich endlos mit Freunden wer von beiden gewinnt



was meint ihr?

Geändert von danker (30. January 2010 um 19:19 Uhr).
 
Alt
30. January 2010, 18:57
Minion
d3_d0mi d3_d0mi ist offline
Minion
 
Beiträge: 411
Dabei seit: Aug 2008

Songoku natürlich.^^ superman hat kein supersuperman xd also supersupersaja..wieauchimmer
______________________________________________________________________
Du bist nicht dein Job..
Du bist nicht das Geld auf deinem Konto!
Nicht das Auto, das du fährst. Nicht der Inhalt deiner Brieftasche!
Und nicht deine blöde Cargo-Hose..
Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.
 
Alt
30. January 2010, 19:09
Ctying Freeman
MNTaler MNTaler ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 203
Dabei seit: Dec 2007

songuko...alles was er braucht is kryponit und da kann er sich kurz hinbeamen,wenn ich mich nich irre.
 
Alt
30. January 2010, 19:21
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
Also ich bin für Superman.
Songoku ist zwar der bessere Kämpfer aber gegen Superman hat er einfach keine Chance.
Songoku kämpft ehrlich deswegen würde er niemals Kryptonit ins Spiel bringen.

Über ein bobeliges Karmehameha würde Superman auch nur lachen, nicht mal sein Anzug hätte einen Kratzer!
 
Alt
30. January 2010, 19:26
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Superman wird ja auch der Eiserne genannt, weil ihn einfach nichts verletzen kann.
Ausser ebend Kryptonit, sollte das nicht zum Einsatz kommen sieht es für den Gegner übel aus.
Superman könnte ganz ruhig stehen bleiben, wärend sich der Gegner an ihm die Knochen bricht.

Also tippe ich ganz klar auf Superman.
 
Alt
30. January 2010, 19:29
Minion
Talaxian Talaxian ist offline
Minion
 
Beiträge: 429
Dabei seit: Jul 2008

ganz klar superman

überlegt doch mal wenn superman songuku nimmt und mit ihm zur sonne fliegt so bis auf 1 lichtjahr ran wer da wohl eher den sonnenbrand bekommt
 
Alt
30. January 2010, 19:45
Junger Templer
Scoorpyn Scoorpyn ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.470
Dabei seit: Jan 2010
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Ganz klar Songoku

Ich meine hallo?!
Superman wird zwar der eiserne genannt aber Songoku kann sich in eine 4mal so hohe Form verwandeln.



Aber die haben sowieso keine Chance gg die Hellgater
 
Alt
30. January 2010, 20:04
Junge Templerin
Green Ninja Green Ninja ist offline
Junge Templerin
 
Benutzerbild von Green Ninja
 
Beiträge: 2.241
Artikel: 1349
Dabei seit: Jul 2009
Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
Ah, eine Debatte so alt wie die Zeit selbst.

Alles in allem ist es ne schwierige Frage. WENN es jemanden gibt der Goku das Wasser reichen kann, dann Kal-El. Das Problem ist halt (ich lese grade wieder Dragonball und merks deswegen ziemlich deutlich), das Power-Level in der Gruppe Z ist einfach lächerlich hoch. Goku hat natürlich ein paar deutlich bessere Moves auf Lager, aber keiner von beiden ist dafür bekannt, schnell das Handtuch zu werfen. Außerdem nicht vergessen: Superman wurde schonmal im direkten Kampf von einem Gegner getötet (von Doomsdaym siehe Bild unten), Goku hat sich 2mal geopfert.





Mal abgesehen davon, gibt es ne MENGE Superman vs. Goku Fanart, aber mein Liebglinsbild ist das hier. Hängt sogar in kleinerer Form gerahmt an der Wand.

______________________________________________________________________
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."
 
Alt
30. January 2010, 20:55 - zur sonne fliegen
 
Beiträge: n/a

songoku besitzt die gabe sich zu beamen besser als in star trek also dürft das ziemlich schwer werden für superman ihn zur sonne zu bewegen
 
Alt
30. January 2010, 21:05
Junger Templer
Mianus Mianus ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.306
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Talaxian Beitrag anzeigen
ganz klar superman

überlegt doch mal wenn superman songuku nimmt und mit ihm zur sonne fliegt so bis auf 1 lichtjahr ran wer da wohl eher den sonnenbrand bekommt
Zu Köstlich . Keiner kommt gegen die Geschwindigkeit des Übermenschen an . Superman for life, peace
______________________________________________________________________
Zitat:
nice try, but not troll enough
 
Alt
30. January 2010, 22:32
Orbile
Alamais Alamais ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 8
Dabei seit: Apr 2008

das is ja wohl keine frage, wer da am ende noch aufrecht steht hat er ja auch schon seit jahrzehnten immer und immer und immer wieder bewiesen. k, Doomsday war ne ausnahme aber sonst...
______________________________________________________________________
Man kann es nicht jedem Menschen recht machen.
Am besten, man spart sich die Mühe!

Lii, thats mii... ööhhmm... me

 
Alt
30. January 2010, 23:36
Gequälter Zombie
Bad-Snake Bad-Snake ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 101
Dabei seit: May 2009

Oh doch da gibt es einen gewissen Unterscheid.

SonGoku hat sich immer von Kampf zu Kampf gesteigert und ist immer Stärker geworden und ist keiner der Aufgibt, genau so wie Superman.

Da SonGoku sich durch seine Verwandlungen noch stärker machen kann oder stärker wird und Superman eigentlich immer auf dem gleichen Level bleibt, hat SonGoku schon einen kleinen Vorteil.

ABER beide sind reinen Herzens und ich denke sie würden nie gegeneinander Kämpfen weil beide nur dann kämpfen wenn es wirklich nicht anders geht.
Also interessant ist die Frage schon
______________________________________________________________________
LUKE ....... ICH BIN DEIN VATER

Hellgate Global Akaris Lvl 0-50 Marksman
Hellgate: London Akaris Lvl 50 r 29 Marksman RIP
 
Alt
31. January 2010, 00:14
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
Zitat:
Zitat von Green Ninja Beitrag anzeigen
Superman wurde schonmal im direkten Kampf von einem Gegner getötet (von Doomsdaym siehe Bild unten), Goku hat sich 2mal geopfert.
Huch, wie wurde dann Superman wieder belebt?

Zitat:
Zitat von Bad-Snake Beitrag anzeigen
SonGoku hat sich immer von Kampf zu Kampf gesteigert und ist immer Stärker geworden und ist keiner der Aufgibt, genau so wie Superman.

Da SonGoku sich durch seine Verwandlungen noch stärker machen kann oder stärker wird und Superman eigentlich immer auf dem gleichen Level bleibt, hat SonGoku schon einen kleinen Vorteil.
Du argumentierst wie mein Freund
Klar kann sich SonGoku zum MegaXfachSuperSajachin machen aber ihr vergesst das Superman ja schon von Haus aus Super ist
Wobei Superman auch an Erfahrung dazu lernt, aber er ist schon so gut das es praktisch irrelevant ist
Klar kan ein Trappi Super Tanken aber ein Ferari ist immer noch besser!

....klar auch das die beiden nicht ernsthaft gegen einander kämpfen aber es ist eben einfach ein Wetkampf für die Fans
 
Alt
31. January 2010, 02:15
Gequälter Zombie
Bad-Snake Bad-Snake ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 101
Dabei seit: May 2009

Klar kann sich SonGoku zum MegaXfachSuperSajachin machen aber ihr vergesst das Superman ja schon von Haus aus Super ist
Wobei Superman auch an Erfahrung dazu lernt, aber er ist schon so gut das es praktisch irrelevant ist
Klar kan ein Trappi Super Tanken aber ein Ferari ist immer noch besser!

Das mag schon sein, aber SonGoku hat sich auch mit seines Gleichen schon gekloppt und hat sie alle platt gemacht
wogegen Superman schon einpaar eine drüber bekommen hat als er von seines Gleichen "belästigt" wurde

Außerdem finde ich, hat SonGoku eine bessere Technik
______________________________________________________________________
LUKE ....... ICH BIN DEIN VATER

Hellgate Global Akaris Lvl 0-50 Marksman
Hellgate: London Akaris Lvl 50 r 29 Marksman RIP
 
Alt
31. January 2010, 02:21
Junge Templerin
Green Ninja Green Ninja ist offline
Junge Templerin
 
Benutzerbild von Green Ninja
 
Beiträge: 2.241
Artikel: 1349
Dabei seit: Jul 2009
Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich denke das Problem mit Goku is gar nicht, dass er sich verwandeln kann, sondern, dass er so schon ein lächerlich hohes Powerlevel hat. Aber nach der Sayan Sage haben die ja eh aufgehört zu messen.

Zitat:
Zitat:
Zitat von Green Ninja Beitrag anzeigen
Superman wurde schonmal im direkten Kampf von einem Gegner getötet (von Doomsdaym siehe Bild unten), Goku hat sich 2mal geopfert.
Huch, wie wurde dann Superman wieder belebt?
DC Database:

Not long after the event commonly referred to as Panic in the Sky, a monstrous alien beast called Doomsday emerged in eastern Ohio and began to march towards Metropolis.[35] The beast single handedly defeated the Justice League when the team rallied to stop it (the lineup consisted of Blue Beetle, Booster Gold, Bloodwynd, Maxima, Fire, Ice, and Guy Gardner).[36] Superman battled the creature across several states, eventually drawing the line in Metropolis itself.[37] After a desperate battle, Superman managed to put down the monster--but collapsed as he did so, dying in Lois's arms.[38]

[...]

