Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Sonstiges (http://forum.gamersunity.de/sonstiges-7/)
-   -   Quasselecke (http://forum.gamersunity.de/sonstiges/8307-quasselecke.html)

xzarnado 20. May 2007 22:19

Quasselecke
 
Ein weiterer Sinnloser thread, aber ich darf verkünden:

ich habe 2500 Posts!

ist das nicht toll?:spinner: :spinner: :spinner:

Ladegos 20. May 2007 22:21

GEIL....dein AVATAR!

ich hab 1500 und bin jetzt deine Frau........also sind wir das http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m060.gif.

Prost.......http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s091.gif

TheBigA 20. May 2007 22:21

Was soll man dazu noch sagen...?

Glückwunsch!

xzarnado 20. May 2007 22:24

vielen Dank :ugly: aber Jonnyboy, ich bin eine TemplerIN, also kannste net meine Frau sein^^

Lost Soul 20. May 2007 22:24

Betet, dass die Assoziationskette nicht gelöscht wird, sonst seid ihr im Handumdrehen wieder Zombies. :D

streitmonolog 20. May 2007 22:25

Los, hopp hopp...

Bewundert ihn! Sonst hat er sich ja völlig umsonst dumm und dämlich gespammt, und es bringt im gar nix!
Also fallt alle auf die Knie und küsst seine Füße. Bewundert Xzar! Den Helden des Tages!

:spinner: :P

TheBigA 20. May 2007 22:26

Zitat:

Zitat von xzarnado (Beitrag 106465)
vielen Dank :ugly: aber Jonnyboy, ich bin eine TemplerIN, also kannste net meine Frau sein^^

Ich glaub du meinst Ladegos :roll:

Ladegos 20. May 2007 22:27

Zitat:

Zitat von xzarnado (Beitrag 106465)
vielen Dank :ugly: aber Jonnyboy, ich bin eine TemplerIN, also kannste net meine Frau sein^^

Jonnyboy.........nene, ich bins http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s022.gif!

Was ist gegen zwei Frauen einzuwenden? http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s260.gif

Streiti ist doch nur neidisch, weil er dein schönes Avatar-Bildchen nie haben kann! http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s162.gif

xzarnado 20. May 2007 22:33

Streitmonolog: Sorry aber das war genau das was ich von dir erwartet habehttp://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s162.gif .

soll ich ehrlich sein: es bedeutet mir nix. absolut nix. Nur ist es lustig eben so viele Posts zu haben, mehr net.

Ich hab das eben mal so eröffnet, damit ... ... ... naja ihr wisst schon :haha: .

Nein, a) ich bin *etwas* angetrunken und b) morgen is das eh Geschichte, hoffe ich^^

myAndi 20. May 2007 22:33

Na und? Ich hab trotzdem mehr Striche beim Avatar als du :D. Trotzdem GZ, junger Padawan.

tekcor 20. May 2007 22:34

lol

pff, mir hat auch keiner gratuliert, also erwarte jetzt kein gratz :P

http://www.world-of-smilies.com/html...ien/RotCol.gif

ne ach was, gz, geiler ava, voll pwnage
http://www.world-of-smilies.com/html...alt/ultima.gif

[UKF] Blackthorn.HoD 20. May 2007 22:39

re
 
so dan sag ich dir auch mal Glückwunsch damit ich wieder einen punkt hab der mich zu meinen 2500 näher bringt ^^

big grz

xzarnado 20. May 2007 22:40

oh man, wir sind soooo schlecht^^. Na egal. Ich hoff mal das da net noch mal im gleichen Zeitintervall so viele Posts hinzukommen bis HG:L rauskommt:spinner:

jonnyboy 20. May 2007 22:44

Boah, scheiße! Du oller Spammer, du bist viel kürzer im Forum als ich!! :D Das wirst du noch bereuen^^
Gratulation ;) (Um als einziger in diesem Deutschen Forum das deutsche Wort für so etwas zu benutzen! Schaut, was aus uns geworden ist^^)

SethSteiner 20. May 2007 22:54

Glückwunsch, ich hoffe das ich auch irgendwann einen schönen Avatar habe. Naja mach ich 1500 Teile meiner Geschichte, dann wird das was :ugly:

Razag 20. May 2007 23:26

Also ich finde den Avatar der "jungen Templerin" schöner als den der "Templerin".:P

Ladegos 20. May 2007 23:29

Zitat:

Zitat von Razag (Beitrag 106528)
Also ich finde den Avatar der "jungen Templerin" schöner als den der "Templerin".:P

War das ein Heiratsangebot? http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m186.gif

Razag 20. May 2007 23:30

Zitat:

Zitat von Ladegos (Beitrag 106531)

klar,schatzi :ugly:

DarkBlade 20. May 2007 23:30

wäää willa ch son tollen avatar :cry: :cry:
aber des dauert ja bei mir noch ewig :(
naja zumindestens dir gz^^

Mojito 20. May 2007 23:35

hurraY hurraY

:thumb:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de