fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Hellgate: Resurrection > Off-Topic > Sonstiges
Umfrage: Wer gewinnt ?
Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.
Antwortmöglichkeiten
Wer gewinnt ?
Antwort LinkBack Optionen
Alt
13. March 2010, 00:34 - hahaha
 
Beiträge: n/a

Superman hat keine Chance gegen Son-Goku. Son-Goku muss nur ne Super-Genkidama abfeuern und schon ist Superman tot.
 
Alt
30. March 2010, 16:10
 
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
ich hab grad superman gegen hitler probiert und hitler hätte gewonn , ich glaub nich dass du damit argumentieren kannst ^^, superman würd hitler zermanschen

zurück zu goku ggn. superman,
hmmm, wenn ich davon ausgehe dass goku kein kryptonit einsetzen wird, und die dragonballs ihm nciht helfen glaub ich dass trozdem goku gewinnt,

klar superman is super, aber nich vergessen dass goku die energie aus allen lebewesen und pflanzen absorbieren kann und in seine attacken einspeisen kann,

damit würd er superman kriegen
 
Alt
19. July 2011, 02:45
 
Beiträge: n/a

ich bin zwar ein großer son goku fan, bin aber trotzdem davon überzeugt dass superman gewinnen würde..
denn : auch wenn son goku die energie absorbieren und etc etc, hat er null chance gegen superman, da superman seine kraft aus der sonne nimmt und dies bedeutet eine menge energie XD
außerdem ist son goku sterblich und superman dagegen unsterblich in seiner ''Super'' verfassung ..
ich denke ausserdem dass superman auch so viel mehr power hat, läuft wahrscheinlich gegen unendlich und er verliert auch keine energie im kampf.. son goku dagegen hat nur begrenzt kraft und er verliert im verlauf des kampfes an energie -> superman vs son goku = superman
 
Alt
19. July 2011, 10:29
Junge Templerin
Green Ninja Green Ninja ist offline
Junge Templerin
 
Benutzerbild von Green Ninja
 
Beiträge: 2.241
Artikel: 1349
Dabei seit: Jul 2009
Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
außerdem ist son goku sterblich und superman dagegen unsterblich in seiner ''Super'' verfassung ..
Frag mal Doomsday...

______________________________________________________________________
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."
 
Alt
23. August 2011, 15:30 - jetzt mal leute die ahnung haben :D
 
Beiträge: n/a

Superman macht Goku fertig und isst neben bei
ihr alle da meint ja das goku sich verwandeln kann aber wenn ihr euch auskennen würdet wüsstet ihr das es auch verwandlungen von superman gibt
da meinte einer das superman wenn er sich mit seines gleich anlegt eins drauf bekommt .. denk mal nach weil die auch die kräfte superman´s haben und am ende gewinnt superman doch .. tja und wie oft wurde goku fertig gemacht..
dommsday ist der einzigste der superman wirklich verletzten konnte und in der serie Smallville die über supermans jungend handelt (Tom Welling forever ) hat superman ihn mit einem einfachen trick erledigt.
und falls goku superman nerven sollte wird wie einer schon sagte eine grillparty bei der sonne gemacht oder ganz einfach landet er in der pfantom zone da kann er dem sand die energy abziehen .. tja er wird trotzdem gefressen .. superman macht goku fertig in sekunden wenns hoch kommt...
supergeschwindigkeit
 
Alt
23. August 2011, 15:39
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Scheisse nee, den Beitrag gibt es immer noch.
 
Alt
5. September 2011, 22:27
 
Beiträge: n/a

Silver Age Superman -> Superman gewinnt ganz klar (damals war er so übertrieben stark, das die Leute von DC die Power runterschrauben mussten weil den Autoren nichts mehr eingefallen ist was ne Story interessant machen könnte).

Heutiger Superman -> Schwer zu sagen.

Beide sind etwa gleich schnell.
Reine Muskelkraft dürfte Superman mehr haben...Armdrücken gewinnt er also.
SonGoku hat dafür die übertrieben starken Ki-Attacken (die ja bekanntlich locker mal Planeten wegblasen)...allerdings haben die meist ne Aufladezeit (vor allem Genkidama...und auch Kamehameha).
Beide können extremen physischen Kräften widerstehen.
SonGoku hat allerdings (wie alle Z-Kämpfer) ein Problem mit grosser Hitze...die sterben wenn sie in die Sonne geschossen werden oder sogar durch Lava (siehe Brolly)....Supermans Hitzeblick lässt grüssen.
Superman kann auch länger im Weltraum überleben...Goku geht da schnell die Luft aus.
Goku kann sich allerdings teleportieren und aus der Ferne den Planeten wegpusten auf dem sie grad kämpfen (würd halt nur nicht machen wenn er bewohnt ist).
Superman hat von Beginn des Kampfes an seine volle Power...Goku muss sich erstmal hochpowern und verwandeln.

Gibt halt unterschiedliche Szenarien wo der eine den anderen besiegt.
 
Alt
5. September 2011, 22:39
Junge Templerin
Green Ninja Green Ninja ist offline
Junge Templerin
 
Benutzerbild von Green Ninja
 
Beiträge: 2.241
Artikel: 1349
Dabei seit: Jul 2009
Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
Aber Goku aktiviert meist immer wieder neue Kraftreserven durch Verwandlung. Abhängig davon wo gekämpft wird, könnte Supes irgendwann die Puste ausgehen, weil er seine Kraft ja von der Sonne bekommt.

Übrigens: Habt ihr schon gehört? Dragonball Z: Ultimate Tenkaichi hat einen Charaktereditor. Vielleicht kann man sich damit ja auch eine Art Superman basteln.

http://www.gamersunity.de/dragonball...ream.1318.html
______________________________________________________________________
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."
 
Alt
5. September 2011, 22:51
 
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Green Ninja Beitrag anzeigen
Aber Goku aktiviert meist immer wieder neue Kraftreserven durch Verwandlung. Abhängig davon wo gekämpft wird, könnte Supes irgendwann die Puste ausgehen, weil er seine Kraft ja von der Sonne bekommt.
http://www.gamersunity.de/dragonball...ream.1318.html
Ja...unterschiedliche Szenarien halt.
Goku ist auch schon öfters die Puste ausgegangen...da hat er dann meist so ne Wunderbohne gefuttert um wieder fit zu werden.
 
Alt
5. June 2012, 01:36
Orbile
Zesos Zesos ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 1
Dabei seit: Jun 2012

Ey Leute, ich hab dieses Thema nun lang genug verfolgt um mich EXTRA dafür anmelden zu müssen um euch zu sagen: Ihr unterschätzt die (manchmal kurz erwähnte) lächerlich hohe Power von Dragonball.
Fangen wir mal von vorne an und gehen die Sache rein mathematisch und auf Basis von, in der Serie erwähnten, Fakten vor:

Vegeta (eine Figur aus Dragonball) war in der Lage einen ganzen Planeten mit einem Kraftlevel von 18 Tausend in die Luft zu sprengen.
Frieza (der erste richtige Gegner von Son-Goku) hatte in seiner 2. Tranformationsstufe ein Kraftlevel von einer Millionen. Jedoch beschreibt dieses Level nur 1% seiner Power im Endstadium.
Soo, Buu (der letzte Gegner in DBZ) ist (wurde in der Serie erwähnt) stärker als 1000 Friezas. Der 3fache Supersajajin Goku ist stärker als Buu. Also hieße dies REIN mathematisch gesehen, dass Son Goku die Power hat 5 Millionen Planeten auf einmal zu zerstören.
Man stelle sich einen Superman vor, der seine Kraft von der Sonne erhält. Ach ja, die Sonne wird so nebenbei von Goku auch noch zerstört (würde er nie machen, aber KÖNNTE er. Er kann sich ja telepotieren) da steht also so ein Supermann, ohne Kraftquelle dieser 5 Millionen Planeten zerstörenden Attacke entgegen... nicht eine Zelle, nicht ein Atom würde von ihm übrig bleiben.
Klarer Sieger: Son-Goku!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Alt
8. October 2012, 12:56
Orbile
Kayama Hanai Kayama Hanai ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 5
Dabei seit: Oct 2012

Superman! Auf jeden Fall!

Geändert von Kayama Hanai (9. October 2012 um 09:34 Uhr).
 
Alt
5. September 2013, 20:48
Orbile
Prototyp03 Prototyp03 ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 1
Dabei seit: Sep 2013

Ich bin nicht wirklich jemand der Superman anschaut darum habe ich mal einen Freund gefragt er kennst sich nähmlich gut mit Superman aus und er hat mir gesagt das Superman seine Kraft von der Sonne bekommt er meinte auch das sieht man auch in DC Universe ich habe es überprüft und es stimmt . Und da ich ein großer Fan von Dragon Ball bin weiß ich das Son Goku genau so viel Angriff wie Verteidigung hat und naja die Sonne hat keinen Effekt auf Son Goku als SSJ 4 und er ist jetzt auch noch ein SSJ God und somit nochmal 50 mal stärker als der SSJ 4 somit ist Son Goku 50 mal so stark wie Superman . Und Son Goku ist am Ende von Dragon Ball GT mit Shenlong fusioniert und hat das unendliche Ki bekommen naja das heißt Son Goku hat unendliche Kraft somit ist Son Goku ein Gott und er ist auch noch ich habe es ausgerechnet 2.3 mal schneller als das Licht somit viel schneller als Superman . Die einzige Chance die Superman hätte wäre das er Son Goku trifft bevor er sich verwandelt naja aber da sich Son Goku noch Teleportieren kann wird das sehr schwer für ihn . Aber im Grunde sind beide viel zu Stark ein Aufprall ihrer Kräfte wäre der Tot für die Erde
 
Alt
7. September 2013, 11:40
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

aber ist der teleport nicht nur die bewegung von einem zum anderen ort gewesen, in einer zeitspanne, die außerhalb des menschlichen auges liegt? das gleiche macht superman übrigens auch ... und 2,3 fach schneller als das licht kann nicht sein, dann würde er sich in der zeit bewegen können ... diese kraft at songoku nicht ... aber superman kann sowas, er hat die erste mal in die andere richtung rotieren lassen(aus seiner sichtweise) und damit die zeit zurück gedreht, dadurch ist er auf jeden fall schonmal schneller als songoku und kann ihn platt machen, als er als kleiner scheisse auf die erde fällt ...
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
7. September 2013, 12:12 - :-)
Carnagor
Fruska Fruska ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 361
Dabei seit: Mar 2009

Ihr habt ein an der WAFFEL
______________________________________________________________________
Hellgate Global
Bulma 55/47 ( Engi )Fruska 55/26 ( Evo ) Chi_Chi 55/27 ( Summi )
Guild Wars 2
Kisshadow 80 ( Waldläuferin)
 
Alt
10. September 2013, 03:20
Orbile
Hansmorton Hansmorton ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 2
Dabei seit: Sep 2013