The Eradicator, rendered incorporeal after his last battle with Superman, went to the tomb to try to use Superman's body as a new vessel. Sensing Superman's soul was still lingering, he fashioned a new body from concrete in Superman's image and placed Kal-El's body in a regeneration matrix that was bombarded with sunlight. The Eradicator's body could not absorb sunlight the way Kal-El's could, so he used Kal-El's body to power his own until Superman was successfully revived. His memory had been hazy, however, and he briefly believed that he was actually Superman. He also struggled with the new, human emotions he felt in his new body.[45]
______________________________________________________________________
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."
 
Alt
31. January 2010, 16:27
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
@Green Ninja THX ... man lernt nie aus

Also die Seele Supermans wurde in einen neuen Körper, der dem alten Supermans nachgebaut wurde, wieder belebt.

Songuku schreibst du hat sich zweimal geopfert (einmal davon kenne ich imho noch vom TV), die waren dann ja im Himmel und Soni hatte ab und an Ausgang und durfte die Erde besuchen ?
Aber Soni hat sich auch nur geopfert weil er eben nicht stark genug war seine Gegner im ehrlichen Kampf zu besiegen !?¿
 
Alt
20. February 2010, 14:21
 
Beiträge: n/a

http://www.googlefight.com/index.php...word2=Superman sagt ganz klar Superman....
Otis.666 likes this.
 
Alt
20. February 2010, 15:01
Junge Templerin
Green Ninja Green Ninja ist offline
Junge Templerin
 
Benutzerbild von Green Ninja
 
Beiträge: 2.241
Artikel: 1349
Dabei seit: Jul 2009
Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von danker Beitrag anzeigen
Songuku schreibst du hat sich zweimal geopfert (einmal davon kenne ich imho noch vom TV), die waren dann ja im Himmel und Soni hatte ab und an Ausgang und durfte die Erde besuchen ?
Aber Soni hat sich auch nur geopfert weil er eben nicht stark genug war seine Gegner im ehrlichen Kampf zu besiegen !?¿
Hab den Thread ganz vergessen.

Son-Goku hat sich 2mal geopfert um seine Gener zu besiegen und die Erde zu retten. Einmal gegen Radditz und einmal gegen Cell. Okay, zugegeben: beide male hat er seine Gegner so nicht besiegen können, wobei ich mir bei Cell nicht sicher bin ob er das nicht doch geschafft hätte, wenn er nicht die sprichwörtliche Fackel an seinen Sohn weitergeben wollte.
______________________________________________________________________
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."
 
Alt
25. February 2010, 11:41
Dunkler Templer
baumschupsa baumschupsa ist offline
Dunkler Templer
 
Beiträge: 948
Dabei seit: Oct 2008
baumschupsa eine Nachricht über ICQ schicken
Ich tippe auf Son Goku, erstens ist der wesentlich cooler und ich denke das nen Rentner im hautengen Blauen Anzug nicht gegen Son Goku bestehen kann.

Aber eins ist klar keiner kommt gegen die Hellgate Templer an, da die einfach wesentlich cooler sind, wäre mal nen tolles event Hellgate gegen Superman und Songoku.
 
Alt
1. March 2010, 17:41
Firelord
Nacrom Nacrom ist offline
Firelord
 
Beiträge: 814
Dabei seit: Aug 2007
Nacrom eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von baumschupsa Beitrag anzeigen
...wäre mal nen tolles event Hellgate gegen Superman und Songoku.
Höhö.. lol... Also wenn, glaub ich stehen die auf einer Seite und machen das Böse platt!
Son Templer hat von der Coolness auf jeden Fall die #1, aber von der Power her und der beseigbarkeit isser wohl ganz klar weit abgeschlagen auffer ? #58 ?
Man stelle sich jetzt mal Goku mit ner Teil-Templerrüssi vor

Zum Topic, klaro Son Goku! ... Superman kann zwar seine dollen Tricks und kann den Weibern durch die Röcke gucken, aber bei Goku auf letzter Stufe zerschmilzt er einfach oder wird von ner Genki heimgesucht. Wenn das nich und Goku seine Krypto schwachstelle kennt, kurze mom.Tele zum Planet, oder sonst wos sowas gibt, und Feierabend!
Goku hat keine Schwachstelle mehr, nur des Mitleid mit den Menschen. Und Supiboy auch, also nimmt er die net als "Drohmittel"... Ende der Story, Goki plättet alles !
______________________________________________________________________
*KAFFEE* und *KÄSKÄ*
Mein Höllisch guter Youtubechannel
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav