Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Sonstiges (http://forum.gamersunity.de/sonstiges-7/)
-   -   Quasselecke (http://forum.gamersunity.de/sonstiges/8307-quasselecke.html)

xzarnado 20. May 2007 22:19

Quasselecke
 
Ein weiterer Sinnloser thread, aber ich darf verkünden:

ich habe 2500 Posts!

ist das nicht toll?:spinner: :spinner: :spinner:

Ladegos 20. May 2007 22:21

GEIL....dein AVATAR!

ich hab 1500 und bin jetzt deine Frau........also sind wir das http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m060.gif.

Prost.......http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s091.gif

TheBigA 20. May 2007 22:21

Was soll man dazu noch sagen...?

Glückwunsch!

xzarnado 20. May 2007 22:24

vielen Dank :ugly: aber Jonnyboy, ich bin eine TemplerIN, also kannste net meine Frau sein^^

Lost Soul 20. May 2007 22:24

Betet, dass die Assoziationskette nicht gelöscht wird, sonst seid ihr im Handumdrehen wieder Zombies. :D

streitmonolog 20. May 2007 22:25

Los, hopp hopp...

Bewundert ihn! Sonst hat er sich ja völlig umsonst dumm und dämlich gespammt, und es bringt im gar nix!
Also fallt alle auf die Knie und küsst seine Füße. Bewundert Xzar! Den Helden des Tages!

:spinner: :P

TheBigA 20. May 2007 22:26

Zitat:

Zitat von xzarnado (Beitrag 106465)
vielen Dank :ugly: aber Jonnyboy, ich bin eine TemplerIN, also kannste net meine Frau sein^^

Ich glaub du meinst Ladegos :roll:

Ladegos 20. May 2007 22:27

Zitat:

Zitat von xzarnado (Beitrag 106465)
vielen Dank :ugly: aber Jonnyboy, ich bin eine TemplerIN, also kannste net meine Frau sein^^

Jonnyboy.........nene, ich bins http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s022.gif!

Was ist gegen zwei Frauen einzuwenden? http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s260.gif

Streiti ist doch nur neidisch, weil er dein schönes Avatar-Bildchen nie haben kann! http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s162.gif

xzarnado 20. May 2007 22:33

Streitmonolog: Sorry aber das war genau das was ich von dir erwartet habehttp://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s162.gif .

soll ich ehrlich sein: es bedeutet mir nix. absolut nix. Nur ist es lustig eben so viele Posts zu haben, mehr net.

Ich hab das eben mal so eröffnet, damit ... ... ... naja ihr wisst schon :haha: .

Nein, a) ich bin *etwas* angetrunken und b) morgen is das eh Geschichte, hoffe ich^^

myAndi 20. May 2007 22:33

Na und? Ich hab trotzdem mehr Striche beim Avatar als du :D. Trotzdem GZ, junger Padawan.

tekcor 20. May 2007 22:34

lol

pff, mir hat auch keiner gratuliert, also erwarte jetzt kein gratz :P

http://www.world-of-smilies.com/html...ien/RotCol.gif

ne ach was, gz, geiler ava, voll pwnage
http://www.world-of-smilies.com/html...alt/ultima.gif

[UKF] Blackthorn.HoD 20. May 2007 22:39

re
 
so dan sag ich dir auch mal Glückwunsch damit ich wieder einen punkt hab der mich zu meinen 2500 näher bringt ^^

big grz

xzarnado 20. May 2007 22:40

oh man, wir sind soooo schlecht^^. Na egal. Ich hoff mal das da net noch mal im gleichen Zeitintervall so viele Posts hinzukommen bis HG:L rauskommt:spinner:

jonnyboy 20. May 2007 22:44

Boah, scheiße! Du oller Spammer, du bist viel kürzer im Forum als ich!! :D Das wirst du noch bereuen^^
Gratulation ;) (Um als einziger in diesem Deutschen Forum das deutsche Wort für so etwas zu benutzen! Schaut, was aus uns geworden ist^^)

SethSteiner 20. May 2007 22:54

Glückwunsch, ich hoffe das ich auch irgendwann einen schönen Avatar habe. Naja mach ich 1500 Teile meiner Geschichte, dann wird das was :ugly:

