![]() |
hi an alle! und mal wieder zweo Posts an Streiti angeschwärzt :) ich brauch endlich die Rechte um auch so was machen zu können :( |
Zitat:
Welche Bilder sind am besten?:D @ Raz So hab ich mir das Eichhörnchen vorgestellt.8) |
Raaaaa er hat mich enttarnt. Da baue ich mir jahrelang eine menschliche Fehlidentität auf und du zerstörst sie einfach :( |
Zitat:
|
Zitat:
Pwned ;P |
Ich will Bilder sehen!:D |
Nein, ich erreiche Entwicklungsstufe zwei! Mein ehemals natürlicher Daumen wurde nun zum Thumb des Deathknalls. Damit wicke ich alles weg! :D |
und jetzt einmal bitte auf Deutsch :P |
Mein Daumen is jetzt toller als früher und macht alles putt :hmpf: |
http://www.bilder-space.de/thumb/px7OYDOb1clV.JPG so es hat funktioniert und wehe irgendjemand lacht |
Zitat:
Hat es ..aber du lügst ... das bis nicht du ..eine Frau .. hier Oo Aaaaah ^^ Frauen spielen keine PC-Games ;P |
Zitat:
|
:ahem: ich hatte nicht mit einem weibchen gerechnet ;) der name callisto erinnert mich eher an einen mexicaner der siesta auf den stillgelegten bahngleißen hält. hat aber geklappt :D und wie! schick. |
Das Gesetz das sagt :D Hm..ich hät auch sagen können : Schöne Freundin haste da, Callisto, aber wo is dein Bild =) |
@eichhörnchen: danke für die blumen |
AAAAAAAHHHHHHHHHH Frau!!!!!!!!!! HIIIIIIIIIEEEEEEEERRRRRR!!!!!!!!!! Los Jungs aufräumen und benehmen! :spinner: @callisto: :haha: ... nur ein Scherz, sieht nett aus, das Foto. |
Zitat:
so ein schmarrn, wieso kann man nur alle 45 sek einen beitrag erstellen???:wtf: |
Fletcher mach dich nicht unglücklich... eine meiner ArbeitskollegINNEN hier spielt sogar WoW ^^ |
Ja, kaum is ne Frau hier, wir das EoW&W zum Eichhörnch of Love amd Komplimtenz, kurz auch EoL&K :> Klingt wie das AddOn zu EoW&W |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:54 Uhr. |