Zitat:
Zitat von Napper Beitrag anzeigen
aber ist der teleport nicht nur die bewegung von einem zum anderen ort gewesen, in einer zeitspanne, die außerhalb des menschlichen auges liegt? das gleiche macht superman übrigens auch ... und 2,3 fach schneller als das licht kann nicht sein, dann würde er sich in der zeit bewegen können ... diese kraft at songoku nicht ... aber superman kann sowas, er hat die erste mal in die andere richtung rotieren lassen(aus seiner sichtweise) und damit die zeit zurück gedreht, dadurch ist er auf jeden fall schonmal schneller als songoku und kann ihn platt machen, als er als kleiner scheisse auf die erde fällt ...
Es ist nicht bekannt wie schnell goku ist. Desweiteren bewegt er sich nicht bei der teleportertion. Es ist auch keine bewegung. er verschwindet am ort a zur zeit x und kommt am ort b zur zeit x wieder auf (a, x und b sind konstante zahlen werte (ändern sich im beispiel nicht). Goku kann innerhalb des Universum sich über all hin teleportieren solange er eine aura war nehmen kann (Kibito hat dabei keine grenzen).

Des weiteren. ist die argumentation von Zesos garnicht mal so schlecht. Wenn SUperman seine kraft durch die sonne erhält.
Wenn superman=E= Sonne , oder ist sie Supermann + Sonne= aktuelle E von superman (ja die formel ist ihrgen wie dumm geschrieben)

Zum thema power level. Akira Toriyama hatte in ein begleit buch die Kraft von Goku angegeben in der Freezer saga. GOku als Normal 3 Mio (SSJ1=SJ*50), und als SSJ 150. Freezer hatte mit 100% 120 Mio. So mal eine ganz andere rechnung. Vegeta ist mit einen Power level von 16K durch eine energy atacke die direckt auf die erde gerichtet ist diese zu zerstören. Dann müste Goku in der Freezer saga in der lage sein 187,5-9375 Erden durch ein Kameha zu zerstören. Picolo sagte mal so was dass Cell mit sein kameha das ganze sonnensytem vernichten kann (bin mir da aber nicht sicher müste noch mal nach schauen).

Goku wurde immer viel schneller stärker in einer kürzeren zeit.
Im Kampf zwischen Radis und Ihm hatte er eine Power level von 400 (mit voller kraft oder etwas weniger). Nach weniger als ein jahr training (glaube als er bei kaio war hatte er vieleichtn ur noch ein monat oder aber das mal dahin geschmissen meinet wegen ein jahr) ein Powerlevel von 8K und kann dieses belibig mit den Kaioken steigern (Theretisch wäre sein ankriefs portenzial E gegen unendlich bzw unendlich). Als er los flug hatte er im raumschief trainiert (flug nach namek (Da verging sehr wenig zeit (hatte das auch mal nach geschaut). EWT ein Monat müste es noch mal nachschauen war aber sehr schokiert über die geringe zeit. Da hat seine Kraft von 8000 auf 180K zu genommen wobei, er beim messen nicht in top form war und gegen freezer als er geheielt war hatter er eine von 3Mio. Jetzt ist meine Frage wenn sein trainings erfolg mit der geschwindigkeit weiter geht wie stark ist er denn in der Boo saga.

Meine Nächste Frage. Goku trainiert mit 2t gewichte pro arm und pro bein bei meister kaio und kann damit schnelle bewegungen ausführen ohne problem. Auf meister kaios planet ist eine um x fache anziehungskraft. Sind die gewichte auf der Erde 2t schwer oder dort. Wenn sie auf der erde 2t schwer sind sind sie bei kaio. Bei Kaio ist die schwerkraft 10 Mal so stark wie als auf der erde. also wäre die gewichte wenn sie auf der erde 2t wiegen bei kaio 20t schwer. Als SSJ3 wäre er in der lage 8000t(800) gewichte an jedes seiner gliedmaßen zu tragen und noch schnelle bewegungen aus zu führen.


Desweiteren habe ich oft gelesen das superman mit der zeit nicht mehr nur eine schwach stelle hat. Damit gäbe es auch wider eine gute schongs für goku. Daher würde ich wegen der zerstörungskraft sagen goku ist der gewinner.