Razag 20. May 2007 23:26

Also ich finde den Avatar der "jungen Templerin" schöner als den der "Templerin".:P

Ladegos 20. May 2007 23:29

Zitat:

Zitat von Razag (Beitrag 106528)
Also ich finde den Avatar der "jungen Templerin" schöner als den der "Templerin".:P

War das ein Heiratsangebot? http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m186.gif

Razag 20. May 2007 23:30

Zitat:

Zitat von Ladegos (Beitrag 106531)

klar,schatzi :ugly:

DarkBlade 20. May 2007 23:30

wäää willa ch son tollen avatar :cry: :cry:
aber des dauert ja bei mir noch ewig :(
naja zumindestens dir gz^^

Mojito 20. May 2007 23:35

hurraY hurraY

:thumb:

DarkBlade 20. May 2007 23:38

darf man eigentlich zur hochtzeit gratulieren Ladegos, oder lähnste den antrag ab?:D

myAndi 20. May 2007 23:39

Irgendwie wird das Forum immer mehr zu einer Zuflucht für Spammer :rolleyes:. Sorry, aber man kanns auch zu weit treiben ;).

DarkBlade 20. May 2007 23:40

Zitat:

Zitat von myAndi (Beitrag 106549)
Irgendwie wird das Forum immer mehr zu einer Zuflucht für Spammer :rolleyes:. Sorry, aber man kanns auch zu weit treiben ;).

nur weil dun stylischen hase als pic hast :D nein stimmt, heut is es wirklichv oll übertriben, ich glaube das liegt am wetter :D

Razag 20. May 2007 23:41

Zitat:

Zitat von myAndi (Beitrag 106549)
Irgendwie wird das Forum immer mehr zu einer Zuflucht für Spammer :rolleyes:. Sorry, aber man kanns auch zu weit treiben ;).

Naja,kennst du nicht das Lied ? Ist ziemlich bekannt....warte las mal überlegen,das ging irgendwie so : Ein bisschen Spam muss sein,dann ist die Welt voll Sonnenschein.......:D
oder ging das doch anders ? :gruebel:

Ne aber im Ernst,wir sind hier im OT,hier darf man Spass hamn,oder nicht ?

DarkBlade 20. May 2007 23:43

was heißt OT ??:gruebel:
heißt des sowas wie öffentlicher threat, falls ja, gibt es denn auch private?:gruebel:

Razag 20. May 2007 23:43

Zitat:

Zitat von DarkBlade (Beitrag 106557)
was heißt OT ??:gruebel:
heißt des sowas wie öffentlicher threat, falls ja, gibt es denn auch private?:gruebel:

Off-Topic.....ok,sollte mir die Abkürzungen mal abgewöhnen.^^

TheBigA 20. May 2007 23:44

Ich denke mal sollte off-topic bedeuten ;)

EDIT: Argh war zu lahm :(

DarkBlade 20. May 2007 23:44

acsho thx, naja dann bis morgen, leg mich penne :D und nochmal danke, dass de so schnell geantwortet hast

myAndi 20. May 2007 23:47

Naja, aber diese ganzen Unglysmileys (was für mich oft ein Anzeichen von minderem Niveau darstellt :D) finden langsam auch Einzug in die normalen Foren. Wer mir jetzt erzählen will, dass Uglysmileys niveauvoll wirken, kriegt eins mit dem Lolschild :megalol:.

Ihr versteht was ich meine ;)?

Ladegos 20. May 2007 23:58

Zitat:

Zitat von myAndi (Beitrag 106564)
Naja, aber diese ganzen Unglysmileys (was für mich oft ein Anzeichen von minderem Niveau darstellt :D) finden langsam auch Einzug in die normalen Foren. Wer mir jetzt erzählen will, dass Uglysmileys niveauvoll wirken, kriegt eins mit dem Lolschild :megalol:.

Ihr versteht was ich meine ;)?

Dann hab ich ja eins voll mit dem LOL-Schild verdeint, aber nur so myHasi http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m167.gif.
Denn ich hab die Dinger hier überall verbreitet.......http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m059.gif

Wenn dann trifft allein mich die Schuld!

