Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Sonstiges (http://forum.gamersunity.de/sonstiges-7/)
-   -   Quasselecke (http://forum.gamersunity.de/sonstiges/8307-quasselecke.html)

xzarnado 1. August 2007 12:01

moin Forum

wen seine ICQ hab ich jetzt noch net?:gruebel:

mololabo 1. August 2007 12:07

Mich hast du, aber ich steh nicht in deiner Sig :ugly:

*101 Seite eröffnet hat* http://usera.imagecave.com/blackapple/emo/onion68.gif

Laurana 1. August 2007 12:20

Andi ist verknahallt, Andi ist verknahallt http://usera.imagecave.com/blackapple/emo/onion48.gif
...ich wollts nur mal gesagt haben :D

Hektor: Gerne, aber ich glaub ich fang nochmal von vorn zwischenzeitlich an und bau mir nen gescheiten Pala. Aaaaaaandi, hast du nen gescheiten Palaguide parat...kP, der 1h-Zealot auf indiablo is absolut beschissen beschrieben :(.

xzarnado 1. August 2007 12:22

Zitat:

Zitat von mololabo (Beitrag 151427)
Mich hast du, aber ich steh nicht in deiner Sig :ugly:

das denkst auch nur du....

Laurana 1. August 2007 12:23

werlesen kann ist klar im Vorteil, molo :D

JERU 1. August 2007 12:24

Zitat:

Zitat von xzarnado (Beitrag 151418)
moin Forum

wen seine ICQ hab ich jetzt noch net?:gruebel:

Meine... :P
So geheim ist die aber nicht...

mololabo 1. August 2007 12:24

Wer seine Sig ändert auch :D

(hast du das nun angefügt, oder habe ich das tatsächlich überlesen? Oo')

Hektor 1. August 2007 12:28

Zitat:

Zitat von Laurana (Beitrag 151448)
werlesen kann ist klar im Vorteil, molo :D

Zocken heute voll fanateln vielleicht über TS reden?

xzarnado 1. August 2007 12:31

Zitat:

Zitat von mololabo (Beitrag 151452)
Wer seine Sig ändert auch :D

(hast du das nun angefügt, oder habe ich das tatsächlich überlesen? Oo')

eingefügt ;):D

mololabo 1. August 2007 12:40

Mein ich doch, so schlecht seh ich noch nicht O.o'

bösen Leute ihr!

xzarnado 1. August 2007 12:59

das sagst du! ich tippe darauf das es eine Splittergranate aus dem 2.Weltkrieg ist XD (Switch-reloaded verarsche über Dr-House XD)

hehe, 6200 Posts :D nur noch 466 Posts :D

mololabo 1. August 2007 13:12

aha... was dann? :D

[UKF] Leopard.HoD 1. August 2007 13:18

Meine Nummer steht in der Sig. ;)

Pestilence 1. August 2007 13:24

Leo damit fällst du mir aber negativ auf und damit möchte ich deine Nummer gar nicht haben :P Jemand der so großkotzig in seine Signatur alles reinschreibt ist voll doof. :rolleyes:

(Scherz!)

Laurana 1. August 2007 13:33

Zitat:

Zitat von Hektor (Beitrag 151455)
Zocken heute voll fanateln vielleicht über TS reden?

wegen mir. Musst mir halt Serverdaten geben. Vll. kommt Andi heute mit, dann können wir ja mit dazu holn im TS :D ... wenn er mag

myAndi 1. August 2007 13:34

Ich habe kein Headset mehr :P. Können ja in ner Konferenz telefonieren :ugly:.

xzarnado 1. August 2007 13:35

Zitat:

Zitat von mololabo (Beitrag 151514)
aha... was dann? :D

bekomm ich nen anderen Avatar :) aber nur für einen Post :(

http://forum.gamersunity.de/images/a...te/diablo2.gif

mololabo 1. August 2007 13:39

Immer diese Avatar geilen Leute hier... *koppschüttel* *rumspam*

Der Diablo avatar wäre doch perfekt um mit deiner Forumskarriere aufzuhören :ugly:

Kann ich irgendwann in weit entfernter Zukunft der Community Weihnachtsmann werden? :D

Obwohl neee... dafür bin ich nicht Communitysch genug... :P

Laurana 1. August 2007 13:39

doh...dann quatschen Hektor und ich und du musst allein und einsam nebenher laufen :D

mololabo 1. August 2007 13:44

Ne, dann hol ich meinen Freund Knecht Ruprecht, der euch den Hintern versohlt :ugly:

Mit dem allein und einsam nebenher laufen habe ich keine Probleme, ich glaube das schaffe ich schon! :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de