Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
30. January 2010, 23:36
Bad-Snake Bad-Snake ist offline
 
Beiträge: 101
Dabei seit: May 2009

Oh doch da gibt es einen gewissen Unterscheid.

SonGoku hat sich immer von Kampf zu Kampf gesteigert und ist immer Stärker geworden und ist keiner der Aufgibt, genau so wie Superman.

Da SonGoku sich durch seine Verwandlungen noch stärker machen kann oder stärker wird und Superman eigentlich immer auf dem gleichen Level bleibt, hat SonGoku schon einen kleinen Vorteil.

ABER beide sind reinen Herzens und ich denke sie würden nie gegeneinander Kämpfen weil beide nur dann kämpfen wenn es wirklich nicht anders geht.
Also interessant ist die Frage schon
______________________________________________________________________
LUKE ....... ICH BIN DEIN VATER

Hellgate Global Akaris Lvl 0-50 Marksman
Hellgate: London Akaris Lvl 50 r 29 Marksman RIP