Ach, zur Heirat...geht leider nicht, denn ich bin schon anders vergeben http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s437.gif.

WiniK!ng 21. May 2007 00:02

Ich glaube manche schreiben extra soviel oder Spamen um dann an einen HG:L Betakey zu kommen! XD Naja lieber sinnvoll was schreiben und so auf seine Einträge zu kommen!:)
Aber xzarnado, trotzdem hast du von mir en kleinen applaus bekommen. Mal schaun ob, wenn HG:L raus ist, immer noch so tapfer schreibst ;)

myAndi 21. May 2007 00:06

Eigentlich scheißegal, ob ich jetzt 1500 oder 2500 Beiträge hab. Später wenn sich Leute hier registrieren, denken sie von uns allen, dass wir die Obermacker überhaupt sind :D :P.

Ich will nächstes Jahr unbedingt wieder den Osterwettbewerb gewinnen, wenn es einen gibt. Will mein Bild behalten :D.

Greyhunter 21. May 2007 00:13

naja ich finds einfach sinnlos die ganze Zeit zu Spammen nur damit bei Beiträge ne hohe Zahl steht ;) da schau ich mir lieber klamm und heimlich die Spielfortschritte an und mach nur bei konstruktiven Threads nen Beitrag ;)

PS: das war auch konstruktiv :P

Ladegos 21. May 2007 00:14

Zitat:

Zitat von myAndi (Beitrag 106575)
Eigentlich scheißegal, ob ich jetzt 1500 oder 2500 Beiträge hab. Später wenn sich Leute hier registrieren, denken sie von uns allen, dass wir die Obermacker überhaupt sind :D :P.

Ich will nächstes Jahr unbedingt wieder den Osterwettbewerb gewinnen, wenn es einen gibt. Will mein Bild behalten :D.

Der erste Satz passt mit dem zweiten zu geil zusammen.
Jaja........http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m063.gif

Ich bin aber auch dafür, das du der Hasi bleibst.
Ist Gewöhnungssache und du fühlst dich ja wohl in deiner Sonderstelllung....;)

Ich mach hier sowieso meine Rekurten-Ugly-Schule auf......http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m185.gif
aNi, hat in irgendeinen Thread mal erkannt was ich hier vor hab.:D

Schöne Grüße.....http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/s2220.gif

aNi 21. May 2007 00:18

Zitat:

Zitat von Ladegos (Beitrag 106579)

Huhu!
Das war wohl hier.
Big Brother is watching you ;)

Ladegos 21. May 2007 00:28

Zitat:

Zitat von aNi (Beitrag 106581)
Huhu!
Das war wohl hier.
Big Brother is watching you ;)

Jetzt hab ich aber wirklich ANGST!

Er weiß es auch noch und liest es auch noch!
Er hat es auch gleich noch wiedergefunden!
Er hattes es ja auch angedeutet, dass er mich beobachtet!!

http://www.world-of-smilies.com/wos_...iPunktZwei.gif....http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s162.gif......http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m102.gif

TriGoN 21. May 2007 00:30

dann mak gz, cih werde euch alle mit sinnvollen post überbieten :D
ich werde sihher mehr sinnvolle posts als streiti haben :D (spammt streiti eigentlich auch:gruebel: )

[UKF] Leopard.HoD 21. May 2007 01:43

Oha. Also ist man heutzutage stolz auf Spam? Klärt mich mal auf...

tekcor 21. May 2007 02:09

man sollte halt spam erstmal definieren :)
ich mein ja wenn sich leute über irgend einen quatsch unterhalten, der eigentlich völlig OT ist, das aber zu einer besseren und entspanteren comunity führt, ist das kein spam. spam ists erst wenns weh tut :D

Sem 21. May 2007 09:40

Zitat:

Zitat von WiniK!ng (Beitrag 106572)
Ich glaube manche schreiben extra soviel oder Spamen um dann an einen HG:L Betakey zu kommen!

Ich halte es für sehr sehr sehr sehr unwahrscheinlich, daß die Anzahl der Posts für die Vergabe von Betakeys herangezogen wird (wie auch immer diese "Vergabe" abläuft).

Wie streity ja schon des öfteren klargemacht hat: Es bringt niemandem was, den Postcounter in schwindeleregende Höhen zu treiben, außer evt. fürs eigene Ego :D ... Denke mal, sinnvolle Posts sind viel wichtiger als die pure Masse ...

Hektor 21. May 2007 09:44

Das ist doch mal ein Wort...

Dämätsch 21. May 2007 16:28

Ich denke das Threads wie dieser nur durch die Avatare kommen... gibt bestimmt einige Spamer die das "tollste" Avatar haben wollen. :spinner:

TheFish 21. May 2007 16:58

Pass nur auf Xzarnado, bald wird hier überall sowas sein, wie im BF - Forum. Das Teil nennt sich "Spielewiese" und da zählen keine Posts.:P
Also freu dich über deinen Avatar solange du ihn noch hast. :rofl:
Denn danach kann man über deinen Postzahl unterschied, das machen: :haha: :haha: :haha:

Oder zählen hier die Posts auch nichtmehr?:gruebel:

tekcor 21. May 2007 18:21

hm, ja normalerweise ist ja im OT immer postcounter aus. finde ich auch im normalfall sinnvoll.
allerdings ist es hier geil, man trifft ja auch fast nie einen geschlossenen thread an und die com kann sogar news posten. ich finde das klima deswegen hier total geil, im gegensatz zu anderen foren, wo es einfach nur als viel zu streng zu bezeichnen ist. später wenn hgl released wir und hier der große ansturm beginnt, sollte man schon strenger werden. aber bis dahin find ichs toll, dass wir noch die möglichkeit haben so spaß zu haben und als kleiner nebeneffekt unsre avatare noch etwas erhöht werden, so dass wir dann später, wenn der ansturm da ist ob unsrer hohen avatare als groß und mächtig von den kleinen 2008 registrierten angesehen werden :D

Jarhead91 21. May 2007 18:40

Also eigentlich war es das was ich sagen wollte, etwas sehr sinnloses, aber für eine Person sehr Wertvoll....


öhhh *räusper*





GZ!

Ich liebe dich, und heirate dich für dein Avatar!

myAndi 21. May 2007 18:43

Zitat:

Zitat von Dämätsch (Beitrag 106756)
Ich denke das Threads wie dieser nur durch die Avatare kommen... gibt bestimmt einige Spamer die das "tollste" Avatar haben wollen. :spinner:

Den tollsten und einzigartigsten Avatar im Forum habe ich. Der ist sogar noch einzigartiger als der Avatar der Admins :ugly::P.

Jarhead91 21. May 2007 19:00

Und wie zu Hellgate hast du den Status erlangt ? *nachdenk*

gibt es hier auch soetwas wie nen Community-Türken (bin einer) *fg*

[UKF] Leopard.HoD 21. May 2007 19:12

Zitat:

Zitat von Jarhead91 (Beitrag 106845)
Und wie zu Hellgate hast du den Status erlangt ? *nachdenk*

gibt es hier auch soetwas wie nen Community-Türken (bin einer) *fg*

Nen Quoten-Türken brauch man immer, das heißt aber nicht dass er was dafür bekommt :D :D :D

DarkBlade 21. May 2007 20:06

Zitat:

Zitat von myAndi (Beitrag 106840)
Den tollsten und einzigartigsten Avatar im Forum habe ich. Der ist sogar noch einzigartiger als der Avatar der Admins :ugly::P.

isd a wer etwas eingebildet, nur weil er den ostercontest gewonnen hat?^^

Sinclair 21. May 2007 20:11

Jetzt wissen wir ja ab wann man einen neuen Avatar bekommt. Ich werde diesen Avatar auch bald haben. Wenn ich die Anzahl der Post die ich verfasse beibehalte werde ich vielleicht schon 2011 diesen Avatar mein eigen nennen dürfen.

Aber wenn es hier auch eine Spielwiese geben wird, wird mein Zähler erstmal runter gehen, ich schätze mal so um die 300 (Spartaaaa). Bei einigen wird er um noch viel mehr Punkte zurück gehen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de