Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
1. March 2010, 17:41
Nacrom Nacrom ist offline
 
Beiträge: 814
Dabei seit: Aug 2007
Nacrom eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von baumschupsa Beitrag anzeigen
...wäre mal nen tolles event Hellgate gegen Superman und Songoku.
Höhö.. lol... Also wenn, glaub ich stehen die auf einer Seite und machen das Böse platt!
Son Templer hat von der Coolness auf jeden Fall die #1, aber von der Power her und der beseigbarkeit isser wohl ganz klar weit abgeschlagen auffer ? #58 ?
Man stelle sich jetzt mal Goku mit ner Teil-Templerrüssi vor

Zum Topic, klaro Son Goku! ... Superman kann zwar seine dollen Tricks und kann den Weibern durch die Röcke gucken, aber bei Goku auf letzter Stufe zerschmilzt er einfach oder wird von ner Genki heimgesucht. Wenn das nich und Goku seine Krypto schwachstelle kennt, kurze mom.Tele zum Planet, oder sonst wos sowas gibt, und Feierabend!
Goku hat keine Schwachstelle mehr, nur des Mitleid mit den Menschen. Und Supiboy auch, also nimmt er die net als "Drohmittel"... Ende der Story, Goki plättet alles !
______________________________________________________________________
*KAFFEE* und *KÄSKÄ*
Mein Höllisch guter Youtubechannel