Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
5. June 2012, 01:36
Zesos Zesos ist offline
 
Beiträge: 1
Dabei seit: Jun 2012

Ey Leute, ich hab dieses Thema nun lang genug verfolgt um mich EXTRA dafür anmelden zu müssen um euch zu sagen: Ihr unterschätzt die (manchmal kurz erwähnte) lächerlich hohe Power von Dragonball.
Fangen wir mal von vorne an und gehen die Sache rein mathematisch und auf Basis von, in der Serie erwähnten, Fakten vor:

Vegeta (eine Figur aus Dragonball) war in der Lage einen ganzen Planeten mit einem Kraftlevel von 18 Tausend in die Luft zu sprengen.
Frieza (der erste richtige Gegner von Son-Goku) hatte in seiner 2. Tranformationsstufe ein Kraftlevel von einer Millionen. Jedoch beschreibt dieses Level nur 1% seiner Power im Endstadium.
Soo, Buu (der letzte Gegner in DBZ) ist (wurde in der Serie erwähnt) stärker als 1000 Friezas. Der 3fache Supersajajin Goku ist stärker als Buu. Also hieße dies REIN mathematisch gesehen, dass Son Goku die Power hat 5 Millionen Planeten auf einmal zu zerstören.
Man stelle sich einen Superman vor, der seine Kraft von der Sonne erhält. Ach ja, die Sonne wird so nebenbei von Goku auch noch zerstört (würde er nie machen, aber KÖNNTE er. Er kann sich ja telepotieren) da steht also so ein Supermann, ohne Kraftquelle dieser 5 Millionen Planeten zerstörenden Attacke entgegen... nicht eine Zelle, nicht ein Atom würde von ihm übrig bleiben.
Klarer Sieger: Son-Goku!!!!!!!!!!!!!!!!