![]() |
Naja, ist mal was Anderes bei den ganzen dunklen Untergangsdesigns ;). Mir gefällts :D. |
das design ist auch schick...aber zu ...rosa-rot :D und wenns den Clan/die Gilde net gibt, isses eh egal ... und ich mag auch keine Anspielung auf ne band oO |
Zitat:
|
steht ja auch nen Dank an dich drauf :P Wo is eigentlich der Rest oO? |
Frag ich mich auch :(. Haste ICQ auf der Arbeit :D? |
jipp, is an :D |
Zitat:
DAS IST VERBOTEN!!!!!!! :spinner: ;) Grrr... hab vergessen meine Tabletten gegen meine cholerischen Anfälle zu nehmen.... Guten Morgen erstmal.... |
Sie haben Nachricht :D. |
Du zeigst sie an, ich les die Infos :P |
Heil Laurana :fleh::fleh::fleh::fleh::fleh::fleh::fleh::fleh: |
Zitat:
Aber die Personen, die in den Genuß der Alpha kommen, werden das wahrscheinlich eh wissen. |
Und wenn net, sind sie selber Schuld. Ich hab keinen Schaden, wenn sie es machen :D *gnahahahahaha* |
Zitat:
Dir sollte FSS erlauben, bei HG:L auf der "anderen Seite" spielen zu dürfen!! :P *edith hat sich gerade vor dem neuen avatar bild erschrocken* |
Isses net häßlich? ^^ Nee, ich mähe zugern das Böse nieder.... weiß nur noch immer net recht als was... Evoker oder Blademaster |
Vielleicht wäre Summoner ja das Richtige für dich.... Die sind auf der Schwelle zum Dämonendasein und kämpfen doch (noch) für das Gute! :D Das nächste Avatarbild ist noch viel hässlicher!!! |
tja, mein Avabild wird sie nie mehr ändern :ugly: guten morgen an euch. was, Laurana sucht ne Gilde in der nicht alzu viel los ist? kene Verpflichtungen? dann folgen sie unauffällig dem Link in meiner Signatur :P |
Zitat:
Man kann also garnicht den grünen Balken "vollleveln"??? :motz: ;) |
Doch. Es gibt mehr als fünf Avatare mit voller grüner Leiste! Ob die schon in Verwendung sind weiß ich allerdings nicht. |
es gibt noch2 Avatare: 7000 und 12000 Posts. Aber ich glaueb kaum das ich noch mal 1800 Posts schreiben werde oder 6800 Posts :ugly: |
Ich mag Summoner net ^^... also wenn Evoker oder Blademaster ... Xzar...das is ja auch lieb. Ich muss gestehen, auf eurer Seite war ich schonmal :D Nuuu kann ich mich net entscheiden xD |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:54 Uhr. |