Ich bin nicht wirklich jemand der Superman anschaut darum habe ich mal einen Freund gefragt er kennst sich nähmlich gut mit Superman aus und er hat mir gesagt das Superman seine Kraft von der Sonne bekommt er meinte auch das sieht man auch in DC Universe ich habe es überprüft und es stimmt . Und da ich ein großer Fan von Dragon Ball bin weiß ich das Son Goku genau so viel Angriff wie Verteidigung hat und naja die Sonne hat keinen Effekt auf Son Goku als SSJ 4 und er ist jetzt auch noch ein SSJ God und somit nochmal 50 mal stärker als der SSJ 4 somit ist Son Goku 50 mal so stark wie Superman . Und Son Goku ist am Ende von Dragon Ball GT mit Shenlong fusioniert und hat das unendliche Ki bekommen naja das heißt Son Goku hat unendliche Kraft somit ist Son Goku ein Gott und er ist auch noch ich habe es ausgerechnet 2.3 mal schneller als das Licht somit viel schneller als Superman . Die einzige Chance die Superman hätte wäre das er Son Goku trifft bevor er sich verwandelt naja aber da sich Son Goku noch Teleportieren kann wird das sehr schwer für ihn . Aber im Grunde sind beide viel zu Stark ein Aufprall ihrer Kräfte wäre der Tot für die Erde |