|
|
LinkBack | Optionen |
hiho, wollte mal fragen, ob wer nen brandheißen tipp hat. fraps geht bei mir in einer ... version ... *hust*, aber macht bei längeren videos irgendwann schlapp und schneidet den rest ab. bin mir nicht sicher woran das liegt/lag (ist auch schon ein weilchen her), soll heißen kann auch anwenderdoofheit/system gewesen sein - ich glaube, so 10 minuten war maximum. bräuchte aber so mindestens 15-20 minuten ohne schluckauf / neustart der aufnahme (war bei hellgate bislang nie ein problem ) mit der qualität war ich zufrieden bei fraps. danke im voraus ______________________________________________________________________ @SW:TOR [server: the red eclipse] @auszeit Anyways Bygones chiss POWERTECH 55 Sydeways Bygones cyborg OPERATIVE 55 Threeways Bygones sith SORCERER 32 | |
|
Also bei meiner Fraps Version ist bei 4 gb pro Datei ende und es wird ne neue erstellt ich weiss aber nicht wie man das abstellen kann. Wenn ich Hellgate mit Fullsize 30 FPS aufnehme hab ich in 1 min 2 GB voll Wenn du ne Nvidia karte hast ab 6xx kannste auch mal Shadowplay testen Sonst noch Bandicam vielleicht ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |