Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Sonstiges (http://forum.gamersunity.de/sonstiges-7/)
-   -   Quasselecke (http://forum.gamersunity.de/sonstiges/8307-quasselecke.html)

Viper 19. July 2007 15:04

Guten Tag Leutz ^^.

Ich habe glaube ich die Arschkarte gezogen.
viper[a]hellgatelondon.de scheint wohl eine schlechte E-Mail-Adresse zu sein.

Laurana 19. July 2007 15:11

*Viper tröstet und ein Keks reich*

Ist echt scheiße :( ...vll. fangen sie bei der nächsten Welle unten an.

BOAH IGITT @ Ava

Viper 19. July 2007 15:18

Wenigstens eine hat ein bisschen Mitleid ^^.

Das schlimmste ist, dass die (Paket-)Post schon seit gestern mit meinem Hellgate-Comic herumfährt und es nicht ausliefert. Ich habe keine Ahnung, was die anstellen.

Bei uns kommt sie entweder um 14 oder um 17 Uhr. Heute nur noch ein Termin übrig ^^.

Naja eine gute Nachricht ist, dass ich heute doch nicht arbeiten muss. Die Touren wurden abgesagt ^^. Dafür darf ich dann Samstag 2 Fahrten machen.

xzarnado 19. July 2007 15:23

huhu Viper und erst mal *Viperpedia tröst*

Laurana 19. July 2007 15:26

Als was arbeitest du, Viper?

Noch wenige Stunden, dann hab ich Feierabend und morgen nur bis 11:45Uhr arbeiten, dann ist URLAUB angesagt :D

Viper 19. July 2007 15:27

Zivildienstleistender beim Deutsch Roten Kreuz im Behindertenfahrdienst (noch 1 Monat, dann habe ich meine Zeit rum).

Weee, 666 Posts ^^ aber kein Diablo Avatar :(. Scheiß Mod ^^.

JERU 19. July 2007 15:28

Mmh, weiss jemand, bei welchem Buchstaben die jetzt sind? B? :P

Ürgs :würg: @ Lauranas Ava-Bild

xzarnado 19. July 2007 15:31

Arme Laurana, darf jetzt mitm Sidoavatar hier rumposten, aber in 50 Posts kommt ja der HalfLife2-Avatar^^

Laurana 19. July 2007 15:33

*anstreng den Ava weg zu bekommen*

Zivi, asö. Und danach? Ausbildung? Studium?

ich glaub der Ava jetzt ist der häßlichste aus der ganzen Serie ^^

xzarnado 19. July 2007 15:39

ich find die ganzen Avatare bis zur 300er Makre ziemloch....hässlich^^

Laurana 19. July 2007 15:41

Jaaa, mach mir halt Mut, bau mich ruhig auf :hmpf:

ich häte auch lieber so ein süßes Hasi wie der Andi, aber neeeeee

:D :P

xzarnado 19. July 2007 15:46

musst beim Ostercontest gewinnen;)

Kritiker 19. July 2007 15:50

Irgendwie passt so eun süßes Häschen nicht hier rein! Stellt euch vor, da hoppelt ein Häschen durch das zerstörte London und killt Dämonen mit seinem mächtigen Stummelschwänzchen:spinner:

xzarnado 19. July 2007 15:51

mal witzig, wir schaffen den Cow-Level ab, holen dafür nen Hasen-Level rein:ja:

Viper 19. July 2007 15:51

Zitat:

Zitat von Laurana (Beitrag 138660)
*anstreng den Ava weg zu bekommen*

Zivi, asö. Und danach? Ausbildung? Studium?

ich glaub der Ava jetzt ist der häßlichste aus der ganzen Serie ^^

Studium, aber dieses Jahr klappt das leider nicht mehr, wegen dem Zivi ... zum kot***. Also muss ich mir noch einen Nebenjob suchen so lange.
Wahrscheinlich dann in Aachen Computational Engineering Science studieren. Mal schauen.

Laurana 19. July 2007 15:52

Du weisst doch, die Viecher sind immer Killer-Karnickel :D

Tiger 19. July 2007 15:52

Cool in 10 Minuten kommt die Tour de France auf Sat 1.

Laurana 19. July 2007 15:53

wtf Viper, was das für ein Studiengang und was für einen Schwerpunkt hast du da?

och nö @ Tour

5000 Junkies auf Rädern :D

Kritiker 19. July 2007 15:54

Sorry, aber ich schau mir keine Sendungen mit Leuten unter Drogen an:D

Viper 19. July 2007 15:58

Zitat:

Zitat von Laurana (Beitrag 138679)
wtf Viper, was das für ein Studiengang und was für einen Schwerpunkt hast du da?

Bachelor Studiengang. Wenn ich da fertig bin, bin ich halt ein Ingenieur mit dem Schwerpunkt auf computerorientiertes Problemlösen (Maschinenbau, Mathematik, Informatik). Somit stehen mir dann viele Wege offen (wenn es so klappt wie ich es mir erhoffe) z. B. Automobilbranche (z. B. Crashverhalten am Computer simulieren), Flugzeugbranche, ...
http://www.rwth-aachen.de/aw/main/de...eering_sience/


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de