![]() |
Ferien, noch 14 Tage :) |
@Xzarnado Dem schließ ich mich an :D |
Zitat:
|
Noch eine Woche Ferien und ein Openair Festival:D |
boah, ich komm grad vom zocken und bin total fertig XD |
jaja, Fingersport ist schon ermüdend Oo |
du weißt gar nciht wie das Game anstrengt XD |
Guten Morgen an alle... Zitat:
Wenn, dann muss es sich auch lohnen! |
Guten morgen Quasselecke... |
Hallo Hektor... was macht der Key? Schon Neuigkeiten? Ich komme leider am Wochenende nicht dazu mal im Forum rumzustöbern... meine Freundin beansprucht soviel Aufmerksamkeit. :motz: ;) |
Zitat:
|
Mooorgen :) *E-Mails check* Kein key :( Die Hoffnung stirbt zuletzt :D |
@Jeru: Nein kein Key da vermutliche kommt er diese Woche ich hoffe halt. Streiti setzt alles daran dass wir ihn so schnell wie möglich bekommen. |
Zitat:
Wir werden wohl am Samstag gehen und schauen uns 3 (max. 4) Filme in Folge an... das gibt ab dem 2. Film so ein behagliches Kribbeln in den Beinen und man ist sowieso ganz wirr, weil die Filme alle in englisch oder sonstigen Sprachen mit englischem Untertitel sind.... Welche Filme hast du denn bisher gesehen? Wir werden am Samstag hin und uns dort von 17 Uhr bis in die Nacht vergnügen.... Tagesplan! Das mit den Keys ist ja schon echt hart. Na ja, aber die Staffis wird das selber nerven, denn wenn man sowas zugesagt bekommt, dann sollte das schon klappen. Mal sehen, wie das ausgeht.... tut mir aber echt leid für euch! Mich würde es auch ziemlich nerven... |
Streiti macht alles das es so schenll wie möglich funktioniert und ich vertraue ihm desswegen hab ich keine Angst dass wir unsere Keys nicht erhalten ;) |
ich zitier mal mich selbst: Zitat:
|
WUHUUUU ich wähle dich! |
Zitat:
Timber Falls Disturbia Bug (heute) The Deaths of Ian Stone (morgen) Mittwoch weiss ich noch nicht... |
Meine Kumpels wollen ja alle immer "harten Stoff"... ob ich mir aber Filme wie z. B. Ex Drummer antue, weiss ich noch nicht! :wtf: Disturbia schau ich mir im Heimkino an! ;) Timber Falls hörte sich auch nett an.. sowas wie Wrong Turn! Mal schauen... |
Ja... Hilly Billy Filme. Is nicht so ganz meine Sparte, aber man kanns wie Wrong Turn sehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:54 Uhr. |