Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. September 2013, 03:20
Hansmorton Hansmorton ist offline

Zitat:
Zitat von Napper Beitrag anzeigen
aber ist der teleport nicht nur die bewegung von einem zum anderen ort gewesen, in einer zeitspanne, die außerhalb des menschlichen auges liegt? das gleiche macht superman übrigens auch ... und 2,3 fach schneller als das licht kann nicht sein, dann würde er sich in der zeit bewegen können ... diese kraft at songoku nicht ... aber superman kann sowas, er hat die erste mal in die andere richtung rotieren lassen(aus seiner sichtweise) und damit die zeit zurück gedreht, dadurch ist er auf jeden fall schonmal schneller als songoku und kann ihn platt machen, als er als kleiner scheisse auf die erde fällt ...
Es ist nicht bekannt wie schnell goku ist. Desweiteren bewegt er sich nicht bei der teleportertion. Es ist auch keine bewegung. er verschwindet am ort a zur zeit x und kommt am ort b zur zeit x wieder auf (a, x und b sind konstante zahlen werte (ändern sich im beispiel nicht). Goku kann innerhalb des Universum sich über all hin teleportieren solange er eine aura war nehmen kann (Kibito hat dabei keine grenzen).

Des weiteren. ist die argumentation von Zesos garnicht mal so schlecht. Wenn SUperman seine kraft durch die sonne erhält.
Wenn superman=E= Sonne , oder ist sie Supermann + Sonne= aktuelle E von superman (ja die formel ist ihrgen wie dumm geschrieben)

Zum thema power level. Akira Toriyama hatte in ein begleit buch die Kraft von Goku angegeben in der Freezer saga. GOku als Normal 3 Mio (SSJ1=SJ*50), und als SSJ 150. Freezer hatte mit 100% 120 Mio. So mal eine ganz andere rechnung. Vegeta ist mit einen Power level von 16K durch eine energy atacke die direckt auf die erde gerichtet ist diese zu zerstören. Dann müste Goku in der Freezer saga in der lage sein 187,5-9375 Erden durch ein Kameha zu zerstören. Picolo sagte mal so was dass Cell mit sein kameha das ganze sonnensytem vernichten kann (bin mir da aber nicht sicher müste noch mal nach schauen).

Goku wurde immer viel schneller stärker in einer kürzeren zeit.
Im Kampf zwischen Radis und Ihm hatte er eine Power level von 400 (mit voller kraft oder etwas weniger). Nach weniger als ein jahr training (glaube als er bei kaio war hatte er vieleichtn ur noch ein monat oder aber das mal dahin geschmissen meinet wegen ein jahr) ein Powerlevel von 8K und kann dieses belibig mit den Kaioken steigern (Theretisch wäre sein ankriefs portenzial E gegen unendlich bzw unendlich). Als er los flug hatte er im raumschief trainiert (flug nach namek (Da verging sehr wenig zeit (hatte das auch mal nach geschaut). EWT ein Monat müste es noch mal nachschauen war aber sehr schokiert über die geringe zeit. Da hat seine Kraft von 8000 auf 180K zu genommen wobei, er beim messen nicht in top form war und gegen freezer als er geheielt war hatter er eine von 3Mio. Jetzt ist meine Frage wenn sein trainings erfolg mit der geschwindigkeit weiter geht wie stark ist er denn in der Boo saga.

Meine Nächste Frage. Goku trainiert mit 2t gewichte pro arm und pro bein bei meister kaio und kann damit schnelle bewegungen ausführen ohne problem. Auf meister kaios planet ist eine um x fache anziehungskraft. Sind die gewichte auf der Erde 2t schwer oder dort. Wenn sie auf der erde 2t schwer sind sind sie bei kaio. Bei Kaio ist die schwerkraft 10 Mal so stark wie als auf der erde. also wäre die gewichte wenn sie auf der erde 2t wiegen bei kaio 20t schwer. Als SSJ3 wäre er in der lage 8000t(800) gewichte an jedes seiner gliedmaßen zu tragen und noch schnelle bewegungen aus zu führen.

Desweiteren habe ich oft gelesen das superman mit der zeit nicht mehr nur eine schwach stelle hat. Damit gäbe es auch wider eine gute schongs für goku. Daher würde ich wegen der zerstörungskraft sagen goku ist der gewinner.

Am ende will ich noch sagen. wieso soll man sich in der zeit bewegen wenn man schneller als das licht ist. weil laut albert einstein nicht schneller ist als das licht? Es ist ein anime da gibt es sowas nicht. Goku kann durch aus schneller als das licht sein. In stargate bewegen sie sich auch im hyperraum antrieb schneller als das licht. (schätze um das x fache x>10). Goku kann sich 1000Lichtjahre mit der teleportation zurück legen in 0 sekunden. Dabei bewegt er sich aber auch 0m. Superman müste mit einer durchschnitgeschwindigkeitit von 1000Lichtjahre/0s die strecke lang bewegen um genauso schnell dort zu sein wie goku um genauso schnell am den ort zu sein wo goku sich dann befindert. Das ist genau genommen unendliche fache licht geschwindigkeit.

PS: es ist 2 uhr ich kann nicht mehr vernüftig schreiben (halbwegs vernünfitg. Daher bitte ich die starke gramtatik fehler und rechtschreib fehler zu entschuldigen)

Geändert von Hansmorton (10. September 2013 um 03:27 Uhr). Grund: Hatte was übersehen und es ist nicht viel zeit vergangen uznd wolte nicht spammen.