![]() |
Zitat:
ich werde nu auch mal inne heia.. um 5 hab ich auch wieder tag.. nächtle zusammen |
Pest: Warum addest du die Leute net, wenn du mit ihnen reden willst? *BWAHAHAHAHA* Ich hab die 100ste Seite eröffnet http://usera.imagecave.com/blackapple/emo/onion47.gif |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber irgendwann will ich mal alle schwarze Bestia und Dingsda besiegen ^^. Aber der Rest vom Spiel war langweilig. Sin in 5 Sekunden tot, Seymour ebenfalls, von der ultimativen Beschwörung, also Jekkt brauch ich erst garnicht reden :ugly:. Ich habe jetzt auch eine !!!IMBA!!! Level 5 Javazone :P!!! Achja guten Morgen Forum! Oh man is die süüüüüüüüüüüüüüüß :>! |
Argh... guten Morgen! Ich sollte das in meinem Alter mit dem Sport lassen... Ich glaube, mein Skelett hat sich verschoben! :( |
Was hast denn getan?? |
Ich bin gestern 90 Minuten über den Fussballplatz gescheucht worden.... untrainierter Weise.... Wie hiess es schon in der Bibel... "Der Geist war willig, doch das Fleisch war schwach!!" |
Das sind nur Abnutzungserscheinungen. Das kommt eben irgendwann und später hast nen Krückstock :D Guten Morgen Forum! ;) |
Moin Moin Leopard! Den Krückstock könnte ich jetzt schon brauchen... ;) |
Moin, Leutz :). Zitat:
Zitat:
|
Nein, das ist auch verständlich... Haben dir denn die 2 1/2 Monate Spaß gemacht? |
Zitat:
Hallo auch alle zusammen :) |
Ich bekomm hier noch die Krämpfe mein nachbar hört scheußliche Musik und jetzt reißen die auch noch vor unserem Haus die Straße auf ich fass es nicht... |
*Hektor nen Höllendämon schickt* :D was für scheußliche Musik denn? Dann können wir ein wenig lästern ;) |
er hört so opernmusik so mozart zeug und so.... |
Hab ich schonmal erwähnt, dass das Mädchen voll süß ist? http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s109.gif |
Zitat:
Na gut, ich hör das beileibe nicht den ganzen Tag, aber manchmal ist das ganz entspannend ;) Allerdings sollte man das auch nicht zu laut drehen, aus rücksicht den Mitbewohnern gegenübr. Metal bleibt davon natürlich ausgeschlossen :ugly: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:54 Uhr. |