Am ende will ich noch sagen. wieso soll man sich in der zeit bewegen wenn man schneller als das licht ist. weil laut albert einstein nicht schneller ist als das licht? Es ist ein anime da gibt es sowas nicht. Goku kann durch aus schneller als das licht sein. In stargate bewegen sie sich auch im hyperraum antrieb schneller als das licht. (schätze um das x fache x>10). Goku kann sich 1000Lichtjahre mit der teleportation zurück legen in 0 sekunden. Dabei bewegt er sich aber auch 0m. Superman müste mit einer durchschnitgeschwindigkeitit von 1000Lichtjahre/0s die strecke lang bewegen um genauso schnell dort zu sein wie goku um genauso schnell am den ort zu sein wo goku sich dann befindert. Das ist genau genommen unendliche fache licht geschwindigkeit.

PS: es ist 2 uhr ich kann nicht mehr vernüftig schreiben (halbwegs vernünfitg. Daher bitte ich die starke gramtatik fehler und rechtschreib fehler zu entschuldigen)

Geändert von Hansmorton (10. September 2013 um 03:27 Uhr). Grund: Hatte was übersehen und es ist nicht viel zeit vergangen uznd wolte nicht spammen.
 
Alt
12. September 2013, 01:17
Orbile
Hansmorton Hansmorton ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 2
Dabei seit: Sep 2013

Ich muss leider sagen das superman stärker ist. nach dem was ich gelesen habe kann superman die erde bewegen (bitte verbessern wenn es nicht stimmt). Goku kann als SSJ3 gerade mal 8000t pro arm bewegen. ewt mit voller anstrengung 32000t hoch heben (beim fliegen) (hatte 20t pro arm und pro bein (wenn er auf der erde wäre und als SSJ 3 ist er 400 mal so stark also sind es 8000t pro glied maß. Er wawr in der luft also solte er 32000t halten können. ewt. wirde er beim topelten gewicht auf den boden klatschen. Superman würde das dann mit seinen kleinen finger heben. Nach einer berechnung wie schnell er ist (indem man die zeig genommen hatte die er für eine bestimmte strecke braucht) kamm eine sehr hohe zahl raus (schätze x fache lichtgeschwndigkeit) ob goku schnell oder nicht ist ist egal. wirklich schneller wird er nicht sein. er kann ewt. schneller am anderen ende der galaxi sein aber bewegt sich ja dafür nicht. Superman ist einfach zu stark bzw. zu op gemacht. dazu ist nichts mehr zu sagen und das ist danna uch der endgültige beweis. PS: Als SSJgod wäre er auch nicht stark genug und selbst wenn. er hat dabei nicht genug zeit um zu gewinnen.,
 
Alt
14. September 2013, 16:29 - :-)
Carnagor
Fruska Fruska ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 361
Dabei seit: Mar 2009

So hier habt ihr neue Theorie usw.

Der film ist seit gestern raus in Japan leider Japanisch
http://www.animeid.tv/ver/dragon-ball-z-kami-to-kami-1

hier mit Englishen / deutscher untertitel

http://www.witzknicker.com/dragonball-z-battle-of-gods/
______________________________________________________________________
Hellgate Global
Bulma 55/47 ( Engi )Fruska 55/26 ( Evo ) Chi_Chi 55/27 ( Summi )
Guild Wars 2
Kisshadow 80 ( Waldläuferin)

Geändert von Fruska (16. September 2013 um 11:23 Uhr).
 
Alt
22. November 2013, 21:55
Mutierter Reaper
brayny brayny ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 29
Dabei seit: Jan 2008

[IMG][/IMG]
______________________________________________________________________
Frau-schickfick lv55r33 (evo) Foxxi lv50r1x (engineer)
 
Alt
23. June 2014, 18:45 - Superman vs Goku
Orbile
AimStaRHD AimStaRHD ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 1
Dabei seit: Jun 2014

Goku gewinnt er kann die Erde nit einem Angriff zerstören und al Gott sogar eine ganze Galaxie was kann Superman denn schon . NICHTS er kann vllt ein Haus kaputtmachen der BOB XD
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav